Bluetooth Gerät entfernen Windows 10?

Helfe beim Thema Bluetooth Gerät entfernen Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie Ihr auf dem Bild seht kann ich meine Kopfhörer nicht entfernen und auch nicht verbinden. Weiss jemand wie ich die Trozdem entfernen kann?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nikkukun, 16. Juni 2020.

  1. Nikkukun
    Nikkukun Gast

    Bluetooth Gerät entfernen Windows 10?


    Wie Ihr auf dem Bild seht kann ich meine Kopfhörer nicht entfernen und auch nicht verbinden. Weiss jemand wie ich die Trozdem entfernen kann?


    Bluetooth Gerät entfernen Windows 10?



    Bluetooth Gerät entfernen Windows 10?



    Bluetooth Gerät entfernen Windows 10?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth Gerät entfernen Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Gerät entfernen Windows 10? - Ähnliche Themen - Bluetooth Gerät entfernen

Forum Datum

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen?

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen?: Moin, ich habe mir einen neuen Bluetooth-Adapter "ASUS USB-8T500" gekauft und ihn in mein Win10 PC eingesteckt, da das integrierte Bluetooth mir zu schlecht ist (Schlechte Qualität). Nachdem ich das integrierte Bluetooth "Intel(R) Wireless Bluetooth(R)" im Geräte Manager deaktiviert habe, was...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen.

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen.: Ich habe die Frage schon auf Gutefrage.net gestellt, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Vielleicht erreiche ich ja hier jemanden, der mir helfen kann.https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-geraet-laesst-sich-nicht-verbinden-und-entfernenDanke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2023

Windows 10 Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen?

Windows 10 Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen?: Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem PC und Windows 10. Ich würde gerne meine Bluetooth Kopfhörer entkoppeln, leider funktioniert das in den Bluetooth Einstellungen nicht zu ganz. Möchte ich hier das "Gerät entfernen" steht da einfach nur "Fehler beim Entfernen" (siehe Bild 1). Auch...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entfernen

Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entfernen: Hallo! Ich habe einen Bluetooth Kopfhörer, der im BT-Menü als "gekoppelt" angezeigt wird. Dieser lässt sich aber nicht verbinden. Also wollte ich den entfernen und neu koppeln. Wenn ich "entfernen" auswähle, kommt immer "Fehler beim Entfernen" In der Systemsteuerung ist das Gerät aber gar nicht...

Windows 10 Treiber & Hardware 16. August 2020

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen: Hallo Gemeinde :) Ich habe einen Bose Soundlink Bluetooth Kopfhörer der plötzlich nicht mehr funktioniert Ich habe das Audio Interface gewechselt (Treiber des alten gelöscht) und danach ist das problem aufgetreten. Nun wollte ich den Kopfhörer aus dem System löschen und neu anmelden und...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Bluetooth Gerät entfernen und neu koppeln funktioniert nicht

Bluetooth Gerät entfernen und neu koppeln funktioniert nicht: Erneut beschreibe ich in der Community folgendes Problem: Ich kann Bluetooth Gerät nicht mehr entfernen und neu koppeln. Ich führe die Aktion zwar durch, aber das Gerät steht nach wie vor in der Liste. In diesem Fall handelt es sich um eine Bluetooth Soundbox. Ich habe bereits den Treiber...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Bluetooth-Gerät entfernen und neu koppeln nicht möglich

Bluetooth-Gerät entfernen und neu koppeln nicht möglich: Hallo, es gab hier bereits mehrere Beiträge zu dem Thema, aber nach wie vor KEINE Lösung von Microsoft. Wie einige andere habe ich das Problem, dass ein bestimmtes Bluetooth-Gerät (in meinem Fall eine MS Bluetooth-Maus) nicht mehr reagiert und neu gekoppelt werden müsste. Die Maus lässt sich...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

bluetooth findet gerät nicht!! Kann gerät nicht entfernen weil es nicht angezeigt wird.

bluetooth findet gerät nicht!! Kann gerät nicht entfernen weil es nicht angezeigt wird.: HALLO ICH WOLLTE MEIN NEUES HANDY MIT MEINEM PC PER BLUETOOTH VERBINDEN BEIM ERSTENMAL HAT ER DAS TELEFON SOFORT GEFUNDEN DANN KAMM DIE INFO OB DIESER PASSWORD KEY ODER SO RICHTIG IST( STAND AUF HANDY) WEIL DER PC ABER NICHTS ANGEZEIGT HAT HAB ICH MIR GEDACHT ACH WIRD SCHON RICHTIG SEIN UND...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Bluetooth Gerät entfernen Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bleutooth gerät entkoppeln win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden