Bluetooth Gerät hinzufügen - nach 0,5 Sekunden kommt Verbindungsfehler

Helfe beim Thema Bluetooth Gerät hinzufügen - nach 0,5 Sekunden kommt Verbindungsfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein Bluetooth Headset zu meinen Bluetoothgeräten hinzufügen Wenn ich ein unter "Bluetooth- und andere Geräte hinzufügen" auf "Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rhannover, 30. April 2020.

  1. rhannover
    rhannover Gast

    Bluetooth Gerät hinzufügen - nach 0,5 Sekunden kommt Verbindungsfehler


    Ich möchte ein Bluetooth Headset zu meinen Bluetoothgeräten hinzufügen

    Wenn ich ein unter "Bluetooth- und andere Geräte hinzufügen" auf "Gerät hinzufügen" klicke und da "Bluetooth" wähle kommt nach 0,5 Sekunden die Fehlermeldung "Verbindungsfehler".

    Im Geräte Manager wird das Bluetooth Symbol angezeigt. Unter Treiber aktualisieren heißt es, die besten Treiber für das Gerät sind bereits installiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 rhannover, 30. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluetooth Gerät hinzufügen - nach 0,5 Sekunden kommt Verbindungsfehler

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Gerät hinzufügen - nach 0,5 Sekunden kommt Verbindungsfehler - Ähnliche Themen - Bluetooth Gerät hinzufügen

Forum Datum

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler: Hallo,ich habe einen Bluetooth USB Adapter von Trust und seid kurzem funktioniert dieser nicht mehr. In den Einstellungen wird mir ein Fehler angezeigt" VerbindungsfehlerVersuchen Sie folgendes:Aktivieren Sie Bluetooth auf diesem Gerät.Wenn Bluetooth von diesem Gerät unterstützt wird, sich aber...

Windows 10 Support 9. Februar 2023

Gerät Hinzufügen

Gerät Hinzufügen: Hallo, im Microsoft X Box Store wird mir wenn ich ein Spiel herunterladen will angezeigt das kein Gerät mit meinem Microsoft Konto verbunden ist. Doch wenn ich in den normalen Microsoft Store gehe funktioniert alles Super und es wird keine fehlermeldung angezeigt. Außerdem wenn ein Gerät...

Windows 10 Support 8. August 2021

Kann keine neuen Bluetooth Geräte hinzufügen.

Kann keine neuen Bluetooth Geräte hinzufügen.: Hallo, Ich wollte gerade meine Bluetooth Kopfhörer zum ersten mal mit dem Pc verbinden. Aber wenn ich auf "Bluetooth- oder andere Geräte hinzufügen" clicke passiert nichts. Ich habe bereits mehrere Geräte zuvor so verbunden und seit dem auch keine Update mehr gemacht. Nach mehren neu starten...

Windows 10 Support 24. März 2021

Bluetooth Gerät vergessen - lässt sich nicht wieder koppeln

Bluetooth Gerät vergessen - lässt sich nicht wieder koppeln: Ich habe viele Einträge dazu gefunden, aber keine Lösung. Das kann doch nicht sein?? Ich habe ein Headset via Bluetooth am PC betrieben. Habe es dann "vergessen" lassen, weil ich es an ein anderes Gerät koppeln wollte und nur "Trennen" nicht geholfen hat. WIE MACHE ICH DAS RÜCKGÄNGIG?? Habe...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2021

Gerät hinzufügen

Gerät hinzufügen: Ich habe mir ein neues Headset gekauft, als ich es anschliess passierte nichts. Also bin ich in den Gerätemanager und dort stand kein treiber erkannt. Ich habe mir den Treiber heruntergeladen und es passierte wieder nichts.Das Headset ist nicht kaputt weil ich es an meinem Laptop getestet habe....

Windows 10 Support 6. März 2019

Lumia 640 Bluetooth Geräte hinzufügen nicht möglich

Lumia 640 Bluetooth Geräte hinzufügen nicht möglich: Hallo zusammen, vorweg, ich nehme am Insider Programm teil. Dies aber schon länger. Also Gerät hatte nie Probleme. Zum Problem. Vor zwei Tagen war mein Headset noch in der Liste der Geräte vorhanden und ich konnte es ganz normal nutzen. Nun ist es verschwunden aus der Liste. Das...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2018

Gerät wieder hinzufügen

Gerät wieder hinzufügen: Hallo, ich habe aus Versehen wegen Neuinstallation mein Lumia 550 von meinem MS-Account als Gerät entfernt, und möchte es jetzt wieder hinzufügen. Aber wenn ich auf Geräte->Ihre Geräte->Gerät hinzufügen klicke, kommt nur diese Seite (siehe Screenshot): [IMG] aber keine Möglichkeit das...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

HARDWARE: Verbindungsfehler Desinger Bluetooth Keyboard

HARDWARE: Verbindungsfehler Desinger Bluetooth Keyboard: Vorweg: Mir teilte der nette Mircosoft Telefonsupport mit, dass sie Hardware Themen nicht berarbeiten. Super. Ich sole mein Problem als Frage in dieses Forum schreiben. Nun gibt es keine Hardware Kategorie, demnach werde ich einfach mal die nächstbeste auswählen. ---- Guten Tag, ich...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Bluetooth Gerät hinzufügen - nach 0,5 Sekunden kommt Verbindungsfehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden