Bluetooth Gerät vergessen - lässt sich nicht wieder koppeln

Helfe beim Thema Bluetooth Gerät vergessen - lässt sich nicht wieder koppeln in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe viele Einträge dazu gefunden, aber keine Lösung. Das kann doch nicht sein?? Ich habe ein Headset via Bluetooth am PC betrieben. Habe es dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Angela Blasberg, 27. Januar 2021.

  1. Angela Blasberg
    Angela Blasberg Neu hier
    Registriert seit:
    27. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth Gerät vergessen - lässt sich nicht wieder koppeln


    Ich habe viele Einträge dazu gefunden, aber keine Lösung. Das kann doch nicht sein??

    Ich habe ein Headset via Bluetooth am PC betrieben. Habe es dann "vergessen" lassen, weil ich es an ein anderes Gerät koppeln wollte und nur "Trennen" nicht geholfen hat.
    WIE MACHE ICH DAS RÜCKGÄNGIG??
    Habe den PC mehrfach neu gestartet, alle Treiber sind aktuell und Windows frisch upgedatet

    Wenn ich das Gerät zu koppeln versuche
    - erscheint es entweder garnicht in der Liste
    - oder es erscheint, kann aber dann nicht verbunden werden

    ??? Ich brauche das Headset dringend. Wir alle sind im HomeOffice... Wo finde ich eine Lösung dazu?
     
    #1 Angela Blasberg, 27. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth Gerät vergessen - lässt sich nicht wieder koppeln

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Gerät vergessen - lässt sich nicht wieder koppeln - Ähnliche Themen - Bluetooth Gerät vergessen

Forum Datum

Bluetooth Geräte lassen sich koppeln/pairen aber nicht verbinden

Bluetooth Geräte lassen sich koppeln/pairen aber nicht verbinden: Seit den letzten Upgrades lassen sich die Bluetooth-Geräte Smartphone, Kopfhörer, Lautsprecher noch koppeln. werden aber nicht mehr verbunden. Fehlermeldung: Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher..... Treiber-Updates sind alle gecheckt. Aktuelle Version 1909. Build 18363.535. Laptop Lenovo...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Bluetooth Gerät koppeln ohne Code

Bluetooth Gerät koppeln ohne Code: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Kopplung einer Bluetooth Tastatur. Wenn ich sie verbinden will taucht ein Feld zum Code eingeben ein auf (1234 und 0000 funktionieren nicht) er wurde mir nur einmal angezeigt aber ich habe ihn mir weder gemerkt noch aufgeschrieben. Nachdem sich der Code...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

MR230 über Bluetooth koppeln

MR230 über Bluetooth koppeln: Hallo ihr Lieben, ich versuche meinen Laptop über MR230 mit meinen Lautsprechern zu koppeln. Gerät wird erkannt aber immer wird nach einer Geräte-Pin gefragt. Die ist bei mir leider nicht existent. Wie gelingt eine reibungslose Kopplung? Vielen Dank für eine Laien-verständliche Anweisung....

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Bluetooth Tastatur Koppeln

Bluetooth Tastatur Koppeln: Ich kann meine Bluetooth Tastatur nicht mit meinem Laptop Verbinden. Es sagt ich solle einen PIN eingeben, jedoch habe ich keinen PIN für das Gerät auch nicht in der Verpackung. Wenn ich einfach eine 4-stellige Zahl eingebe und die gleiche Zahl auf der Tastatur eingebe erscheint eine Meldung es...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln: Habe einen Clean-Install auf einem neuen Laptop Dell xps9570 vorgenommen. Keine fremde Virensoftware nichts... Möchte meinen bluetooth audioadapter wieder koppeln ( dies lief gestern noch ganz wunderbar) geht nicht.. daraufhin versuche ich das Gerät zu entfernen und neu zu koppeln. Dies ist...

Windows 10 Support 25. September 2018

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?: Hallo, habe seit den neuesten Windows 10 update (1709 glaube ich) das Problem das ich eines meiner bluetooth Geräte nicht mehr Koppeln kann. Das Problem ist dabei, das das Gerät zwar gefunden und erkannt wird, aber es direkt heißt ich soll eine Koppelungs- Pin eingeben. Das Gerät das ich...

Windows 10 Support 8. November 2017

Bluetooth Gerät entfernen und neu koppeln funktioniert nicht

Bluetooth Gerät entfernen und neu koppeln funktioniert nicht: Erneut beschreibe ich in der Community folgendes Problem: Ich kann Bluetooth Gerät nicht mehr entfernen und neu koppeln. Ich führe die Aktion zwar durch, aber das Gerät steht nach wie vor in der Liste. In diesem Fall handelt es sich um eine Bluetooth Soundbox. Ich habe bereits den Treiber...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Bluetooth-Gerät entfernen und neu koppeln nicht möglich

Bluetooth-Gerät entfernen und neu koppeln nicht möglich: Hallo, es gab hier bereits mehrere Beiträge zu dem Thema, aber nach wie vor KEINE Lösung von Microsoft. Wie einige andere habe ich das Problem, dass ein bestimmtes Bluetooth-Gerät (in meinem Fall eine MS Bluetooth-Maus) nicht mehr reagiert und neu gekoppelt werden müsste. Die Maus lässt sich...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Bluetooth Gerät vergessen - lässt sich nicht wieder koppeln [gelöst]