Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden

Helfe beim Thema Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Desktop-PC mit einem Bluetooth-USB-Stick versehen, der auch erkannt wird bzw. in Geräte angezeigt wird. In der Einstellung Bluetooth-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErwinKarrasch, 4. April 2021.

  1. ErwinKarrasch
    ErwinKarrasch Gast

    Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden


    Ich habe mein Desktop-PC mit einem Bluetooth-USB-Stick versehen, der auch erkannt wird bzw. in Geräte angezeigt wird.

    In der Einstellung Bluetooth- und andere Geräte ist Bluetooth auch aktiviert. Bei der Suche nach Bluetooth oder anderes Gerät

    wird mein Bose Soundlink MINI II Lautsprecher nicht gefunden. Mit dem Smartphone jedoch funktioniert alles einwandfrei.

    In der Tafel Bluetooth-Einstellungen ist unter Suche "Bluetooth-Geräte können diesen PC ermitteln" mittels Häkchen aktiviert.

    Der USB-Stick hat Bluetooth 5.0 +EDR.


    Für unterstützende Problemlösung bedanke ich mich !



    [verschoben; kein Zusammenhang mit Zubehör für Smartphones erkennbar]

    Weiterlesen...
     
    #1 ErwinKarrasch, 4. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden - Ähnliche Themen - Bluetooth Gerät gefunden

Forum Datum

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden: Ich habe mein Desktop-PC mit einem Bluetooth-USB-Stick versehen, der auch erkannt wird bzw. in Geräte angezeigt wird. In der Einstellung Bluetooth- und andere Geräte ist Bluetooth auch aktiviert. Bei der Suche nach Bluetooth oder anderes Gerät wird mein Bose Soundlink MINI II Lautsprecher...

Windows 10 Mobile 4. April 2021

Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5)

Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5): Hallo zusammen, habe leider ein kleines Problem. Seit heute behauptet mein Surface das es keinen Bluetooth-Adapter gibt (Wenn ich auf Problembehandlung gehe) und in den Bluetooth-Geräten wird angezeigt, dass das Bluetooth deaktiviert ist. Gestern habe ich aber noch ganz normal mit meiner...

Surface 1. Februar 2019

Bluetooth wird nicht gefunden

Bluetooth wird nicht gefunden: Habe einen Laptop (Dell Inspiron 15 5000 Series), Bluetooth ist eigentlich integriert und funktionierte auch bis vor ca. 2 Wochen einwandfrei . Allerdings habe ich das neue Windows-Update gemacht und seit diesem ist die Bluetoothfunktion komplett verschwunden - sie wird nicht mehr im Infocenter...

Windows 10 Support 27. September 2016

Bluetooth, Windows 10 Redstone, keine Geräte gefunden

Bluetooth, Windows 10 Redstone, keine Geräte gefunden: Nach dem Upgrade auf Redstone werden weder meine Logitech K380 Tastatur noch Telefone gefunden. Ich habe bereits die Verbinden-App und unter Einstellungen, Geräte, vergeblich versucht, die Geräte zu pairen. Außer der Maus werden keine anderen Geräte gefunden und ich weiß jetzt nicht mehr, was...

Windows 10 Support 5. August 2016

Bluetooth Gerät kann von PC nicht mehr gefunden werden.

Bluetooth Gerät kann von PC nicht mehr gefunden werden.: Guten Tag, seit ein paar Stunden findet mein Laptop meine Bluetooth Lautsprecher nichts mehr. Zuvor klappte das immer ohne Probleme. Ein anderer Laptop und mein Smartphone finden die Lautsprecher immer noch wie gewohnt problemlos, lediglich mein Laptop kann das nicht mehr. Andere Bluetooth...

Windows 10 Support 21. März 2016

Bluetooth Adapter wird nicht gefunden

Bluetooth Adapter wird nicht gefunden: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Bluetooth Adapter von meinem Laptop nicht mehr erkannt wird und ich somit keine Bluetooth Funktionen mehr nutzen kann. Ich habe einen Acer Aspire v3-772g mit Windows 10. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Bluetooth Mouse nicht gefunden

Bluetooth Mouse nicht gefunden: Nach dem Upgrade auf Windows 10 hat der Laptop die Bluetooth mouse M557 von Logitech zunächst noch erkannt, dann plötzlich nicht mehr. Mein Tablet, ebenfalls Windows 10, erkennt die Mouse sofort. Sie ist dort aber nicht gekoppelt. Wie findet der Laptop die Maus wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

bluetooth - lautsprecher wird nicht gefunden

bluetooth - lautsprecher wird nicht gefunden: Moin zusammen, unter Windows 10 wird mein Bluetooth BassBoomz Speaker nicht erkannt. Vom Samsung Handy wird er problemlos gekoppelt und verbunden. Hat jemand eine Idee? Nachtrag: auch Samsung Handy wird nicht gefunden - und das hat unter den früheren Windows Versionen problemlos geklappt....

Windows 10 Support 16. August 2015

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden