Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Helfe beim Thema Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrittenPolizei, 15. Februar 2022.

  1. FrittenPolizei
    FrittenPolizei Gast

    Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.


    Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht geklappt.". Diese Fehlermeldung taucht sofort ohne eine Sekunde laden auf. Ich benutze die neusete Version von Windows 10 und habe die Bluetooth Treiber schon neu installiert und aktualisiert. Außerdem funktioniert der Adapter bei einem anderen PC einwandfrei. Ich würde mich über einen Lösungvorschlag sehr freuen.Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 FrittenPolizei, 15. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden. - Ähnliche Themen - Bluetooth Geräte verbunden

Forum Datum

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur, Monitor und das Headset angeschlossen. Wenn ich das Gerät entferne, wird es jedoch nach dem Neustart...

Windows 10 Support 13. Juni 2022

Bluetooth - paarweise statt verbunden

Bluetooth - paarweise statt verbunden: Hallo,was bedeutet es, wenn unter der Anzeige der gekoppelten Bluetooth-Geräte statt dem erwarteten "verbunden" das Wort "paarweise" steht? Es ist eine Verbindung, da die Geräte funktionieren und ich sie auch "trennen" kann. Aber worin besteht der Unterschied? Und gibt es Opimierungsbedarf?...

Windows 10 Support 27. August 2021

Bluetooth Box ist verbunden, aber keine Tonausgabe?

Bluetooth Box ist verbunden, aber keine Tonausgabe?: Hallo, mein Bluetooth Box UG Boom ist mit dem PC Windwos 10 verbunden, aber es kommt kein Ton raus. Auch über USB gibt es nichts. Kann jemand weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-box-ist-verbunden-aber-keine-tonausgabe

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere

gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere: gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere und gibt keinen ton von sich, man sieht ach das es den Pegel zeigt aber am Gerät dreht sich das Freisprechzeichen sofort auf also fährt das Gerät die Lautstärke runter, wer telefoniert mit mir bleibt aber ein rätzel ... bevor...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Bluetooth-Box kann nur mit Koppeln verbunden werden

Bluetooth-Box kann nur mit Koppeln verbunden werden: Ich kann meine Bluetooth-Soundbar nicht richtig mit meinem Windows 10 Laptop verbinden, zwar wird das Gerät in den Bluetooth-Einstellungen gefunden aber sobald die Box einmal gekoppelt wurde kann ich mich nicht mehr mit ihr Verbinden, denn sie wird im Benachrichtigungscenter(unter Verbinden)...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Bluetooth Lautsprecher verbunden aber wird nicht bei Audiowiedergabe Geräten aufgelistet

Bluetooth Lautsprecher verbunden aber wird nicht bei Audiowiedergabe Geräten aufgelistet: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich meinen bose Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden und diesen dann als Ton medium nehmen. Der Lautsprecher lässt sich ganz normal mit dem Laptop verbinden, jedoch kommt beim Lautsprecher nicht der typische Verbindungston, der Lautsprecher...

Windows 10 Support 3. September 2016

Dell Bluetooth Mini Card 370: Gerät wird nicht mehr gefunden, aber Geräte sind verbunden

Dell Bluetooth Mini Card 370: Gerät wird nicht mehr gefunden, aber Geräte sind verbunden: Hallo alle, ich habe ein Latitude 6400 mit einer BT Minicard 370 verbaut. Unter Windows 8.1 lief die auch noch sehr gut. Das Device wird jetzt aber mit Device Manager nicht mehr angezeigt, arbeitet aber noch, bzw. unter Windows 8.1 gekoppelte Geräte funktionieren noch (z.B. Maus) auch wenn im...

Windows 10 Support 14. September 2015

Bluetooth-Gerät verbunden, Test geht, aber keine Sound zu hören

Bluetooth-Gerät verbunden, Test geht, aber keine Sound zu hören: Mein BT-Kopfhörer wird in "Start > Einstellungen > Geräte > Bluetooth" angezeigt als "Gekoppelt". Wenn ich den Kopfhörer einschalte (damit er erkannt wird), geschieht nichts. Wenn ich jetzt in der SystemTray "Maus-rechts auf Lautsprecher" klicke und Wiedergabegeräte wähle, danach "Maus-rechts...

Windows 10 Support 20. August 2015

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden