Bluetooth Geräte lassen sich nicht deinstallieren

Helfe beim Thema Bluetooth Geräte lassen sich nicht deinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine MS Sculpt Maus, die ohne Veränderung am System (Win 10) nicht mehr funktioniert hat. Auf einem anderen Win 10-Rechner hingegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JeDe-70, 10. März 2019.

  1. JeDe-70
    JeDe-70 Gast

    Bluetooth Geräte lassen sich nicht deinstallieren


    Ich habe eine MS Sculpt Maus, die ohne Veränderung am System (Win 10) nicht mehr funktioniert hat. Auf einem anderen Win 10-Rechner hingegen funktioniert sie tadellos. Habe daraufhin versucht die Maus im Gerätemanager zu deinstallieren, aber nach jedem Neustart ist das Gerät automatisch im Gerätemanager wieder eingetragen. In den Bluetooth-Einstellungen wird die Maus als "gekoppelt" angezeigt - ist sie aber anscheinend nicht, denn sie funktioniert nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du musst sie entkoppeln, nicht deinstallieren.
    Die Maus darf auch nicht gleichzeitig an zwei PCs gekoppelt sein.
     
Thema:

Bluetooth Geräte lassen sich nicht deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Geräte lassen sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen - Bluetooth Geräte deinstallieren

Forum Datum

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go mit Windows 10. Während der Einrichtung habe ich eine Bluetooth Maus Surface Mobile Maus und einen Bluetooth Stift Surface PEN 1776 gekoppelt, die auch immer noch funktionieren.Wenn ich jetzt ein neues Bluetooth Gerät koppel will bekomme ich bei Gerät...

Windows 10 Support 4. November 2022

Programme lassen sich nicht deinstallieren

Programme lassen sich nicht deinstallieren: Hallo : Ich habe ein Programm verschoben und nun spinnt es rum obwohl eine Verknüpfung erstellt habe. Naja jedenfalls möchte ich es nun einfach deinstallieren und neu installieren, jedoch kommt bei der Deinstallation zu einer Fehlermeldung: "Bei der Deinstallation ist ein Fehler aufgetreten -...

Windows 10 Support 17. März 2021

Wie kann ich mein Bluetooth Gerät als USB erkennen lassen?

Wie kann ich mein Bluetooth Gerät als USB erkennen lassen?: Hey, kennt ihr eine möglichkeit mit der man ein Bluetooth (In meinem Fall Wirless Controlller) als USB Gerät erkennen lassen kann? Heist: Der Computer denkt das Bluetooth Gerät ist ein USB Gerät. Falls ihr was kennt würde ich mich gerne über eine Antwort freuen....

Windows 10 Support 17. März 2020

Programme lassen sich nicht deinstallieren auf Windows 10?

Programme lassen sich nicht deinstallieren auf Windows 10?: Hey Leute Ich hab 2 Probleme: Mein Hauptproblem ist, dass ich eine 250 gb ssd habe welche aus irgendeinem grund voll ist. Obwohl ich nicht mehr wirklich etwas auf meinem Pc habe das so viel Speicher schluckt. Ich wollte jetzt ein Spiel deinstallieren (smite) und das geht einfach nicht. Ich...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Bluetooth Geräte lassen sich koppeln/pairen aber nicht verbinden

Bluetooth Geräte lassen sich koppeln/pairen aber nicht verbinden: Seit den letzten Upgrades lassen sich die Bluetooth-Geräte Smartphone, Kopfhörer, Lautsprecher noch koppeln. werden aber nicht mehr verbunden. Fehlermeldung: Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher..... Treiber-Updates sind alle gecheckt. Aktuelle Version 1909. Build 18363.535. Laptop Lenovo...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

bluetooth und andere geräte

bluetooth und andere geräte: unter andere geräte wird fast jeden tag mein tv neu zugefügt (kan auch bei jedem anschalten des tv sein, hab nicht drauf geachtet) die liste wird immer länger :-( dieses verhalten zeigt win 10 schon seit zig versionen, egal ob 1803 oder 1903 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Apps lassen sich nicht deinstallieren

Apps lassen sich nicht deinstallieren: Ich habe Apps auf meinem Lumia 1520 die ich löschen wollte. Zwar kann ich deinstallieren wählen aber die App bleibt in der Liste. Laut Store ist sie installiert aber starten lassen sie sich nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

Programme lassen sich nicht merh installieren/deinstallieren

Programme lassen sich nicht merh installieren/deinstallieren: Ich habe seit kurzer Zeit, dass ich unter Windows 10 keine Programme installieren oder deinstallieren kann. Bei jeder Installation/Deinstallation kommt immer die Hinweismeldung, dass bereits etwas installiert wird, und ich diese erst fertigstellen sollte. Es ist aber erkennbar keine Installation...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Bluetooth Geräte lassen sich nicht deinstallieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden