Bluetooth Headset das zweite von anderem Hersteller auch das Problem das wenn ich im...

Helfe beim Thema Bluetooth Headset das zweite von anderem Hersteller auch das Problem das wenn ich im... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe mir 2 Headset gekauft vom unterschiedlichen Hersteller Wenn ich bei beiden im Teamspeak 3 Joine geht einfach der Sound weg unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niiiikotiiin, 27. Mai 2020.

  1. Niiiikotiiin
    Niiiikotiiin Gast

    Bluetooth Headset das zweite von anderem Hersteller auch das Problem das wenn ich im...


    Hallo

    habe mir 2 Headset gekauft vom unterschiedlichen Hersteller

    Wenn ich bei beiden im Teamspeak 3 Joine geht einfach der Sound weg unter Systemsterung war HandsFree auf (standardkommunikationsgerät) und das Stereo bei beiden halt auf (Standard)

    Hab rum probiert naja bei Stereo klingt alles viel besser ich kriege bei Teamspeak mit "Handsfree" was ja auch Standardkommunikationsgerät eingestellt ist ein kratzen in den Ton klar und deutlich hört man es aber es klappt nicht weil man "Stereo " ja auf Standard hat und Handsfree als kommunikation

    also sobald ich Handsfree auf kommunikations setze kratzt es sehr aber halt bei Teamspeak beim Musik hören Youtube merke ich nichts so richtig aber irgendwie denke ich ist der Sound trotzdem schlechter bin ich mir nicht ganz sicher

    Naja was ich jetzt endeckt habe wenn ich Handsfree Trenne unter Systemsteuerung Sound dann kriege ich auf Stereo Sound im Teamspeak also Sound nur auf Stereo hatte ich mit ein Headset auch immer bekommen aber bei dem zweiten nicht daher dann die Methode

    Und nunja beim ersten konnte ich zum beispiel nur Stereo bei Youtube hören aber nicht mit Teamspeak alles echt komisch naja mit der Methode klappt alles

    Aber ich frage mich jetzt ob das nicht mein Mikro im Headset schaden tut wenn ich jetzt (Hands Free) getrennt lasse es heißt ja schließlich (Hands Free Audio) und dort ist auch ein Mikrofon drauf gezeichnet bei Stereo ja nicht ???

    :)
     
    #1 Niiiikotiiin, 27. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth Headset das zweite von anderem Hersteller auch das Problem das wenn ich im...

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset das zweite von anderem Hersteller auch das Problem das wenn ich im... - Ähnliche Themen - Bluetooth Headset zweite

Forum Datum

Headset Mikrofon über Bluetooth

Headset Mikrofon über Bluetooth: Hallo - habe mehrere Headsets mit Mikrofon. Haben bis vor 2 Tagen alle funktioniert. Haben sich mit 2 links Hands-free und sound mit Windows verbunden. Über Bluetooth. Jetzt ist eine Verbindung mit dem Mic nicht mehr möglich. Ich muß irgend eine Einstellung im Windows Setup verändert haben, aber...

Windows 10 Support 3. August 2020

Bluetooth Headset Probleme?

Bluetooth Headset Probleme?: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit meinen eigenen PC gebaut und habe einen Bluetooth Adapter gekauft, um meinen Sennheiser HD 4.50 BTNC Kopfhörer verwenden zu können. Mir gelingt es problemlos die Kopfhörer zu verbinden und ich bekomme beim Auswählen des Wiedergabegeräts folgende...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Bluetooth-Headset funktioniert nicht

Bluetooth-Headset funktioniert nicht: Hallo, habe das folgende Problem mit meinem Bluetooth-Headset (Powerbeats 3): Ich habe das Headset korrekt verbunden, habe es als Standard festgelegt und es wird in den Sound-Einstellungen auch angezeigt. Es funktioniert trotzdem nicht. Nach einigen Minuten geht es plötzlich. Dann geht es bei...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Bluetooth Headset koppelt nicht

Bluetooth Headset koppelt nicht: ich möchte ein bt-headset über den asus usb bt400 mit meinem computer verbinden. das klappt einmalig, danach zeigt der pc nur noch geoppelt statt verbunden an und wenn ich auf verbinden klicke sagt er mir er findet das gerät nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Verbinden eines Bluetooth Headsets

Verbinden eines Bluetooth Headsets: Ich habe einen Bluethooth-Kopfhörer von beatssolo2 wireless. Der Kopfhörer ist gekoppelt, allerdings kann ich keine Verbindung unter Windows 10 herstellen, damit ich dann die Musik etc. via Headset hören kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Lumia 650 Bluetooth Headset Problem mit Cortana

Lumia 650 Bluetooth Headset Problem mit Cortana: Hallo, wenn ich mein Bluetooth-Headset mit dem Lumia verwende, funktioniert das eigentlich ganz gut. Koppeln der Geräte funktioniert und ich kann dann mit dem Headset telefonieren (sprechen + hören). Aber Problem: Cortana hört meine Befehle nicht. So kann ich z.B. nicht über das Headset ein...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Bluetooth-Headset verbinden

Bluetooth-Headset verbinden: Habe seit kurzem ein Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden. Kann jemand was dazu sagen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Bluetooth-Headset für Spracheingabe

Bluetooth-Headset für Spracheingabe: Hallo zusammen, habe mein Soundblaster Jam-Bluetooth-Headset erfolgreich mit meinem PC gekoppelt. Musikwiedergabe funktioniert einwandfrei, Cortana versteht mich einwandfrei, wenn ich aber versuche, die Windows-Spracheingabe zu aktivieren, erhält die Mikrofoneinrichtung offensichtlich...

Windows 10 Support 12. August 2015

Bluetooth Headset das zweite von anderem Hersteller auch das Problem das wenn ich im... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standardkommunikationsgerät windows 10 ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden