Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Helfe beim Thema Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games &... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominik Walther, 1. August 2022.

  1. Dominik Walther
    Dominik Walther Gast

    Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt


    Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen gefunden der mir sagte ich soll Freisprechtelefonie ausschalten dies habe ich getan dann habe ich zwar überall sound gehabt aber mein mikrofon wird überhaupt nichtmehr angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 Dominik Walther, 1. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. leni2822
    leni2822 Neu hier
    Registriert seit:
    18. August 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hast du es mittlerweile gefixed bekommen oder hast du immernoch das Problem?? Ich kann nirgendswo eine Lösung finden....
     
Thema:

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt - Ähnliche Themen - Bluetooth Headset Mikrofon

Forum Datum

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?: servus, ich habe nun schon länger ein razer Headset Weis leider nicht genau welches. Funktioniert bis heute ohne Probleme. Jetzt ist das Problem das dass headset in der Audio Ausgabe normal funktioniert aber das Mikrofon am headset nicht mehr von Windows erkannt wird oder als nicht...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Bluetooth Headset Mikrofon wird nicht erkannt?

Bluetooth Headset Mikrofon wird nicht erkannt?: Hallo!Ich besitze einen HP Pavillon Gaming 15 mit Windows 10 21H1, welcher aus irgend einem Grund Probleme hat mit der Wiedergabe von Audio, sobald das Mikrofon von meinem Bluetooth Kopfhörer MPOW H19 IPO benötigt wird. Wenn ich Programme öffne, die Zugriff auf das Mikrofon benötigen, dann macht...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Bluetooth- Headset: Mikrofon nicht mehr erkannt

Bluetooth- Headset: Mikrofon nicht mehr erkannt: Hallo, mein Anker Soundcore Life P2 Bluetooth Headset wird seit heute ohne erkennbaren Grund nur noch als Ausgabegerät Kopfhörer erkannt - das Mikrofon erkennt Windows nicht mehr. - Treiber wurden bereits aktualisiert bzw. das Gerät de- und reinstalliert. - Auf iOS funktioniert es...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Headset Mikrofon wird nicht erkannt

Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Vor kurzem habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt und nun ist ein Problem aufgetreten. Mein Laptop erkennt das Mikrofon von meinen Kopfhörern nicht mehr. Ich habe schon alles versucht was in meiner Macht liegt, doch es klappt einfach nicht. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

headsets werden nichtmehr erkannt?

headsets werden nichtmehr erkannt?: seit einer langen zeit werden bei mir headsets nichtmehr erkannt bei windows 10 weis jemand woran das liegt oder wie man das beheben kann ich wäre sehr dankbar fur eine hilfreiche antwort https://www.gutefrage.net/frage/headsets-werden-nichtmehr-erkannt

Windows 10 Support 21. September 2020

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt: Hallo, ich benutze schon länger Headsets mit integriertem Mikrofon. Normalerweise funktioniert dies auch einwandfrei auf meinem Laptop. Nachdem mein altes Headset den Geist aufgegeben hat, habe ich mir ein neues zugelegt. Das Problem liegt nun darin, dass mein PC zwar die Kopfhörer erkennt,...

Windows 10 Support 20. April 2020

Headset Mikrofon wird nicht erkannt

Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Hey, Ich habe seit heut folgendes Problem: Mein Headset hat bis gestern/vorgestern noch funktioniert, seit heute gehen allerdings nurnoch die Kopfhörer und nicht mehr das Mikrofon. Das Headset ist noname, hat aber nie Probleme gemacht. Ist per Adapter und Klinkenstecker an meinen Laptop...

Windows 10 Support 29. November 2019

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?: Hallo Leute ich habe das Logitech G231 Prodigy und bin damit echt zufrieden, nebenbei habe ich das Lenovo Ideapad V110 (mit integrierten Mikrofon). So kommen wir nun zu dem eigentlichen Problem, Windows 10 erkennt das Mikrofon nicht wirklich, die Klinke und auch der Anschluss (3,5mm) sind...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden