Bluetooth Headset stottert nur auf dem PC

Helfe beim Thema Bluetooth Headset stottert nur auf dem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit paar Tagen gefühlt stottert das bluetooth Headset auf meinem PC. Auf anderen Geräten wie auf dem Tablet und dem Handy klappt es einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Özgün Ates, 21. Juni 2021.

  1. Özgün Ates
    Özgün Ates Gast

    Bluetooth Headset stottert nur auf dem PC


    Hallo,seit paar Tagen gefühlt stottert das bluetooth Headset auf meinem PC. Auf anderen Geräten wie auf dem Tablet und dem Handy klappt es einwandfrei. Habe per driver easy bereits alles aktualisiert. Sitze jetzt seit paar Tagen an diesem Problem und bin mit meinem Latein am ende.Das Headset heißt WH1000MX3. Ich benutze einen Bluetooth USB Stick auf meinem PC, da mein PC selber kein Bluetooth hat. Dies hat jedoch bis jetzt 2 Jahre problemlos geklappt.Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem aushelfen könnte. Die Kopfhörer waren sehr teuer und ich benutze Sie hauptsächlich

    Weiterlesen...
     
    #1 Özgün Ates, 21. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wie und wofür? Und schmeiss den driver easy vom PC. Der verschlimmbessert alles noch mehr.
     
    #2 zisselmann, 21. Juni 2021
Thema:

Bluetooth Headset stottert nur auf dem PC

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset stottert nur auf dem PC - Ähnliche Themen - Bluetooth Headset stottert

Forum Datum

Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund

Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund: Hallo,ich besitze den WiFI-Adapter Intel AX210 NGR seit ungefähr einer Woche. Mit Bluetooth gibt es sehr sporadisch das Problem, dass die Verbindung teilweise gestört ist. Dann wird bei Übertragung auf einen Speaker JBL Xtreme 2 oder ein Headset Sony WH-X900B der Ton immer wieder für...

Windows 10 Support 31. Dezember 2021

Sound stottert bei Bluetooth Kopfhörern

Sound stottert bei Bluetooth Kopfhörern: Hallo, Ich habe von Windows 8.1 auf 10 geupdatet und seit dem stottert der Ton wenn ich Bluetooth Kopfhörer benutze JBL TUNE560BT. Ich bin leider zu keiner Lösung gekommen, wie man dieses Problem beheben kann. Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort darauf geben. Danke schonmal im voraus!...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Headset Mikrofon über Bluetooth

Headset Mikrofon über Bluetooth: Hallo - habe mehrere Headsets mit Mikrofon. Haben bis vor 2 Tagen alle funktioniert. Haben sich mit 2 links Hands-free und sound mit Windows verbunden. Über Bluetooth. Jetzt ist eine Verbindung mit dem Mic nicht mehr möglich. Ich muß irgend eine Einstellung im Windows Setup verändert haben, aber...

Windows 10 Support 3. August 2020

Bluetooth Headset Probleme?

Bluetooth Headset Probleme?: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit meinen eigenen PC gebaut und habe einen Bluetooth Adapter gekauft, um meinen Sennheiser HD 4.50 BTNC Kopfhörer verwenden zu können. Mir gelingt es problemlos die Kopfhörer zu verbinden und ich bekomme beim Auswählen des Wiedergabegeräts folgende...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Bluetooth stottert Win7

Bluetooth stottert Win7: Hallo schönen ersten advent ich habe bei meinem notebook hp 635 mein bluet. eingerichtet leider stockt der ton im kopfhöhrer immer das heißt zbsp. wie beim blinker im auto, geht, geht nicht, und das gleichmäßig Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

Bluetooth Headset koppelt nicht

Bluetooth Headset koppelt nicht: ich möchte ein bt-headset über den asus usb bt400 mit meinem computer verbinden. das klappt einmalig, danach zeigt der pc nur noch geoppelt statt verbunden an und wenn ich auf verbinden klicke sagt er mir er findet das gerät nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Verbinden eines Bluetooth Headsets

Verbinden eines Bluetooth Headsets: Ich habe einen Bluethooth-Kopfhörer von beatssolo2 wireless. Der Kopfhörer ist gekoppelt, allerdings kann ich keine Verbindung unter Windows 10 herstellen, damit ich dann die Musik etc. via Headset hören kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Bluetooth-Headset für Spracheingabe

Bluetooth-Headset für Spracheingabe: Hallo zusammen, habe mein Soundblaster Jam-Bluetooth-Headset erfolgreich mit meinem PC gekoppelt. Musikwiedergabe funktioniert einwandfrei, Cortana versteht mich einwandfrei, wenn ich aber versuche, die Windows-Spracheingabe zu aktivieren, erhält die Mikrofoneinrichtung offensichtlich...

Windows 10 Support 12. August 2015

Bluetooth Headset stottert nur auf dem PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden