Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe)

Helfe beim Thema Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich wollte heute morgen meinen Bluetooth-Treiber manuell aktualisieren doch das hat irgendwie nicht geklappt und der alte Treiber ist komplett... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EL_RICCARDO, 26. September 2019.

  1. EL_RICCARDO
    EL_RICCARDO Gast

    Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe)


    Hallo



    Ich wollte heute morgen meinen Bluetooth-Treiber manuell aktualisieren doch das hat irgendwie nicht geklappt und der alte Treiber ist komplett weg... Dann habe ich den neuen nicht funktionierenden Treiber in dem Geräte-Manager gelöscht und die Treiberdateien auch gleich mit. Ich habe probiert und Probiert doch nichts scheint zu Funktionieren. Das Bluetooth ist nun komplett weg in den Windows-Einstellungen sowie auch im Gerätemanager.

    Unten noch ein paar Ausschnitte wie es bei mir gerade aussieht...



    Danke für eure Hilfe

    Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe) Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe)

Die Seite wird geladen...

Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe) - Ähnliche Themen - Bluetooth komplett versehen

Forum Datum

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?: Hallo, und zwar möchte ich meinen PC (Windows 10) einmal komplett zurücksetzen, da dieser sehr langsam ist und ich zu viele unnötige Daten habe. Jedoch möchte ich hier gerne ein paar wichtige Dateien sichern, die jedoch auf keinen USB Stick passen. Meine Frage hier ist, wenn ich meinen PC...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Aus Versehen einen 40 GB Ordner gelöscht.

Aus Versehen einen 40 GB Ordner gelöscht.: Hallo zusammen, ich habe aus Versehen einen Ordner mit gut 40 GB Fotos, Clips etc. am Papierkorb "vorbei" gelöscht. Wie komme ich an ihn wieder dran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Bluetooth Headset aus Versehen entfernt. Wie kann ich es wieder verbinden?

Bluetooth Headset aus Versehen entfernt. Wie kann ich es wieder verbinden?: Ich habe vorhin aus Versehen mein Headset aus den Bluetooth Verbindungen entfernt und wenn ich es neu verbinden möchte wird mir angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Den Laptop habe ich schon mehrmals neu gestartet, aber dies bringt nichts. Mittlerweile wird das Headset mir nicht ein mal...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Bluetooth komplett weg :-/

Bluetooth komplett weg :-/: Hallo zusammen, ich habe eben festgestellt, dass mein Bluetooth "weg" ist. Ich kann es in den Systemeinstellungen nicht aktivieren, der Schieberegler ist weg. Auch im Gerätemanager ist es nicht mehr auffindbar. Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder herbekomme? Danke :- Katrin...

Windows 10 Support 2. März 2020

Script AHK.-Datei aus Versehen gelöscht

Script AHK.-Datei aus Versehen gelöscht: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine AHK.-Datei aus Versehen gelöscht. Zuvor habe ich ihn gespeichert ohne ein Ende der eine Pause hinzuzufügen. Der Befehl war, in einer Endlosschleife alle 3 Sekunden Spc einzufügen, sobald die Taste a gedrückt wird. Wenn ich also die Taste a...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Benutzerkonto aus versehen gelöscht

Benutzerkonto aus versehen gelöscht: Hab mein Benutzerkonto aus versehen gelöscht. Beim Hochfahren gibt es nur einen Benutzer den ich nicht kenne u keine Daten habe. Komme jetzt nicht mehr in windows 10. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Ich habe versehenlich meine Bilder auf mein Handy gelöscht . Wie kann ich Sie Retten

Ich habe versehenlich meine Bilder auf mein Handy gelöscht . Wie kann ich Sie Retten: Gelöschte Bilder wieder Herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Handykachel aus versehen gelöscht

Handykachel aus versehen gelöscht: Hallo habe auf meine Lumia 830 aus versehen, die Handykachel gelöscht. Wie kann ich sie wieder herstellen? Es gibt ja keine Möglichkeit unter "Alle Apps" länger auf "Telefon" zu drücken und dann an Startseite heften. Habe Windows 10 Mobile Insider Preview Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth treiber wiederherstellen

    ,
  2. bluetooth weg

    ,
  3. bluetooth gelöscht wiederherstellen

    ,
  4. bluetooth wiederherstellen windows 10,
  5. realtek bluetooth deinstalliert was tun,
  6. bluetooth gelöscht,
  7. bluetooth plötzlich weg,
  8. bluetooth ausversehen gelöscht am pc,
  9. realtek bluetooth adapter deinstalliert,
  10. bluetooth auf windows gelöscht,
  11. bluetooth treiber deinstallieren,
  12. K10C versehentlich die bluetoothverbindung gelöscht,
  13. bluetooth treiber windows 10 gelöscht,
  14. bluetooth treiber gelöscht,
  15. bluetooth gerät suf windows gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden