Bluetooth ist mein Albtraum

Helfe beim Thema Bluetooth ist mein Albtraum in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag ! Win 10 hat via bluetooth mein smartphone erkannt gekoppelt und die beiden verstehen sich gut. Jetzt wollte ich ein weiteres Gerät koppeln... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von slowfoot, 9. März 2021.

1. slowfoot
    slowfoot Neu hier

Guten Tag !

Win 10 hat via bluetooth mein smartphone erkannt gekoppelt und die beiden verstehen sich gut.
    Jetzt wollte ich ein weiteres Gerät koppeln und bekomme immer nur die Meldung siehe screenshot

Kann jemand helfen ?

1000 Dank

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. slowfoot
    slowfoot Neu hier

habe win10 20H2 build 19042.844

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth ist mein Albtraum - Ähnliche Themen - Bluetooth Albtraum

Forum Datum

Wie repariere ich mein Bluetooth problem?

Wie repariere ich mein Bluetooth problem?: Wenn ich mich mit meinen Kopfhörern verbinde steht in den Einstellungen ,,Audio verbunden'' und das entbindet und verbindet sich die ganze Zeit. Das Bluetooth symbol war bei mir auch weg hab es aber nach einem neustart von meinem laptop wieder zurückbekommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 18:32 Uhr

Run the Bluetooth icon greyed out troubleshooter

Run the Bluetooth icon greyed out troubleshooter: Mein bluetooth funktioniert nicht auf windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2025

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Guten TagIch brauche Hilfe: ich kann mein Wireless Headset WH-1000XM5 mit meinem PC nicht verbinden. Mein PC findet das Gerät per Bluetooth nicht. Ich habe probiert den Treiber nach der Anleitung zu aktualisieren, aber erfolglos.Danke im Voraus.Jana Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2025

im Flugzeugmodus Bluetooth nicht deaktivieren

im Flugzeugmodus Bluetooth nicht deaktivieren: Hallo Freunde,ich nutze win10 auf meinem Desktop PC.Wenn ich in den Flugmodus gehe,deaktiviert sich automatisch die Bluetooth Funktion.Da meine Maus und mein Headset per Bluetooth verbunden sind,fliegen beide sofort raus. Ich muss dann eine andere Maus anschließen,und Bluetooth manuell wieder...

Windows 10 Support 1. Februar 2025

Hat PC Bluetooth Windows 10

Hat PC Bluetooth Windows 10: Huhu Ich möchte mein Handy iOS neueste Version mit meinem pc verbinden. Kann es sein, dass man pc gar nicht über eine bluetooth Funktion verfügt?Ich habe im Gerätemanager keinen Eintrag von Bluetooth. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2025

Erstes Problem. Ich habe eigentlich ein Problem mit Bluetooth und kann aber zu diesem...

Erstes Problem. Ich habe eigentlich ein Problem mit Bluetooth und kann aber zu diesem...: Also, wie kann ich Scrennshots einfügen bzw. Hochladen! Kommt immer failed. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2025

Kann meinen Bluetooth Drucker nicht aktivieren

Kann meinen Bluetooth Drucker nicht aktivieren: de Aktive Directory Domänendienst steht nicht zur Verfügung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2025

Ich kann Bluetooth nicht aktivieren.Treiber ist aktuell

Ich kann Bluetooth nicht aktivieren.Treiber ist aktuell: Ich kann mein Gerät nicht per Bluetooth koppel. Es wird von anderen Gerät erkannt, lässt sich aber nicht koppeln. Der Treiber ist laut Gerätemanager aktualisiert, aber ich kann Bluetooth nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2025

Bluetooth ist mein Albtraum [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden