Bluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema Bluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte meine Airpods am Computer aktiviert. Dann haben sie plötzlich die Verbindung verloren und seit dem ist Bluetooth auf meinem Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fasfs f saf sfsa, 28. November 2024.

1. fasfs f saf sfsa
    fasfs f saf sfsa Gast

Bluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivieren

Hallo, ich hatte meine Airpods am Computer aktiviert. Dann haben sie plötzlich die Verbindung verloren und seit dem ist Bluetooth auf meinem Computer deaktiviert und ich bekommen beim Geräte Manager den Fehlercode 43.Bitte helft mir das Problem mit dem Bluetooth zu beheben.

Weiterlesen...

#1 fasfs f saf sfsa, 28. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Bluetooth Benutzen Airpods

Forum Datum

Benutzer verschwunden

Benutzer verschwunden: Benutzer verschwunden Admin durch mehrfache Fehleingabe des Passwortes, Account wurde gesperrt/blockiert. Mitlerweile ist er wieder freigeschaltet, jedoch ist der Benutzer weiterhin nicht aufrufbar mit dem PC. Beim Starten des PC´s wird nur ein Benutzer angezeigt, obwohl es zwei sein müssten....

Windows 10 Support 5. Mai 2024

Bluetooth lässt sich nicht aktivieren

Bluetooth lässt sich nicht aktivieren: Hallo, habe ein Problem mit der Bluetooth Verbindung.habe vor einiger Zeit auf mein iMac Windows 10 pro installiert.Läuft alles so weit gut, nur die Bluetooth Verbindung funktioniert nicht.in Gerätemanager wird sie zwar angezeigt ist aber nicht aktiv Meldung Dieses Hardwaregerät ist zurzeit...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Mein Bluetooth ist vom PC verschwunden bzw. kann ich es nicht mehr aktivieren, was kann ich...

Mein Bluetooth ist vom PC verschwunden bzw. kann ich es nicht mehr aktivieren, was kann ich...: Seit einigen Tagen steht beim Bluetooth und den zugehörigen Geräten, dass ich Bluetooth deaktiviert ist. Ich kann es jedoch auch nicht aktivieren, da es keinen Button dafür gibt. Auch wenn ich im Geräte-Manager danach suche, gibt es kein Bluetooth. Manchmal aktiviert es sich wieder für kurze...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hallo Seit heute kann ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren.Habe kein Bluetooth im Gerätemanager mehr, habe auch schon einen neuen Treiber von der Lenovo Homepage heruntergeladen, hat ebenfalls nichts geholfen.Bei der Problembehandlung in "Sicherheit und Updates", wird mir mitgeteilt das der...

Windows 10 Support 19. Oktober 2022

Bluetooth Verbindung Airpods

Bluetooth Verbindung Airpods: Hallo, ich versuche seit einer Weile meine Airpods mit meinem Lenovo Book Windows 10 zu verbinden. Der Vorgang wie alles gehen sollte ist mir klar. Die Kopfhörer werden auch im Bluetooth-Geräte Reiter als Gekoppelt angezeigt- manchmal kann ich sie dann verbinden, manchmal nicht auch wenn Sie...

Windows 10 Support 28. August 2020

Bluetooth auf einmal verschwunden

Bluetooth auf einmal verschwunden: Hallo Ich habe ein Problem, seit dem letzten Update 18892 glaub ich das letzte, war mein Bluetooth weg, anfangs war es einmal da und dann wieder weg, im Info Center nicht mehr auffindbar, Taskleiste weg und auch im Geräte Manager nicht mehr da. Kann auch gerne Fotos mitschicken. Dann habe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Benutzer Verschwunden

Benutzer Verschwunden: Auf Laptop WIN 10 Home hatte ich drei Benutzer, Admin, A und B. Nach April update ist im startbildschirm Benutzer B verschwunden. Im Explorer ist der unter Benutzern samt seine Dateien vorhanden. Wie kann ich den wieder in startbildschirm holen. Zahid Malik Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem mit Bluetooth... und zwar scheint es deaktiviert zu sein und ich weiß nicht, wie ich es wieder einschalten kann. Ich habe die Treiber aktualisiert und fleißig Windows-Updates heruntergeladen, aber es scheint nichts zu funktionieren. Ich habe auch keinen Regler...

Windows 10 Support 8. März 2018

Bluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden