Bluetooth Jahresspecial BT funktioniert nicht-zum 1001. mal

Helfe beim Thema Bluetooth Jahresspecial BT funktioniert nicht-zum 1001. mal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein LENOVO Laptop mit Win10-64bit Update ist aktuell und auf Auto gestellt. Zum 1001. mal funktioniert mein Bluetooth nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mariofriedrich1, 15. Mai 2021.

  1. mariofriedrich1
    mariofriedrich1 Gast

    Bluetooth Jahresspecial BT funktioniert nicht-zum 1001. mal


    Hallo, ich habe ein LENOVO Laptop mit Win10-64bit Update ist aktuell und auf Auto gestellt. Zum 1001. mal funktioniert mein Bluetooth nach dem Mittagsschlaf nicht mehr. Dabei ist es egal ob Ruhemodus oder Neustart. Ich habe über Bluetooth mein freilebendes Nagetier wireless Mouse angeschlossen. Wenn diese nach dem hochfahren nicht funktioniert ist immer das selbe Problem vorhanden. Die einfache Variante ist, das der Netzwerkadapter Qualcomm Atheros nicht funktioniert, dann muß dieser im Gerätemanager mal kurz de- und wieder aktiviert werden, und es geht wieder. Die zweite Variante

    Weiterlesen...
     
    #1 mariofriedrich1, 15. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluetooth Jahresspecial BT funktioniert nicht-zum 1001. mal

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Jahresspecial BT funktioniert nicht-zum 1001. mal - Ähnliche Themen - Bluetooth Jahresspecial funktioniert

Forum Datum

Bluetooth-Kopfhörer Intone BT-06 keinen Sound

Bluetooth-Kopfhörer Intone BT-06 keinen Sound: Guten Tag, liebe Gemeinde! Meine Nerven liegen blank. So langsam befürchte ich, dass mir der intellektuelle Zugang zu dieser Problemlösung fehlt! Seit einigen Tage nun versuche ich mein Geburtstagsgeschenk (Kopfhörer von Sound Intone BT-06 mit meinem PC zu koppeln. Wobei das Koppeln ja...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2020

Bluetooth Adapter Asus BT-400

Bluetooth Adapter Asus BT-400: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat. Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte ich den Treiber nicht aufspielen und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft Bluetooth auf mein PC zu bekommen. Hat jemand vielleicht Tipps,...

Windows 10 Support 25. November 2020

Bluetooth funktioniert nicht?

Bluetooth funktioniert nicht?: HAllo, ich habe mir vor einer Weile einen Bluetoothstick gekauft damit ich ich auf meinem desktop bluetooth habe. Hat auch alles prima geklappt nur jetzt steht überall Bluetooth ist deaktiviert. Es könnte sein das ich es mal gelöscht habe oder vllt ist das ja durch ein windoiws update...

Windows 10 Support 31. August 2020

Stift funktioniert wieder mal nicht

Stift funktioniert wieder mal nicht: Nachdem ich zum Jahreswechsel den Stift nicht mehr benutzen konnte, wurden div. Updates gemacht und er funktionierte wieder hervorragend. Nun ist es nach weiteren Updates wieder das Gleiche und nach dem "Frühlingsupdate" 1802 findet das Suface Book den Stift nicht mehr;-( Ich hoffe es ändert...

Surface 3. Mai 2018

BT Kopplung

BT Kopplung: Guten Morgen in die Runde, ich versuche, eine BT Tastatur zu koppeln. An einem Rechner, an dem es problemlos funktioniert, erhalte ich beim Koppeln eine Meldung mit PIN, an einem anderen Rechner erhalte ich keinen PIN, den ich eingeben kann. Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank für Eure...

Windows 10 Support 29. März 2018

$WINDOWS.~BT

$WINDOWS.~BT: Hallo Gemeinde, ich arbeite mit einem Mini-PC mit einem kleinen C: Speicher der fast voll ist. Ich habe schon alles das nicht unbedingt auf C: sein muß gelöscht oder verschoben. Trotzdem reicht der Platz nicht um ein Win-Update zu machen. Kann ich Win10 dazu bewegen die $WINDOWS.~BT auf D: zu...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

BT notifier

BT notifier: Um mein Smartwatch mit dem Lumia zu verbinden benötigte ich die App. "BT notifier". Habe diese aber im Store nicht gefunden. Woher kann diese bezogen werden. ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Windows BT

Windows BT: Der ordner Windows BT ist seit 6 Wochen heruntergeladen ich habe aber noch keine Nachricht das ich das Upgrade instalieren kann. Im BT Ordner (6,01 GB) ist eine Setup Datei kann ich diese benutzen oder muss ich auf eine Benachrichtigung von Microsoft warten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Bluetooth Jahresspecial BT funktioniert nicht-zum 1001. mal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden