Bluetooth komplett weg :-/
Helfe beim Thema Bluetooth komplett weg :-/ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eben festgestellt, dass mein Bluetooth "weg" ist. Ich kann es in den Systemeinstellungen nicht aktivieren, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von katrinschulze1, 2. März 2020.
Bluetooth komplett weg :-/
Bluetooth komplett weg :-/ - Ähnliche Themen - Bluetooth komplett |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Problembehandlung für Bluetooth.Windows-Problembehandlung für Bluetooth.: Vor ein paar Stunden bemerkte ich das ich kein Bluetooth auf meinem PC mehr habe weswegen meine Maus auch nicht funktionierte, Danach habe ich den Microsoft Support angeschrieben und um Hilfe gebeten. Der Support hat Windows 10 nochmals installiert weswegen Bluetooth nicht mehr im Geräte Manager... |
Windows 10 Support | 18. April 2025 |
Mein bluetooth zeichen ist aus dem menü verschwundenMein bluetooth zeichen ist aus dem menü verschwunden: In meinem schnell menü kann ich bluetooth nicht mehr an bzw aus machen, ich habe mein surface go 3 schon mehrach neu gestartet. Wenn ich versuche ein gerät über die enstellungen zu koppeln, kommt nur: Stellen sie sicher das ihr gerät auffindbar ist... ***Move from Windows / Windows 11 / Devices... |
Surface | 21. März 2025 |
Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigtBluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt: Guten Tag, ich habe den neuen Microsoft Surface Laptop mit dem Betriebssystem Windows 11pro. Zudem habe ich mir die neuen Bose Quiet Comfort Kopfhörer gekauft.Diese verbinden einwandfrei mit meinem Handy usw Aber leider werden sie nicht auf meinem Surface Laptop in der Bluetooth Geräte Liste... |
Surface | 7. März 2025 |
Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr :Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr :: Hallo Freunde,ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Bluetooth Option in win10 64bit.Updates sind aktuellTreiber aktuellBIOS update aktuellIch habe schon einige Dinge ausprobiert,und wenn ich den PC kaltstarte, und vom Strom trenne,ist die Option wieder da. Beim ersten Mal hielt das ca 1... |
Windows 10 Support | 1. März 2025 |
Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe)Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe): Hallo Ich wollte heute morgen meinen Bluetooth-Treiber manuell aktualisieren doch das hat irgendwie nicht geklappt und der alte Treiber ist komplett weg... Dann habe ich den neuen nicht funktionierenden Treiber in dem Geräte-Manager gelöscht und die Treiberdateien auch gleich mit. Ich habe... |
Windows 10 Support | 26. September 2019 |
Bluetooth komplett weg seit KB89083 updateBluetooth komplett weg seit KB89083 update: Hallo zusammen, ... mitten im Arbeiten funktionierte plötzlich meine bluetooth Maus nicht mehr. Batterie gecheckt .. alles bestens. Die Maus wird auch angezeigt bei den Geräten. Nach hin und her Suchen stellt sich heraus, das Bluetooth Symbol ist weg, der ein/auschalter auch! Nur im Geräte... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2017 |
Bluetooth - Reiter ist komplett aus den Einstellungen verschwundenBluetooth - Reiter ist komplett aus den Einstellungen verschwunden: Nach dem letzten Windows10 Update funktioniert mein Bluetooth nicht mehr.Der Reiter ist komplett aus den Einstellungen verschwunden.Wer kann mir erklären,wo das Problem liegt und wie ich es lösen kann?Da ich nicht gerade ein Computer Nerd bin,müsste das Ganze allgemein verständlich sein.... |
Windows 10 Support | 18. September 2016 |
Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht.Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht.: Ja hallo, Ich habe auf mein Mainboard z77 extreme 4 Windows 10 draufgespielt (Kein Laptop oder Notebook, nur PC). Mein Problem ist jetzt, das, dass Bluetooth-Led im Infofenster ständig leuchtet, obwohl mein Mainboard kein Bluetooth intregiert hat. Am meißten leuchtet das Led wenn ich... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Juni 2016 |
Bluetooth komplett weg :-/ [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Bluetooth Aktivieren Windows 10
,bluetooth im gerätemanager aktivieren
,win 10 bluetooth komlett weg