Bluetooth komplett weg :-/

Helfe beim Thema Bluetooth komplett weg :-/ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eben festgestellt, dass mein Bluetooth "weg" ist. Ich kann es in den Systemeinstellungen nicht aktivieren, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von katrinschulze1, 2. März 2020.

  1. katrinschulze1
    katrinschulze1 Gast

    Bluetooth komplett weg :-/


    Hallo zusammen,


    ich habe eben festgestellt, dass mein Bluetooth "weg" ist.


    Ich kann es in den Systemeinstellungen nicht aktivieren, der Schieberegler ist weg.


    Auch im Gerätemanager ist es nicht mehr auffindbar.


    Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder herbekomme?


    Danke :-


    Katrin

    Weiterlesen...
     
    #1 katrinschulze1, 2. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. BruetalB
    BruetalB Gast

    Hallo, hatte auch das Problem. Bluetooth komplett weg, auch aus dem Gerätemanager. Die automatische Problemlösung kam zum Ergebnis, das Notebook verfügt über kein Bluetooth. Dachte schon an einen Hardware-Defekt.
    Geholfen hat mir letztendlich die Installation optionaler Updates (deren Zeitstempel steinalt ist) über die Windows Updatefunktion. Siehe da, alles wie gehabt.
     
Thema:

Bluetooth komplett weg :-/

Die Seite wird geladen...

Bluetooth komplett weg :-/ - Ähnliche Themen - Bluetooth komplett

Forum Datum

How to access bios settings with Bluetooth Keyboard??

How to access bios settings with Bluetooth Keyboard??: Hello everyone,recently I had a few overclocking problems with my PC. I know this has nothing to do with my Windows 10 but my problem is, that I use the Surface keyboard via Bluetooth, no cable no nothing. And to access the bios settings before windows is starting, i need to press f2 on my...

Surface 6. März 2024

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...: Unter dem Plus Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen gibt es den Schalter ,,Ein, Aus" nach der Mittagspause will ich meine Arbeit fortsetzten geht aber nicht weil ich meine Tastatur und Maus nicht mit dem Computer verbinden kann. Muss immer alle Fenster schließen und einen Neustart...

Windows 10 Support 1. März 2024

Pc mit Bluetooth verbinden?

Pc mit Bluetooth verbinden?: Ich wollte meinen Pc mit Bluetooth Kopfhörern verbinden aber bei den Kopfhörern kommt nur ein Störgeräusch obwohl sie verbunden sind und Musik oder so an ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Surface Go 3 blockiert Tastatur, Bluetooth und USB-C gleichzeitig

Surface Go 3 blockiert Tastatur, Bluetooth und USB-C gleichzeitig: Hallo,ich bin neu hier. Vor ein paar Tagen bekam ich ein neues Surface Go 3 Windows 11 Home. Freu mich sehr darauf.Erst jetzt blockiert das Surface Go 3 plötzlich Tastatur Type Cover, Maus via Bluetooth und USB-C-Anschluss gleichzeitig.Nur unter UEFI funktionieren beleuchtete Tastatur und...

Surface 4. Februar 2024

Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe)

Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe): Hallo Ich wollte heute morgen meinen Bluetooth-Treiber manuell aktualisieren doch das hat irgendwie nicht geklappt und der alte Treiber ist komplett weg... Dann habe ich den neuen nicht funktionierenden Treiber in dem Geräte-Manager gelöscht und die Treiberdateien auch gleich mit. Ich habe...

Windows 10 Support 26. September 2019

Bluetooth komplett weg seit KB89083 update

Bluetooth komplett weg seit KB89083 update: Hallo zusammen, ... mitten im Arbeiten funktionierte plötzlich meine bluetooth Maus nicht mehr. Batterie gecheckt .. alles bestens. Die Maus wird auch angezeigt bei den Geräten. Nach hin und her Suchen stellt sich heraus, das Bluetooth Symbol ist weg, der ein/auschalter auch! Nur im Geräte...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Bluetooth - Reiter ist komplett aus den Einstellungen verschwunden

Bluetooth - Reiter ist komplett aus den Einstellungen verschwunden: Nach dem letzten Windows10 Update funktioniert mein Bluetooth nicht mehr.Der Reiter ist komplett aus den Einstellungen verschwunden.Wer kann mir erklären,wo das Problem liegt und wie ich es lösen kann?Da ich nicht gerade ein Computer Nerd bin,müsste das Ganze allgemein verständlich sein....

Windows 10 Support 18. September 2016

Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht.

Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht.: Ja hallo, Ich habe auf mein Mainboard z77 extreme 4 Windows 10 draufgespielt (Kein Laptop oder Notebook, nur PC). Mein Problem ist jetzt, das, dass Bluetooth-Led im Infofenster ständig leuchtet, obwohl mein Mainboard kein Bluetooth intregiert hat. Am meißten leuchtet das Led wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2016

Bluetooth komplett weg :-/ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bluetooth Aktivieren Windows 10

    ,
  2. bluetooth im gerätemanager aktivieren

    ,
  3. win 10 bluetooth komlett weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden