Bluetooth- Kopfhörer an acer anschließen

Helfe beim Thema Bluetooth- Kopfhörer an acer anschließen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Bluetooth-Kopfhörer wird zwar vom Laptop anerkannt, jedoch kann ich mich nicht anschließen, es liest sich: Versuchen Sie erneut oder das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von colloredo, 5. September 2017.

  1. colloredo
    colloredo Gast

    Bluetooth- Kopfhörer an acer anschließen


    Mein Bluetooth-Kopfhörer wird zwar vom Laptop anerkannt, jedoch kann ich mich nicht anschließen, es liest sich: Versuchen Sie erneut oder das Gerät antwortet nicht oder lässt die Verbindung nicht zu...Bei meinem Handy funktioniert es aber perfekt. Ich glaube also nicht, dass der Kopfhörer die Probleme hat. Irgendwelche Ideen, Tipps?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo,

    dein Gerät mag zwar mobil sein Mobile Geräte sind aber Mobiles. Daher in das Windows Forum verschoben.

    Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe des OS.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Start > Systemsteuerung > Sound > Gerät anklicken und damit markieren > unten Als Standard setzen + OK -> funktioniert auch.
     
Thema:

Bluetooth- Kopfhörer an acer anschließen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth- Kopfhörer an acer anschließen - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer acer

Forum Datum

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt sich die verbindung bis ich sie manuell neu verbinde. Auf meinen anderen laptops acer, msi und auch...

Surface 15. Mai 2023

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung: Guten Tag! Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich mir eine Antwort auf ein merkwürdiges Problem erhoffe. Vielleicht gehöre ich nicht ganz zur Zielgruppe, da ich so alt bin, dass ich schon mit Computern gearbeitet habe, als es noch nicht mal PC`s geschweige denn DOS oder Windows gab. Schon...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Dezember 2022

Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer

Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer: Hallo zusammen, sobald ich meine Kopfhörer anschließe und auf ein Video klicke oder etwas, was einen Sound wiedergibt, höre ich ein brummen. Das Problem scheint bei vielen zu sein. Produkt: Surface Book 3 Habt Ihr da schon Lösungen ? Also die Standarteinstellungen, wie zB Bild , wurden...

Surface 1. November 2020

Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?: Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf Sound Einstellungen öffnen gehe. Ich kann dann auf Ausgabegerät wählen meine Kopfhörer auswählen und auf Eingabegerät, kann ich genauso die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?: Um im Flugzeug gemeinsam einen Film anschauen zu können, habe ich einen Adapter (Verteiler) vom Elektronikanbieter in die Ausgangsbuchse rechts gesteckt und dort dann zwei Kopfhörer angeschlossen. Das merkwürdige Ergebnis war dann, dass der Ton im Hinblick auf die Filmmusik, die Autogeräusche,...

Surface 29. Oktober 2018

2 Bluetooth Kopfhörer an Bluetooth Notebook anschließen und mit beiden Kopfhörern hören ..

2 Bluetooth Kopfhörer an Bluetooth Notebook anschließen und mit beiden Kopfhörern hören ..: Hallo, ich möchte GLEICHZEITIG 2 Bluetooth Kopfhörer an mein Notebook (HP) - Windows 10 anschließen und mit meiner Freundin Tv - Videos sehen/ hören - Doch es ist nur einer verbunden und gibt Ton wieder - der Andere wird nur als gekoppelt angezeigt - gibt kein Ton wieder .. Bitte um...

Windows 10 Support 12. September 2015

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.: Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht. Ich habe alle Einstellungen geprüft ob: -Mein Notebook sichtbar ist - Ob das Bluetooth...

Windows 10 Support 22. August 2015

Bluetooth- Kopfhörer an acer anschließen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aspire ES1-711 mit headset verbinden

    ,
  2. bluetooth kopfhörer verbinden sich nicht als mikrofon acer

    ,
  3. acer nitro 5 bluetooth headset

    ,
  4. ASPIRE ES1-711 Kopfhörer anschliessen,
  5. bluetooth kopfhörer verbinden acer,
  6. am acer bild schirm wie steckt man kopfhorer an,
  7. Acer b246hl kopfhörer anschließen,
  8. acer aspire 3 kopfhörerbuchse,
  9. laptop bluetooth 4 mit in ear kopfhorer 5 verbinden ?,
  10. acer sound über bluethoo,
  11. bluetooth kopfhörer mit acer verbinden,
  12. kopfhörer acer spin 1,
  13. acer aspire v3-772g bluetooth mit kopfhörer verbinden,
  14. acer bluetooth kopfhörer anschließen,
  15. bluetooth kopfhörer acer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden