Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort 35 & Lenovo Yoga 720 Musik abspielen trotz Verbindung...

Helfe beim Thema Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort 35 & Lenovo Yoga 720 Musik abspielen trotz Verbindung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ca. 3 Monate ein Problem: Musik hören über meine Bluetooth BoseKopfhörer "QuietComfort 35"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EliStumpf, 22. Februar 2021.

  1. EliStumpf
    EliStumpf Gast

    Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort 35 & Lenovo Yoga 720 Musik abspielen trotz Verbindung...


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]
    Hallo zusammen,[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]ich habe seit geraumer Zeit ca. 3 Monate ein Problem:[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Musik hören über meine Bluetooth BoseKopfhörer "QuietComfort 35" funktionierteplötzlich nicht mehr, aber NUR über mein Notebook Lenovo Yoga 720 Windows10.[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Musik hören über andere Bluetooth Kopfhörer bspw. Bose NoiseCancelling 700 funktioniert![/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Und auch mit den QuietComfort 35 funktioniert Musik hören über andereGeräte Smartphone, Dell Notebook mit Windows 10.[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]--> extrem komisch

    Das Lenovo Notebook ist mit den QuietComfort verbunden! Auch dieAnsage in den Kopfhörern sagt: "verbundenmit Lenovo Yoga...".[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Die Standardfehlerbehebungen und Lösungswege bin ich eigentlichalle durch:[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]- Geräteverwaltung in der Bose Connect App löschen,hinzufügen...[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]- Treiber der Kopfhörer aktualisiert[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]- Bluetooth Treiber am Notebook aktualisiert[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]- Bluethooth Geräte verwaltet[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]usw.[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Es muss irgendwie ein ganz spezifisches Problem zwischen meinemNotebook und diesen Kopfhörern sein.[/COLOR]



    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Ich hoffe trotzdem, dass es irgendeine Lösung gibt und ich mirnicht eines der Geräte neu kaufen muss...[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]
    Danke für die Hilfe![/COLOR]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort 35 & Lenovo Yoga 720 Musik abspielen trotz Verbindung...

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort 35 & Lenovo Yoga 720 Musik abspielen trotz Verbindung... - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer Bose

Forum Datum

Windows Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht?

Windows Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht?: Hallo, seit gestern hab ich bei meinen JBL TUNE600BTNC verbindungsprobleme. Es fängt immer wieder kurz an zu rauschen und/oder die Musik stockt. Ich hab das dann erst mal auf die Treiber geschoben und habe versucht diese über den Gerätemanager zu aktualisieren, worauf mir allerdings mitgeteilt...

Windows 10 Support 27. September 2021

Bluetooth kopfhörer sind gekoppelt, können sich aber nicht verbinden.

Bluetooth kopfhörer sind gekoppelt, können sich aber nicht verbinden.: Hallo Ich probiere schon seit Stunden, meine Airpods Pro mit meinem Leovo Laptop Win10 zu verbinden, und habe schon etliches probiert: Deinstalliert, neu gekoppelt, Versucht, sie in "Systemsounds" zu verbinden passiert gar nichts, Bluetooth über den Geräte Manager auf automatisch gestellt und...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Touchscreen - Lenovo Yoga

Touchscreen - Lenovo Yoga: Moin, ich habe seit ca. 6 Monaten ein Lenovo Yoga (4K) mit Touchsreen. Leider fällt dieses (immer nur auf der rechten Seite - ca. 1/3 des Bildschirms) immer wieder aus. Nach dem Neustart funktioniert es wieder für eine gewisse Zeit (ca. 30-60 min) und fällt dann wieder aus. Ich habe...

Windows 10 Support 25. September 2018

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.: Seit ein paar tagen hab ich ein kleines Problem mit meinen Kopfhörern. Jedes mal wenn ich sie verbinden will zeigt es mir "verbinden" aber nach ein paar Sekunden steht gekoppelt wieder da. Ich habe schon versucht Treiber zu aktualisieren, sie neu zu verbinden un den Bluetooth Service neuzu...

Windows 10 Support 23. August 2018

Bose Bluetooth Kopfhörer Windows 10

Bose Bluetooth Kopfhörer Windows 10: Hallo, ich habe mir Bluetooth Kopfhörer zugelegt. Diese mit dem PC verbunden, jedoch zeigt mir der Rechner nun Kopfhörer und ein Headset an. Wenn ich bei WIN10 unten rechts auf Wiedergabegerät wechseln gehe und auf die Kopfhörer wechsle, passiert nichts. Ich kann also nicht auf die...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Iphone - Musik über Bluetooth bei Weindows 10 abspielen

Iphone - Musik über Bluetooth bei Weindows 10 abspielen: Hallo Zusammen, kann ich mit meinem Iphone Musik über Bluetooth auf meinem Rechner abspielen? Die Geräte sind miteinader gekoppelt, aber der Pc spielt die Musik nicht ab. Bei den den älteren Windowsprogrammen ging das ganz unkompliziert... Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Lenovo Yoga 2

Lenovo Yoga 2: Hallo zusammen, musste vorgestern mein Tablett zurücksetzen, hat alles soweit funktioniert nur ist mir ausgefallen dass seit diesem Zeitpunkt in meinem Live-Konto unter Geräte nur noch PC steht und nicht mehr die eigentliche Bezeichnung "Lenovo Tablett......" meine Frage daher Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 1. November 2015

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.: Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht. Ich habe alle Einstellungen geprüft ob: -Mein Notebook sichtbar ist - Ob das Bluetooth...

Windows 10 Support 22. August 2015

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort 35 & Lenovo Yoga 720 Musik abspielen trotz Verbindung... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden