Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung

Helfe beim Thema Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich mir eine Antwort auf ein merkwürdiges Problem erhoffe. Vielleicht gehöre ich nicht ganz zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Ventilator229, 7. Dezember 2022.

  1. Ventilator229
    Ventilator229 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Dezember 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung


    Guten Tag!

    Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich mir eine Antwort auf ein merkwürdiges Problem erhoffe.

    Vielleicht gehöre ich nicht ganz zur Zielgruppe, da ich so alt bin, dass ich schon mit Computern gearbeitet habe, als es noch nicht mal PC`s geschweige denn DOS oder Windows gab.

    Schon seit längerer Zeit besitze ich einen Satz Soundcore Liberty Air 2 Pro Stöpsel, die mit einem Samsung Lineage Tablet gekoppelt sind. Vor kurzem kam ich auf die Idee, dass die Verwendung eines Bluetooth-Kopfhörers durchaus praktisch sein könnte. Gekauft habe ich einen einfachen Sennheiser HD 250 BT, der - gekoppelt mit einem Windows 10 Pro 64 bit (21H2) Laptop - einwandfrei läuft.

    Jetzt sollte er auch mit meinem Windows 10 Pro 64 bit (22H2) PC gekoppelt werden, aber hier gibt ein Problem.
    Beim Abspielen z.B. eines Songs auf YouTube gibt er nur Fragmente der Musik wieder. Es hört sich an, als ob man ein Telefonat mit extrem schlechtem Empfang führt. Ein darauf folgender Test mit den InEars am PC ergab das gleiche Problem. Im Gerätemanager gibt es keinen Eintrag mit Ausrufezeichen.

    Wie gesagt: Windows 10 Laptop - einwandfrei - Windows 10 PC nicht einwandfrei.

    Was kann der Grund sein?

    Im Voraus vielen Dank für eure Antworten!
     
    #1 Ventilator229, 7. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer fehlerhafte

Forum Datum

Windows 10 - Bluetooth fehlerhaft - Keine Verbindung mit Kopfhörern

Windows 10 - Bluetooth fehlerhaft - Keine Verbindung mit Kopfhörern: Hallo liebe Community,ich habe seit ca 1-2 Wochen ein Problem mit meiner Bluetooth-Verbindung. Meine Kopfhörer haben sich vorher immer schnell oder sogar automatisch mit meinem Computer verbunden. Dann auf einmal gar nicht mehr - ohne Fehlermeldung.Problem:Ich klicke auf "Verbinden", es kommt...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entfernen

Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entfernen: Hallo! Ich habe einen Bluetooth Kopfhörer, der im BT-Menü als "gekoppelt" angezeigt wird. Dieser lässt sich aber nicht verbinden. Also wollte ich den entfernen und neu koppeln. Wenn ich "entfernen" auswähle, kommt immer "Fehler beim Entfernen" In der Systemsteuerung ist das Gerät aber gar nicht...

Windows 10 Treiber & Hardware 16. August 2020

Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Bluetooth Kopplung Lautsprecher

Bluetooth Kopplung Lautsprecher: Mein über Bluetooth gekoppelter Lautsprecher Marke Anker gibt z.B. beim Abspielen von Musik keinen Ton aus. Die Kopplung ist offensichtlich OK, beim Klicken auf "Test" unter Einstellungen / Sound / Audiogeräte verwalten wird korrekt ein Testton ausgegeben. Die Lautstärken habe ich überall auf...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

kopplung über bluetooth

kopplung über bluetooth: ich habe einen bose-lautsprecher über Bluetooth an mein Notebook mit Windows 10 gekoppelt, doch trotz Kopplung funktioniert es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

PIN bei Bluetooth Tastatur Kopplung wird nicht angezeigt

PIN bei Bluetooth Tastatur Kopplung wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung wie ich die Dockingtastatur von meinem ASUS T300Chi Netbook via Bluetooth verbunden bekomme. Installiert ist Windows 10 Home Version 1709 mit allen aktuellen Treibern von ASUS und allen verfügbaren Windows Updates. Der Lösungsvorschlag von ASUS...

Windows 10 Support 29. März 2018

Kopplung von Bluetooth Lautsprecher nicht möglich

Kopplung von Bluetooth Lautsprecher nicht möglich: Hallo, mein Bluetooth Lautsprecher A3143 lässt sich nicht (mehr) koppeln. Entsprechend der Anweisung habe ich das Gerät dann "entfernt", mit der Folge, dass das Gerät jetzt nicht mehr auffindbar ist. Die Kopplung war auch in der Vergangenheit mehr ein Glücksfall. Mal hat's funktioniert, mal...

Windows 10 Support 5. November 2017

bluetooth kopplung nicht möglich

bluetooth kopplung nicht möglich: Hallo zusammen habe ein problem mit meinem microsoft lumia 950 XL und zwar ist die bluetooth kopplung mit zb. einem wireles headset unmöglich es wird mir zwar immer die kopplung vorgeschlagen doch sobal dman die kopplung beginnen will kommt die anzeige das die kopplung nicht möglich ist ....

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden