Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht richtig

Helfe beim Thema Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Bluetooth Kopfhörern. Sie funktionieren auf meinem Handy und Laptop ,aber nicht auf dem PC. Sie hören sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VittyBok, 26. März 2021.

  1. VittyBok
    VittyBok Gast

    Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht richtig


    Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Bluetooth Kopfhörern. Sie funktionieren auf meinem Handy und Laptop ,aber nicht auf dem PC. Sie hören sich richtig abgehackt an.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Julian_1993
    Julian_1993 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Dezember 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hast du mittlerweile ne Lösung gefunden? Bin auch auf der Suche.. Habe die JBL TUNE500BT und der Sound stottert unerträglich..

    LG
     
    #2 Julian_1993, 13. Dezember 2021
Thema:

Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht richtig - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer funktionieren

Forum Datum

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt sich die verbindung bis ich sie manuell neu verbinde. Auf meinen anderen laptops acer, msi und auch...

Surface 15. Mai 2023

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung: Guten Tag! Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich mir eine Antwort auf ein merkwürdiges Problem erhoffe. Vielleicht gehöre ich nicht ganz zur Zielgruppe, da ich so alt bin, dass ich schon mit Computern gearbeitet habe, als es noch nicht mal PC`s geschweige denn DOS oder Windows gab. Schon...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Dezember 2022

Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht

Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht: Guten Abend, Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer Soundcore Life P2 mit meinem Rechner verbunden. Leider kann ich dann nur hören und die Funktion des Mikros nicht nutzen. Wenn ich unter Sounds - > Ausgabe schaue, wird das Mikro der Kopfhörer aber erkannt. Sobald ich mich irgendwo mit...

Windows 10 Support 11. November 2020

Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?: Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf Sound Einstellungen öffnen gehe. Ich kann dann auf Ausgabegerät wählen meine Kopfhörer auswählen und auf Eingabegerät, kann ich genauso die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und nun ist folgendes ProblemProblem aufgetaucht. Ich stecke meine Applekopfhörer ein -> weiterhin sound über lautsprecher. Also habe ich realtalk neu installiert, nichts! Die kopfhörer werden nicht bei den ausgabegeräten gefunden (und auch nicht bei...

Windows 10 Support 26. August 2017

Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo habe Win10 und habe gerade versucht meine Kopfhörer ( iPhone und Bose) zu verwenden Mein PC ( HP Spectre) meldet das ein Kopfhörer an die Buchse angeschlossen wurde Die eingebauten Lautsprecher gehen kurz aus und dann wieder an !! sollten die nicht aus bleiben?? Die Kopfhörer gehen...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Kopfhörer funktionieren nicht mehr

Kopfhörer funktionieren nicht mehr: Hallo Gemeinde ;-) Seit dem Upgrade auf Win 10 mobile, kann ich mit meinem Kopfhörer keine Sprachbefehle mehr eingeben. Vorher unter Win 8.1. ging es problemlos. ich habe mich schon totgesucht. Kann jemand helfen? Danke Jan..... Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden