Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Helfe beim Thema Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden in Surface um eine Lösung zu finden; Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma ****-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste Produkt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Schifferl, 29. September 2020.

  1. Schifferl
    Schifferl Gast

    Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden


    Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma ****-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste Produkt von ****-Audio und lassen sich mit Handys oder 20€-MP3-Playern problemlos koppeln. Das Surface zeigt die Kopfhörer zwar in der Liste der gefundenen Bluetooth-Geräte an, ein Koppeln scheitert allerdings. Surface ist auf dem neuesten Stand Update 2004. Der Intel-Bluetooth-Treiber wurde auch aktualisiert.


    Aus einem Internet-Forum habe ich auch den Tipp, Bluetooth-Treiber deinstallieren und gleich nach einem Neustart versuchen die Kopfhörer zu verbinden. Diese Vorgehensweise soll einmal funktionieren. Für ein erneutes Koppeln muss der Vorgang allerdings wieder wiederholt werden ich selbst habe den Tipp noch nicht ausprobiert.


    Technische Spezifikationen Airy True Wireless: https://teufelaudio.at/airy-true-wireless-106083000


    Welche Möglichkeiten gibt es noch? Andere Bluetooth-Geräte lassen sich auch am Surface problemlos koppeln.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer verbinden

Forum Datum

Bluetooth kopfhörer sind gekoppelt, können sich aber nicht verbinden.

Bluetooth kopfhörer sind gekoppelt, können sich aber nicht verbinden.: Hallo Ich probiere schon seit Stunden, meine Airpods Pro mit meinem Leovo Laptop Win10 zu verbinden, und habe schon etliches probiert: Deinstalliert, neu gekoppelt, Versucht, sie in "Systemsounds" zu verbinden passiert gar nichts, Bluetooth über den Geräte Manager auf automatisch gestellt und...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Liebe Community, es ist mir nicht möglich meine Bluetooth Kopfhörer 3 unterschiedliche Fabrikate zu verbinden. Ich habe das Problem schon sehr lange und ich habe verschiedene Foren durchsucht und alle Möglichkeiten Treiber deinstalliert etc. probiert. Ich kann zwar die Kopfhörer via Bluetooth...

Windows 10 Support 20. April 2020

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Verbindung meines Kopfhörers durch Bluetooth. Wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich es auf meinem Handy und kann den Kopfhörer problemlos verbinden. Am Laptop erscheint der Kopfhörer unter Geräte nicht, auch nicht nach mehrmaligen Suchen. Am Laptop...

Windows 10 Support 2. März 2020

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer: Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte ihn über Bluetooth mit meinem Sennheiser-Kopfhörer verbinden. Das Problem, bei den zu verbindende Geräten auf dem Laptop wird der Kopfhörer gar nicht angezeigt, da...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Bluetooth Kopfhörer nach Crash keine Verbindung mehr

Bluetooth Kopfhörer nach Crash keine Verbindung mehr: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Eben hat sich mein PC (Windows 10) komplett aufgehangen weshalb ich "zwingen" musste auszugehen. Danach hatte ich erst das Problem das ich keinen Ton mehr hatte worauf hin ich die Geräte einfach neuinstallieren wollte da ich sowas schon...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.: Seit ein paar tagen hab ich ein kleines Problem mit meinen Kopfhörern. Jedes mal wenn ich sie verbinden will zeigt es mir "verbinden" aber nach ein paar Sekunden steht gekoppelt wieder da. Ich habe schon versucht Treiber zu aktualisieren, sie neu zu verbinden un den Bluetooth Service neuzu...

Windows 10 Support 23. August 2018

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden: möchte meinen Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.: Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht. Ich habe alle Einstellungen geprüft ob: -Mein Notebook sichtbar ist - Ob das Bluetooth...

Windows 10 Support 22. August 2015

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden [gelöst]