Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Helfe beim Thema Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden in Surface um eine Lösung zu finden; Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma ****-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste Produkt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Schifferl, 29. September 2020.

  1. Schifferl
    Schifferl Gast

    Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden


    Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma ****-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste Produkt von ****-Audio und lassen sich mit Handys oder 20€-MP3-Playern problemlos koppeln. Das Surface zeigt die Kopfhörer zwar in der Liste der gefundenen Bluetooth-Geräte an, ein Koppeln scheitert allerdings. Surface ist auf dem neuesten Stand Update 2004. Der Intel-Bluetooth-Treiber wurde auch aktualisiert.


    Aus einem Internet-Forum habe ich auch den Tipp, Bluetooth-Treiber deinstallieren und gleich nach einem Neustart versuchen die Kopfhörer zu verbinden. Diese Vorgehensweise soll einmal funktionieren. Für ein erneutes Koppeln muss der Vorgang allerdings wieder wiederholt werden ich selbst habe den Tipp noch nicht ausprobiert.


    Technische Spezifikationen Airy True Wireless: https://teufelaudio.at/airy-true-wireless-106083000


    Welche Möglichkeiten gibt es noch? Andere Bluetooth-Geräte lassen sich auch am Surface problemlos koppeln.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. OliverIngeln
    OliverIngeln Neu hier
    Registriert seit:
    10. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Schifferl,

    hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem. Mir wurde gesagt es liegt am Laptop. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und es funktioniert noch immer nicht. Der Support hat mir jetzt mitgeteilt dass die Air True Wireless auch nicht unter Windows funktionieren. Auch wenn sie auf der Website damit werben.

    Ein Bluetooth-Treiber Downgrade auf 21.20.04 soll laut dem Support helfen, hat es bei mir aber nicht.

    Zurückschicken darf ich sie auch nicht mehr.
     
    #2 OliverIngeln, 10. Februar 2021
Thema:

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer verbinden

Forum Datum

JBL Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

JBL Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Hallo, seit gestern hab ich bei meinen JBL TUNE600BTNC verbindungsprobleme. Es fängt immer wieder kurz an zu rauschen und/oder die Musik stockt. Ich hab das dann erst mal auf die Treiber geschoben und habe versucht diese über den Gerätemanager zu aktualisieren, worauf mir allerdings mitgeteilt...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht?

Windows Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht?: Hallo, seit gestern hab ich bei meinen JBL TUNE600BTNC verbindungsprobleme. Es fängt immer wieder kurz an zu rauschen und/oder die Musik stockt. Ich hab das dann erst mal auf die Treiber geschoben und habe versucht diese über den Gerätemanager zu aktualisieren, worauf mir allerdings mitgeteilt...

Windows 10 Support 27. September 2021

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht mit Windows 10 Pro verbinden.

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht mit Windows 10 Pro verbinden.: Liebe Community Ich habe ein Problem mit meinen BOSE NC 700 Bluetooth-Kopfhörer aber auch andere Geräte werden nicht erkannt. Ich möchte diese gerne mit meinem PC verbinden, auf dem Windows 10 Pro drauf ist. - Neuste Updates gemacht- Alle Treiber auf neustem Stand- Fehlerbehebung durchgeführt...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Bluetooth kopfhörer sind gekoppelt, können sich aber nicht verbinden.

Bluetooth kopfhörer sind gekoppelt, können sich aber nicht verbinden.: Hallo Ich probiere schon seit Stunden, meine Airpods Pro mit meinem Leovo Laptop Win10 zu verbinden, und habe schon etliches probiert: Deinstalliert, neu gekoppelt, Versucht, sie in "Systemsounds" zu verbinden passiert gar nichts, Bluetooth über den Geräte Manager auf automatisch gestellt und...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Liebe Community, es ist mir nicht möglich meine Bluetooth Kopfhörer 3 unterschiedliche Fabrikate zu verbinden. Ich habe das Problem schon sehr lange und ich habe verschiedene Foren durchsucht und alle Möglichkeiten Treiber deinstalliert etc. probiert. Ich kann zwar die Kopfhörer via Bluetooth...

Windows 10 Support 20. April 2020

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Verbindung meines Kopfhörers durch Bluetooth. Wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich es auf meinem Handy und kann den Kopfhörer problemlos verbinden. Am Laptop erscheint der Kopfhörer unter Geräte nicht, auch nicht nach mehrmaligen Suchen. Am Laptop...

Windows 10 Support 2. März 2020

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.: Seit ein paar tagen hab ich ein kleines Problem mit meinen Kopfhörern. Jedes mal wenn ich sie verbinden will zeigt es mir "verbinden" aber nach ein paar Sekunden steht gekoppelt wieder da. Ich habe schon versucht Treiber zu aktualisieren, sie neu zu verbinden un den Bluetooth Service neuzu...

Windows 10 Support 23. August 2018

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.: Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht. Ich habe alle Einstellungen geprüft ob: -Mein Notebook sichtbar ist - Ob das Bluetooth...

Windows 10 Support 22. August 2015

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Teufel Airy True Wireless verbindet sich nicht

    ,
  2. teufel airy true wireless windows 10

    ,
  3. automatisch verbinden bluetooth aus

    ,
  4. clam kopfhörer problem mit bluetooth,
  5. mdr sony bluetooth lässt sich nicht verbinden mit laptop,
  6. teufel airy true wireless kein bluetooth signal,
  7. teufel airy true wireless mit pc verbinden,
  8. airy true wireless windows 10,
  9. akg kopfhörer bluetooth problem windows 10 home,
  10. windows 10 bluetooth kopfhoerer verbinden,
  11. bluetooth airy true wireless laptop verbinden,
  12. bose bluetooth kopfhörer windows 10 verbinden,
  13. sennheizer kopfhörer pairing mit laptop nicht möglich,
  14. teufel airy true wireless lassen sich nicht verbinden,
  15. surface book 2 bluetooth kopfhörer verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden