Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden

Helfe beim Thema Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Eben hat sich mein PC (Windows 10) komplett aufgehangen weshalb ich "zwingen" musste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LeonOlbrisch, 21. Dezember 2018.

  1. LeonOlbrisch
    LeonOlbrisch Gast

    Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden


    Guten Abend zusammen,



    ich habe folgendes Problem:


    Eben hat sich mein PC (Windows 10) komplett aufgehangen weshalb ich "zwingen" musste auszugehen. Danach hatte ich erst das Problem das ich keinen Ton mehr hatte worauf hin ich die Geräte einfach neuinstallieren wollte da ich sowas schon öfters hatte. Nun sind meine Kopfhörer aber nur noch gekoppelt und es steht nicht mehr da "Stimme und Musik verbunden", oder so ähnlich. In der Liste mit den Wiedergabegeräten/Aufnahmegeräten sind diese ebenfalls nicht anzutreffen. Auf jeden anderen Gerät funktionieren sie weiterhin ohne Probleme.


    Ich habe eben bereits alle Treiber auf ein Update überprüft und ggf. geupdatet ich habe den PC mehrfach Neugestartet und habe versucht die Geräte neu zu Verbinden. Da ich 2 verschiedene Bluetooth Kopfhörer daheim habe (1. Agust EP650 2. Skullcandy Grind Wireless) und beide nicht mehr Funktionieren bin ich langsam Ratlos.


    Bei der Treiberinstallation wird 0x0 zurückgegeben, was soweit ich weis bedeutet das alles okay sein sollte.


    Ich hoffe hier hat jemand noch einen anderen Lösungsansatz, folgend noch ein paar Technische Details die eventuell wichtig sind:


    Bluetoothadapter: DW1550 Bluetooth 4.0 LE

    Betriebssystem: Windows 10 (10.0.17134 Build 17143)

    Systemmodel: Alienware X51 R2


    Danke im Vorraus

    mfg Leon

    Weiterlesen...
     
    #1 LeonOlbrisch, 21. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer Crash

Forum Datum

Bluetooth gekoppelter Kopfhörer ohne Ton

Bluetooth gekoppelter Kopfhörer ohne Ton: ¡hola! ich hatte mir vor Monaten den Medion MD43691 gekauft. Mit meinem Notebook gekoppelt, verbunden und schon konnte ich alle Töne des Notebooks über Kopfhörer hören. Da ich das Teil aber nur selten benötige, Geräusche im Büro für die kollegen vermeiden, habe ich ihn erst vor ein paar...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

Bluetooth Kopfhörer nach Crash keine Verbindung mehr

Bluetooth Kopfhörer nach Crash keine Verbindung mehr: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Eben hat sich mein PC (Windows 10) komplett aufgehangen weshalb ich "zwingen" musste auszugehen. Danach hatte ich erst das Problem das ich keinen Ton mehr hatte worauf hin ich die Geräte einfach neuinstallieren wollte da ich sowas schon...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.: Seit ein paar tagen hab ich ein kleines Problem mit meinen Kopfhörern. Jedes mal wenn ich sie verbinden will zeigt es mir "verbinden" aber nach ein paar Sekunden steht gekoppelt wieder da. Ich habe schon versucht Treiber zu aktualisieren, sie neu zu verbinden un den Bluetooth Service neuzu...

Windows 10 Support 23. August 2018

Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr

Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr: Hallo, Also mein Problem ist das ich seit ein paar Monaten ein Bluetooth Kopfhörer benutze und mein pc sich auf einmal nicht mehr mit den Kopfhörern verbinden möchte und es muss an meinem pc liegen da es an meinem Handy normal funktioniert ich habe alles probiert Windows Updaten, Neustarten,...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo Community, seit einigen Tagen wird die verwendete Maus (Logitech Ultrathin Mouse t630) beim Starten des Microsoft Surface Book nicht verbunden. Nach dem Aus- und wieder Einschalten von Bluetooth (Bluetooth- und andere Geräte) am Surface Book, wird die Maus wieder mit dem SB verbunden....

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts

Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts: Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts... rein gar nichts........ Welches Zauberwort muss ich flüstern, dass ich vom Smartphone Dateien auf den Computer bekomme???? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

bluetooth gekoppelt keine Verbindung

bluetooth gekoppelt keine Verbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich möchte ein Bluetooth Audiogerät koppeln. Unter Win 10 wird mir angezeigt, dass das Gerät gekoppelt ist. Allerdings wird in den Soundeinstellungen angezeigt, das das gerät getrennt ist. Es hat bis vor kurzem funktioniert nun geht es nicht mehr....

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Band 2 - gekoppelt aber nicht verbunden

Band 2 - gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo Gemeinde, ich hab das Band 2 und das Lumia 950 xl - gekoppelt. Jetzt hängt das Lumia seit 3 Stunden im Menü von Mic. Health fest bei "Ihr BAnd Koppeln" und arbeitet stetig. Das Band2 sagt Kopplung erfolgreich - Kehren Sie zur Microsoft Health - App zurück um fortzufahren. Würd ja gerne...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. uwei gekoppelte geräte verbinden

    ,
  2. kopfhörer nur gekoppelt

    ,
  3. windows 10 kopplet bluetooth kopförer nur

    ,
  4. bluetooth kopfhörer computer wieso nur stimme verbunden,
  5. bluetooth nur gekoppelt nicht verbunden