Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar

Helfe beim Thema Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo alle, ich wollte neulich meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop im Betriebssystem Win10 paaren. Damals ging das auch immer, aber igendwie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Teecross, 8. Juni 2020.

  1. Teecross
    Teecross Neu hier
    Registriert seit:
    23. März 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2

    Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar


    Hallo alle,

    ich wollte neulich meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop im Betriebssystem Win10 paaren. Damals ging das auch immer, aber igendwie nicht mehr.

    Mit dem Handy klappt das paaren, das headset ist also nicht kaputt.
    Hab schon meine Beats resettet, bisschen an den Bluetooth Einstellung gemäß einigen Videos rumgeschraubt aber nix klappt..

    Vllt habt ihr ja ne Idee. (Andere Geräte findet mein Laptop)

    Lg
     
    #1 Teecross, 8. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer auffindbar

Forum Datum

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt sich die verbindung bis ich sie manuell neu verbinde. Auf meinen anderen laptops acer, msi und auch...

Surface 15. Mai 2023

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung: Guten Tag! Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich mir eine Antwort auf ein merkwürdiges Problem erhoffe. Vielleicht gehöre ich nicht ganz zur Zielgruppe, da ich so alt bin, dass ich schon mit Computern gearbeitet habe, als es noch nicht mal PC`s geschweige denn DOS oder Windows gab. Schon...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Dezember 2022

Bluetooth nicht mehr auffindbar

Bluetooth nicht mehr auffindbar: Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Bluetooth deaktiviert ist und der Button zum An- und ausstellen nicht mehr auffindbar ist! Hat jemand eine Idee??

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2021

Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?: Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf Sound Einstellungen öffnen gehe. Ich kann dann auf Ausgabegerät wählen meine Kopfhörer auswählen und auf Eingabegerät, kann ich genauso die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.: Seit ein paar tagen hab ich ein kleines Problem mit meinen Kopfhörern. Jedes mal wenn ich sie verbinden will zeigt es mir "verbinden" aber nach ein paar Sekunden steht gekoppelt wieder da. Ich habe schon versucht Treiber zu aktualisieren, sie neu zu verbinden un den Bluetooth Service neuzu...

Windows 10 Support 23. August 2018

Bluetooth nicht auffindbar

Bluetooth nicht auffindbar: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Bei meinem HP 15 Notebook, Windows 10 ist installiert, habe ich das Problem, dass ich Windows zwar unter den Einstellungen finde "Bluetooth- und andere Geräte", wenn ich dann aber auf die Option klicke "Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen" und...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.: Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht. Ich habe alle Einstellungen geprüft ob: -Mein Notebook sichtbar ist - Ob das Bluetooth...

Windows 10 Support 22. August 2015

Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden