Bluetooth Kopfhörer sind verbunden aber nicht als Wiedergabegerät auszuwählen

Helfe beim Thema Bluetooth Kopfhörer sind verbunden aber nicht als Wiedergabegerät auszuwählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche meine Bluetooth Kopfhörer JBLTune500BT zu laufen zu bekommen. In den Bluetootheinstellungen werden sie als verbunden angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Björn-Ole Pallesen, 7. Mai 2020.

  1. Björn-Ole Pallesen
    Björn-Ole Pallesen Gast

    Bluetooth Kopfhörer sind verbunden aber nicht als Wiedergabegerät auszuwählen



    Hallo,


    ich versuche meine Bluetooth Kopfhörer JBLTune500BT zu laufen zu bekommen.

    In den Bluetootheinstellungen werden sie als verbunden angezeigt, allerdings lassen sie sich nicht in den Soundeinstellungen als Wiedergabegerät auswählen. Geht man in die Sound-Systemsteuerung werden sie als getrennt angezeigt. Wenn man die Problembehandlung ausführt, wird als Lösung ausgespuckt, man solle doch die Kopfhörer einstecken. Sie haben allerdings keinen Anschluss ausßer die Mini USB Buchse zu aufladen. Ein Anschließen darüber deaktiviert die Kopfhörer allerdings.

    Andere, nicht Wiedergabegeräte funktionieren. z.B. Maus

    Ich hoffe jemand hat eine Idee.

    Diese Lösung habe ich bereits ausprobiert, ohne Erfolg: https://www.pcwelt.de/news/Windows-10-Update-sorgt-fuer-Bluetooth-Probleme-die-Loesung-10653841.html

    Viele Grüße und Vielen Dank im Voraus

    Ole

    Weiterlesen...
     
    #1 Björn-Ole Pallesen, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth Kopfhörer sind verbunden aber nicht als Wiedergabegerät auszuwählen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer sind verbunden aber nicht als Wiedergabegerät auszuwählen - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer verbunden

Forum Datum

Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden

Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden: Hallo,Ich habe mir letztens ein paar Bluetooth Kopfhörer geholt OneOdio A70 und weil das Bleutooth von meinem Mainboard nur 4.2 war einen USB 5.0 Dongle. Wenn ich jetzt aber die Kopfhörer verbinde, dann wird im "Audiogeräte verwalten" Teil von der Systemsteuerung nur die "Hands-Free" Profil als...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer Boltune BT-BH011 und **** Move BT, welche ich nicht mehr mit meinem Laptop Lenovo IdeaPad C340 verbinden kann. Mein Laptop hat einen eingebauten Bluetooth Adapter Qulacomm Atheros QCA9377, so wird er zumindest im...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden

Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 Pro geholt und soweit läuft auch alles gut. Nur meine Bose Blutooth Kopfhörer werden immer nur mit Stimme verbunden. Ich kann zwar trotzdem Audio & Video abspielen also die Kopfhörer auf Ausgabe stellen, aber der...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden: Hi erstmal, Ich habe die Anker Soundbuds Flow und wollte sie heute via Bluetooth mit dem PC verbinden, aber: Problem 1: Beim hinzufügen wird immer ein anderer PIN angezeigt und im Handbuch steht kein PIN Problem 2: Wenn ich beim hinzufügen auf "verbinden" klicke werden sie als gekoppelt...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Eben hat sich mein PC (Windows 10) komplett aufgehangen weshalb ich "zwingen" musste auszugehen. Danach hatte ich erst das Problem das ich keinen Ton mehr hatte worauf hin ich die Geräte einfach neuinstallieren wollte da ich sowas schon...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2018

Bluetooth Headset wird nicht als Wiedergabegerät erkannt

Bluetooth Headset wird nicht als Wiedergabegerät erkannt: Hallo, ich hab da ein Problem und zwar: Ich habe 2 BT-Audio Geräte: 1 Lautsprecher und 1 Headset. Beide werden aber nicht, wenn sie verbunden worden sind unter den Audio-Einstellungen als Wiedergabegerät angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich verwende Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Bluetooth-Headset nicht unter Wiedergabegeräte aufgeführt

Bluetooth-Headset nicht unter Wiedergabegeräte aufgeführt: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe ein Bluetooth Headset, welches mit meinem Laptop gekoppelt ist. Dieses wurde mir früher immer unter Sound/Wiedergabe angezeigt. Jetzt allerdings nicht mehr. Hat jemand Ahnung warum? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Bluetooth Kopfhörer sind verbunden aber nicht als Wiedergabegerät auszuwählen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden