Bluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkannt
Helfe beim Thema Bluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir die Sony WH-CH 720N gekauft. Mit Bluetooth lassen diese sich mit meinem Computer verbinden. Allerdings kann ich die Kopfhörer nicht als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul Schütz, 8. August 2024.
Bluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkannt
Bluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkannt - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer Sony |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sony WH-1000XM4 lassen sich nicht koppelnSony WH-1000XM4 lassen sich nicht koppeln: Guten Abend, leider kann ich meine neuen WH-1000XM4 Kopfhörer über Bluetooth nicht mit dem Surface Pro X verbinden. Das Gerät wird mir nicht angezeigt Können Sie mir helfen? Vielen Dank Sandro Weiterlesen... |
Surface | 12. März 2021 |
Bluetooth Verbindung mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckeltBluetooth Verbindung mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt: Hallo Community, meine Bluetooth Verbindung mit den sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt. Ich besitze das surface book 3 15" mit I7 und 32GB RAM. Das Gerät ist erst einige Tage alt und ich probiere die Kopfhörer, in Verbindung mit dem Gerät, erst seit zwei Tagen. Verbindung von den Kopfhörern zu... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2020 |
Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkanntBluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt: Hallo Community, ich möchte am Laptop Win10 von kabelgebundenen Kopfhörern auf Bluetooth umsteigen, stoße aber auf Schwierigkeiten. Bluetooth ist aktiviert, die Kopfhörer werden aber nicht erkannt. Bei meinem Win7-Rechner habe ich zumindest bei der Erkennung/Kopplung kein Problem. Kann... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
Bluetooth-Kopfhörer wird erkannt in Discord und auch in den Audio-Einstellung, jedoch...Bluetooth-Kopfhörer wird erkannt in Discord und auch in den Audio-Einstellung, jedoch...: Kopfhörer-Name: Yamay Bluetooth Kopfhörer https://www.amazon.de/gp/product/B07W7CZ6YL/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 jedoch in schwarz Betriebssystem: Windows 10 Stand-PC Ich vermute, dadurch dass es kein Headset ist, sondern "nur" ein Kopfhörer, das aber ein Mikrofon... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2020 |
Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?: Guten Tag, ich habe einen Sony WH-H900N kopfhörer. Das Problem ist wenn ich diesen an meinem Hp spectre Computer verbinde, erkennt der ihn nicht als Audiogerät. Alle andere Bluetooth Geräte funktionieren aber... Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Denn wenn er nicht also... |
Windows 10 Support | 17. November 2019 |
Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt.Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt.: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Kabellosen Kopfhörern (Bang & Olufsen E8) und meinem Surface Book. Ich kann beide geräte via Bluetooth miteinander koppeln, dann erkennt Windows 10 leiser nicht, dass es sich bei den Kopfhörern um ein Audiogerät handelt. Außerdem zeigt... |
Windows 10 Support | 13. August 2018 |
audio gerät wird nicht erkanntaudio gerät wird nicht erkannt: hallo habewindows 10 neu aufgesetzt seitdem funktionieren einige Optionen nicht mehr: Akkuanzeige nicht mehr in der Leiste Touchscreen ohne Funktion dies sind die ersten Sachen die mir aufgefallen. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2016 |
audio gerät wird nicht erkanntaudio gerät wird nicht erkannt: hallo habewindows 10 neu aufgesetzt seitdem funktionieren einige Optionen nicht mehr: Akkuanzeige nicht mehr in der Leiste Touchscreen ohne Funktion dies sind die ersten Sachen die mir aufgefallen. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2016 |