Bluetooth Kopfhörer während dem Aufladen verwenden?

Helfe beim Thema Bluetooth Kopfhörer während dem Aufladen verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es Bluetooth Kopfhörer, die man auch während dem Aufladen verwenden kann ? Vielen Dank im Voraus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kenkaneki18, 31. Oktober 2019.

1. kenkaneki18
    kenkaneki18 Gast

Gibt es Bluetooth Kopfhörer, die man auch während dem Aufladen verwenden kann ?

Vielen Dank im Voraus

:)

#1 kenkaneki18, 31. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer während dem Aufladen verwenden? - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer Aufladen

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?: Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf Sound Einstellungen öffnen gehe. Ich kann dann auf Ausgabegerät wählen meine Kopfhörer auswählen und auf Eingabegerät, kann ich genauso die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Bluetooth Kopfhörer Treiberfehler

Bluetooth Kopfhörer Treiberfehler: Ich habe Bluetooth Kopfhörer , welche ich bis vor einigen Minuten problemlos mit meinem Laptop verbinden konnte. Wenn ich das jetzt versuche kann ich die Kopfhörer nur für Stimme, allerdings nicht für Musik verbinden. Wenn ich die Kopfhörer von meinem Laptop trenne erscheint die Meldung...

Windows 10 Support 28. August 2019

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden: Wie Kann ich meine Samsung in ear Kopfhörer als mikrofon verwenden (mirkofon ist integriert) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.: Seit ein paar tagen hab ich ein kleines Problem mit meinen Kopfhörern. Jedes mal wenn ich sie verbinden will zeigt es mir "verbinden" aber nach ein paar Sekunden steht gekoppelt wieder da. Ich habe schon versucht Treiber zu aktualisieren, sie neu zu verbinden un den Bluetooth Service neuzu...

Windows 10 Support 23. August 2018

Driver Bluetooth Kopfhörer

Driver Bluetooth Kopfhörer: Ich kan meinen bluetooth Kopfhörer mit windows 10 nicht verbinden. Welchen driver muss ich runter laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2018

Equalizer mit Bluetooth Kopfhörern verwenden

Equalizer mit Bluetooth Kopfhörern verwenden: Eigentlich ist das eher eine Frage an Microsoft. Warum ist die Equalizer Funktion für Bluetooth Kopfhörer abgeschaltet bzw. deaktiviert? Ich habe das Lunia 950 DS, bin im Fast Ring und nehme jedes Update mit. Auch das vor einigen Tagen veröffentlichte. Leider tut sich an dieser Baustelle...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

2 Bluetooth Kopfhörer an Bluetooth Notebook anschließen und mit beiden Kopfhörern hören ..

2 Bluetooth Kopfhörer an Bluetooth Notebook anschließen und mit beiden Kopfhörern hören ..: Hallo, ich möchte GLEICHZEITIG 2 Bluetooth Kopfhörer an mein Notebook (HP) - Windows 10 anschließen und mit meiner Freundin Tv - Videos sehen/ hören - Doch es ist nur einer verbunden und gibt Ton wieder - der Andere wird nur als gekoppelt angezeigt - gibt kein Ton wieder .. Bitte um...

Windows 10 Support 12. September 2015

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.: Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht. Ich habe alle Einstellungen geprüft ob: -Mein Notebook sichtbar ist - Ob das Bluetooth...

Windows 10 Support 22. August 2015

Bluetooth Kopfhörer während dem Aufladen verwenden? [gelöst]