Bluetooth Kopfhörer während dem Aufladen verwenden?

Helfe beim Thema Bluetooth Kopfhörer während dem Aufladen verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es Bluetooth Kopfhörer, die man auch während dem Aufladen verwenden kann ? Vielen Dank im Voraus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kenkaneki18, 31. Oktober 2019.

  1. kenkaneki18
    kenkaneki18 Gast

    Bluetooth Kopfhörer während dem Aufladen verwenden?


    Gibt es Bluetooth Kopfhörer, die man auch während dem Aufladen verwenden kann ?

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 kenkaneki18, 31. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluetooth Kopfhörer während dem Aufladen verwenden?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer während dem Aufladen verwenden? - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer Aufladen

Forum Datum

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt sich die verbindung bis ich sie manuell neu verbinde. Auf meinen anderen laptops acer, msi und auch...

Surface 15. Mai 2023

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung: Guten Tag! Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich mir eine Antwort auf ein merkwürdiges Problem erhoffe. Vielleicht gehöre ich nicht ganz zur Zielgruppe, da ich so alt bin, dass ich schon mit Computern gearbeitet habe, als es noch nicht mal PC`s geschweige denn DOS oder Windows gab. Schon...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Dezember 2022

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen: Hallo liebe Community, ich besitze seit ein paar Wochen ein Surface Go 8 gb und habe folgendes Problem: Sobald ich das Gerät zum Laden anstecke ist der Surface Pen in jedem Programm zum schreiben komplett unbrauchbar. Es wird einfach nicht mehr erkannt, wann und wie der Stift auf dem...

Surface 12. Mai 2020

Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?: Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf Sound Einstellungen öffnen gehe. Ich kann dann auf Ausgabegerät wählen meine Kopfhörer auswählen und auf Eingabegerät, kann ich genauso die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden: Wie Kann ich meine Samsung in ear Kopfhörer als mikrofon verwenden (mirkofon ist integriert) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Equalizer mit Bluetooth Kopfhörern verwenden

Equalizer mit Bluetooth Kopfhörern verwenden: Eigentlich ist das eher eine Frage an Microsoft. Warum ist die Equalizer Funktion für Bluetooth Kopfhörer abgeschaltet bzw. deaktiviert? Ich habe das Lunia 950 DS, bin im Fast Ring und nehme jedes Update mit. Auch das vor einigen Tagen veröffentlichte. Leider tut sich an dieser Baustelle...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.: Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht. Ich habe alle Einstellungen geprüft ob: -Mein Notebook sichtbar ist - Ob das Bluetooth...

Windows 10 Support 22. August 2015

Bluetooth Kopfhörer während dem Aufladen verwenden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden