Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt

Helfe beim Thema Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich möchte am Laptop Win10 von kabelgebundenen Kopfhörern auf Bluetooth umsteigen, stoße aber auf Schwierigkeiten. Bluetooth ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CrimsonPirate, 20. Mai 2020.

  1. CrimsonPirate
    CrimsonPirate Gast

    Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt


    Hallo Community,

    ich möchte am Laptop Win10 von kabelgebundenen Kopfhörern auf Bluetooth umsteigen, stoße aber auf Schwierigkeiten.

    Bluetooth ist aktiviert, die Kopfhörer werden aber nicht erkannt.

    Bei meinem Win7-Rechner habe ich zumindest bei der Erkennung/Kopplung kein Problem.

    Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 CrimsonPirate, 20. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. EBLvM
    EBLvM Gast

    Hallo, also bei mir gab es die gleichen Probleme. BT Kopfhörer wurden zwar erkannt, nicht aber als Audiogerät.

    Das Problem ist folgendes: Die BT Kopfhörer waren parallel mit meinem Telefon verbunden via BT. Das machte bei meinem Notebook Probleme und er erkannt die Kopfhörer nicht als Audio.
    Lösung:
    1. BT Verbindung der Kopfhörer auf den PC/Notebook trennen
    2. BT Verbindung mit dem zweiten Gerät (bei mir das Handy) trennen
    3. BT Verbindung der Kopfhörer mit dem PC/Notebook wieder herstellen.

    Hat bei mir geklappt.
    VG
     
Thema:

Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer erkannt

Forum Datum

Kopfhörer werden nicht erkannt

Kopfhörer werden nicht erkannt: Hallo guten Abend und danke für die Aufnahme. Hatte in letzter Zeit einige Bluescreens mit verschiedenen Fehlermaldungen,, konnte dann nicht mehr hochfahren … das wurde inzwischen behoben( nicht von mir ) aber Kopfhörer werden nicht erkannt , vorher konnte ich sie einfach an der Frontbuches...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2021

Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogerät erkannt

Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogerät erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Bluetooth Kopfhörer zwar verbinden lassen aber nicht von Windows als Audiogerät erkannt werden.Ich habe schon versucht Bluetooth als auch meine Kopfhörer mehrmals aus wieder an zu schalten, was aber keine Wirkung zeigte.Ich habe ebenfalls schon...

Windows 10 Support 22. August 2021

Bluetooth-Köpfhörer werden nicht erkannt (Audiogerät)?

Bluetooth-Köpfhörer werden nicht erkannt (Audiogerät)?: Hallo ich habe ein Bluetooth TP Link USB Stick. Wenn ich Apple Air Pods damit verbinde funktioniert alles und der PC erkennt es als Audio Gerät und ich kann darüber Musik abspielen. Bei meinen Razer Opus Kopfhörer funktioniert das nicht und es wird nur als "weitere Geräte" erkannt. Was kann...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht

Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht: Guten Abend, Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer Soundcore Life P2 mit meinem Rechner verbunden. Leider kann ich dann nur hören und die Funktion des Mikros nicht nutzen. Wenn ich unter Sounds - > Ausgabe schaue, wird das Mikro der Kopfhörer aber erkannt. Sobald ich mich irgendwo mit...

Windows 10 Support 11. November 2020

Bluetooth Kopfhörer werden falsch erkannt

Bluetooth Kopfhörer werden falsch erkannt: Hallo, meine Bluetooth Kopfhörer Monster Freedom V2 werden seit kurzem nur noch als "Stimme" erkannt. Das hat Auswirkungen auf die Soundqualität, und in den Eigenschaften kann ich die Qualität nicht verändern ausgegraut und bei 1Kanal 16Bit..... Das Hauptproblem dabei ist jedoch, dass weder...

Windows 10 Support 29. April 2020

Kopfhörer wird nicht erkannt

Kopfhörer wird nicht erkannt: Servus und guten Abend, ich habe mir vor ein paar Tagen das Windows 10 (Home 64x gekauft und installiert. Jetzt wollte ich mit meinem Kopfhörer Musik anhören und es funktioniert nicht. Der Kopfhörer wird in den Sound Optionen als "nicht angeschlossen" angezeigt. Der Stereomix ist aktiviert....

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt.

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt.: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Kabellosen Kopfhörern (Bang & Olufsen E8) und meinem Surface Book. Ich kann beide geräte via Bluetooth miteinander koppeln, dann erkennt Windows 10 leiser nicht, dass es sich bei den Kopfhörern um ein Audiogerät handelt. Außerdem zeigt...

Windows 10 Support 13. August 2018

Kopfhörer nicht erkannt

Kopfhörer nicht erkannt: Ich habe bisher nichts gefunden, was bei mir hilft. Ich besitze Beyerdynamics DT 770 Pro, welche bisher einwandfrei funktioniert haben. Doch nach dem Update werden sie nicht mehr erkannt und auch mein normaler Laptop Lautsprecher ist zwar noch da, aber auch er funktioniert nicht mehr....

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 erkennt bluetooth kopfhörer nicht

    ,
  2. bluetooth findet kopfhörer nicht

    ,
  3. windows bluetooth erkennt kopfhörer falsch

    ,
  4. laptop erkennt bluetooth kopfhörer nicht,
  5. windows 10 erkennt kopfhörer bluetooth nicht,
  6. bluetooth headset wird nicht erkannt,
  7. bluetooth headset nicht erkannt,
  8. kopfhörer werden nicht erkannt pc,
  9. kopfhörer bluetooth erkennen pc nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden