Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht

Helfe beim Thema Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer Soundcore Life P2 mit meinem Rechner verbunden. Leider kann ich dann nur hören und die Funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mona_MNO, 11. November 2020.

  1. Mona_MNO
    Mona_MNO Gast

    Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht


    Guten Abend,


    Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer Soundcore Life P2 mit meinem Rechner verbunden.

    Leider kann ich dann nur hören und die Funktion des Mikros nicht nutzen.

    Wenn ich unter Sounds - > Ausgabe schaue, wird das Mikro der Kopfhörer aber erkannt.

    Sobald ich mich irgendwo mit Mikro und Audio einwähle, kann ich sogar nichts mehr hören.


    Habe die Kopfhörer auch schon mehrmals ent- und gekoppelt aber das macht keinen Unterschied. Weiß jemand woran das liegen kann? Bei meinem Handy habe ich keins der beschriebenen Probleme, die Kopfhörer funktionieren einwandfrei.



    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer erkannt

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogerät erkannt

Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogerät erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Bluetooth Kopfhörer zwar verbinden lassen aber nicht von Windows als Audiogerät erkannt werden.Ich habe schon versucht Bluetooth als auch meine Kopfhörer mehrmals aus wieder an zu schalten, was aber keine Wirkung zeigte.Ich habe ebenfalls schon...

Windows 10 Support 22. August 2021

Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht richtig

Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht richtig: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Bluetooth Kopfhörern. Sie funktionieren auf meinem Handy und Laptop ,aber nicht auf dem PC. Sie hören sich richtig abgehackt an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2021

Bluetooth-Köpfhörer werden nicht erkannt (Audiogerät)?

Bluetooth-Köpfhörer werden nicht erkannt (Audiogerät)?: Hallo ich habe ein Bluetooth TP Link USB Stick. Wenn ich Apple Air Pods damit verbinde funktioniert alles und der PC erkennt es als Audio Gerät und ich kann darüber Musik abspielen. Bei meinen Razer Opus Kopfhörer funktioniert das nicht und es wird nur als "weitere Geräte" erkannt. Was kann...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt

Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt: Hallo Community, ich möchte am Laptop Win10 von kabelgebundenen Kopfhörern auf Bluetooth umsteigen, stoße aber auf Schwierigkeiten. Bluetooth ist aktiviert, die Kopfhörer werden aber nicht erkannt. Bei meinem Win7-Rechner habe ich zumindest bei der Erkennung/Kopplung kein Problem. Kann...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Bluetooth Kopfhörer werden falsch erkannt

Bluetooth Kopfhörer werden falsch erkannt: Hallo, meine Bluetooth Kopfhörer Monster Freedom V2 werden seit kurzem nur noch als "Stimme" erkannt. Das hat Auswirkungen auf die Soundqualität, und in den Eigenschaften kann ich die Qualität nicht verändern ausgegraut und bei 1Kanal 16Bit..... Das Hauptproblem dabei ist jedoch, dass weder...

Windows 10 Support 29. April 2020

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt.

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt.: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Kabellosen Kopfhörern (Bang & Olufsen E8) und meinem Surface Book. Ich kann beide geräte via Bluetooth miteinander koppeln, dann erkennt Windows 10 leiser nicht, dass es sich bei den Kopfhörern um ein Audiogerät handelt. Außerdem zeigt...

Windows 10 Support 13. August 2018

Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und nun ist folgendes ProblemProblem aufgetaucht. Ich stecke meine Applekopfhörer ein -> weiterhin sound über lautsprecher. Also habe ich realtalk neu installiert, nichts! Die kopfhörer werden nicht bei den ausgabegeräten gefunden (und auch nicht bei...

Windows 10 Support 26. August 2017

Kopfhörer nicht erkannt

Kopfhörer nicht erkannt: Ich habe bisher nichts gefunden, was bei mir hilft. Ich besitze Beyerdynamics DT 770 Pro, welche bisher einwandfrei funktioniert haben. Doch nach dem Update werden sie nicht mehr erkannt und auch mein normaler Laptop Lautsprecher ist zwar noch da, aber auch er funktioniert nicht mehr....

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth kopfhörer funktionieren nicht

    ,
  2. soundcore life p2 bluetooth pc verbinde

    ,
  3. soundcore life p2 verbinden sich nicht gleichzeiteig

    ,
  4. soundcore p2 verbindet nicht,
  5. aber ich aber nicht,
  6. surface und jbl reflect flow koppeln,
  7. soundcore life p2 mit laptop koppeln,
  8. soundcore linker funktioniert nicht,
  9. soundcore kopfhoerer linker funktioniert nicht,
  10. kopfhörer aspire3 funktioniert nicht,
  11. soundcore windows nur der rechte Kopfhörer funktioniert,
  12. 7:55ich habe Kpförer,
  13. soundcloud life p2-l rechter kopfhörer geht nicht,
  14. ich hötr nichts mehr mit bluteooth kopfhröern,
  15. soudcore life p2 bluetooth kopfhörer lassen sich nicht zusammen koppeln was tun
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden