bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden

Helfe beim Thema bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir lässt sich das Bluetooth mit Geräte nicht verbinden, zwar findet gar keine Geräte beim Suchen aber z.B mein Handy sieht den Laptop, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mohammedchaikh, 12. April 2020.

  1. Mohammedchaikh
    Mohammedchaikh Gast

    bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden


    Bei mir lässt sich das Bluetooth mit Geräte nicht verbinden, zwar findet gar keine Geräte beim Suchen aber z.B mein Handy sieht den Laptop, wenn ich versuche zu verbinde, zeigt sich ein Fenster mit einem PIN-Code, das eigentlich mit dem PIN-Code auf dem Handy übereinstimmt, aber dann zeigt, dass es sich nicht verbinden kann.

    Alexa Dot mini verbindet sich auch nicht.

    Treiber ist auf dem aktuellesten Stand.

    Ich schlisse einen Hardwarefehler komplet aus, da das Bluetooth mit Ubuntu einfandfrei funktioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Mohammedchaikh, 12. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden

Die Seite wird geladen...

bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden - Ähnliche Themen - bluetooth lässt geräte

Forum Datum

Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?

Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?: Ich bin mit meinem Bluetooth gerät aus der reichweite gelaufen wodurch ich es wieder neu verbinden musste, dies war nicht möglich, und auch beim entfernen hat er mir einen fehler ausgegeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen?

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen?: Moin, ich habe mir einen neuen Bluetooth-Adapter "ASUS USB-8T500" gekauft und ihn in mein Win10 PC eingesteckt, da das integrierte Bluetooth mir zu schlecht ist (Schlechte Qualität). Nachdem ich das integrierte Bluetooth "Intel(R) Wireless Bluetooth(R)" im Geräte Manager deaktiviert habe, was...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen.

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen.: Ich habe die Frage schon auf Gutefrage.net gestellt, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Vielleicht erreiche ich ja hier jemanden, der mir helfen kann.https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-geraet-laesst-sich-nicht-verbinden-und-entfernenDanke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2023

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden: Guten Tag, Ich benutz seit einiger Zeit einen Xbox One Controller via Bluetooth an meinem PC um Spiele zu spielen. Gestern ist jedoch was komisches passiert und seit dem funktioniert die Verbindung zu Controller oder Kopfhörern via Bluetooth nicht mehr. Ich hab während des spielen mit dem...

Windows 10 Support 31. März 2019

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten: Hallo zusammen, Irgendwie schaffe ich es nicht, dass sich mein Laptop (Windows 10) mit meinen Bluetooth Geräten verbindet. Ich habe unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth das Bluetooth an meinem Laptop eingeschaltet und auf "Geräte suchen" gedrückt. Jedoch findet er weder meine...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät: Hallo bekomme einfach keine Verbindung zwischen Pc Bluetooth Maus. Beim verbinden zeigt win 10 keine miracast Unterstützung an. In dxdiag ist miracast avaitable no HDCP und weiter unten : miracast no supportet. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen: Hallo Gemeinde :) Ich habe einen Bose Soundlink Bluetooth Kopfhörer der plötzlich nicht mehr funktioniert Ich habe das Audio Interface gewechselt (Treiber des alten gelöscht) und danach ist das problem aufgetreten. Nun wollte ich den Kopfhörer aus dem System löschen und neu anmelden und...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Acer BLUETOOTH läßt sich nicht verbinden

Acer BLUETOOTH läßt sich nicht verbinden: ACER Aspire V3-571G "" WIN 10: BLUETOOTH läßt sich nicht verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden