Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden

Helfe beim Thema Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich hab mir ein Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+ gekauft und möchte in jetzt mit meinem Laptop verbinden. Nun mein Problem, auf dem Laptop zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gasser Ulrich, 12. Mai 2016.

  1. Gasser Ulrich
    Gasser Ulrich Mitglied
    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2

    Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden


    Ich hab mir ein Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+ gekauft und möchte in jetzt mit meinem Laptop verbinden.

    Nun mein Problem, auf dem Laptop zeigt es mir das Gerät an aber ich kann es nicht koppeln. Ich versuchte es auch mit anderen Bluetooth Geräten, das gleich Problem. Der Adapter und die Treiber sind auf dem neusten Stand. Die Betriebssoftware ist Windows 10 auch auf dem aktuellsten Stand.
     
    #1 Gasser Ulrich, 12. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    5.356

    @ Gasser Ulrich, um Dir besser helfen zu können nenne bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners.
    Führe dazu ganz einfach folgende Anleitung aus:

    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen

    4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners
     
    1 Person gefällt das.
  4. Gasser Ulrich
    Gasser Ulrich Mitglied
    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Hier meine Daten
    Danke für die Antwort und hoffe nun auf ein Lösung.

    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
    Version 10.0.10586 Build 10586
    Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
    Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemname PC-UELI
    Systemhersteller Hewlett-Packard
    Systemmodell HP ENVY dv7 Notebook PC
    Systemtyp x64-basierter PC
    System-SKU C4V19EA#UUZ
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-3630QM CPU @ 2.40GHz, 2401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum Insyde F.28, 25.07.2013
    SMBIOS-Version 2.7
    Version des eingebetteten Controllers 52.24
    BIOS-Modus UEFI
    Hauptplatinenhersteller Hewlett-Packard
    Hauptplatinenmodell Nicht verfügbar
    Hauptplatinenname Hauptplatine
    Plattformrolle Mobil
    Sicherer Startzustand Ein
    PCR7-Konfiguration Bindung nicht möglich
    Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
    Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume2
    Gebietsschema Schweiz
    Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.10586.0"
    Benutzername PC-UELI\Ueli
    Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
    Installierter physischer Speicher (RAM) 12.0 GB
    Gesamter physischer Speicher 11.9 GB
    Verfügbarer physischer Speicher 8.09 GB
    Gesamter virtueller Speicher 13.7 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 10.7 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 1.81 GB
    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
    Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja
    Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation) Ja
    Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Nein
    Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja
     
    #3 Gasser Ulrich, 13. Mai 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    5.356
    @ Gasser Ulrich, vielen Dank für die Information, aber leider fehlt mir hier noch etwas und zwar
    wurde hier nicht die genaue Modellbezeichnung geliefert, warum auch immer.
    Von HP gibt es zum Modell HP ENVY dv7, 222 Modelle, d.h. hinter der Modellbezeichnung müsste noch stehen
    z.B: HP ENVY dv7 -7273 ca <==== diesen Zusatz benötige ich, damit ich Dir besser helfen kann

    Dies Information findest Du auf der Unterseite Deines Systems
     
    1 Person gefällt das.
  6. Gasser Ulrich
    Gasser Ulrich Mitglied
    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hier noch die Daten

    HP ENVY dv7-7286ez
    Seriennummer 2CE24707Z0
    Produktenummer C4V19EA#UUZ
     
    #5 Gasser Ulrich, 13. Mai 2016
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    5.356
    @ Gasser Ulrich, vielen Dank für die Information:

    folgende Aussage wird vom Gerätehersteller Hp zu Deinem System in Bezug der Treiber gemacht:

    "Treiber für Windows 10 können durch Windows Update verfügbar sein
    Klicken Sie unten auf "Mehr Informationen", um zu erfahren, welche Schritte man bei Windows Update unternehmen kann, um festzulegen, welche Treiber für Ihr Produkt verfügbar sind. Bitte beachten Sie, dass HP nicht garantiert, dass Windows 10 Treiber durch Windows Update verfügbar sind.
    " Quelltext

    Jetzt weiß ich nicht ob ein zertifizierter Treiber von Microsoft auf Deinem System eingespielt wurde und wie dieser arbeitet.

    Wie verbindest Du Dich mit dem Bluetooth?

    Ich mache dies über die Einstellungen und zwar ich drücke die
    Tastenkombination Windows-Logo und i

    Es öffnen sich die Einstellungen,
    unter Einstellungen auf Gerät und
    unter Gerät auf Bluetooth.

    Bevor ich hier Bluetooth anschalte, schalte ich es zuerst an dem anderen Bluetooth-Gerät an, in Deinem Fall die Lautsprecher. Ist dieses Gerät bereit, meist ist bei diesen Boxen ein kurzer Ton zuhören.
    Jetzt schalte ich es am PC an, das gefundene Bluetooth wird gefunden und es sollte unter diesem Gerät unter den Bluetooth-Einstellungen Kopplungsbereit stehen.
    Dieses Gerät klicke ich dann mit der linken Maustaste an es öffnet sich ein kleiner Bereich in dem der Button Koppeln steht. Auf diesen klicke ich dann.
    Wenn das Bluetooth-Gerät ein Handy ist bekäme ich dann noch einen Kennungsvergleich, den ich auf dem Handy sowie am PC mit OK bestätigen muss.
    Es folgt noch eine kurze Installation und man sieht unter Einstellungen am PC dass das Gerät gekoppelt ist
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Gasser Ulrich
    Gasser Ulrich Mitglied
    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Das Gerät wird angezeigt siehe Bild

    Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden
    Nach dem drücken auf koppeln erscheint immer diese Meldung, sieh unten

    Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden
     
    #7 Gasser Ulrich, 13. Mai 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    5.356

    Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden

    @ Gasser Ulrich, ok, frage hast Du ein Smartphone mit Bluetooth-Schnittstelle, wenn ja, dann verbinde mal dies mit Deinem PC.
    Wenn hier dann die Verbindung klappt,
    kannst Du davon ausgehen, dass Dein Bluetooth-Schnittstelle am PC ok ist.
     
  10. Gasser Ulrich
    Gasser Ulrich Mitglied
    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Geht leider auch nicht. Kommt die gleiche Meldung.
    Danke für deine Antworten
     
    #9 Gasser Ulrich, 15. Mai 2016
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    5.356
    @ Gasser Ulrich, ich prüfe mal was, kann etwas dauern, melde mich aber wieder bei Dir
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    5.356
    @ Gasser Ulrich, der Gerätehersteller hp hat Dein Modell HP ENVY dv7-7286ez nicht auf Windows 10 getestet.

    Dies kannst Du hier nochmals prüfen.

    Im Geräte-Manager wird Dir das Gerät Bluetooth zwar angezeigt, aber ich weiß nicht welchen zertifizierten Treiber Dir Microsoft gegeben hat.

    Vielleicht kannst Du folgendes versuchen, diese Anleitung habe ich mal im Netz gelesen, weiß aber nicht mehr wo:

    1. Öffne den Geräte-Manager
    2. Unter dem Geräte-Manager gehst Du oben auf rechts auf den Reiter Ansicht
    3. Hier im geöffneten Kontextmenü wählst Du „Ausgeblendete Geräte anzeigen
    4. Alles was sich unter dem Gerät Bluetooth und dem Gerät Netzwerkadapter an Bluetooth-Geräten befindet ist zu deinstallieren, auch die Treibersoftware, wenn danach gefragt wird
    5. Sind alle Bluetooth-Geräte, wie Audioquelldienst, AV Remotezieldienst….. gelöscht, startest Du den PC neu, die Treiber werden dann nach dem Neustart von Microsoft neuangelegt
    Ob dies bei Dir zum Erfolg führt, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, denn Dein System wie eingangs erwähnt ist von hp für Windows 10 nicht getestet worden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Gasser Ulrich
    Gasser Ulrich Mitglied
    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Leider habe ich kein Erfolg gehabt. Die verschieden Bluetooth Geräte zeigt es mir an, aber ich kann sie nicht verbinden.
    Es liegt wohl am PC. Bei den Treibern zeigt es mir immer, sie seien auf dem neuesten Stand, an.
    Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden
     
    #12 Gasser Ulrich, 17. Mai 2016
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    5.356

    Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden

    @ Gasser Ulrich,
    tut mir leid, aber was meinst Du mit verbinden?

    Führe bitte diese Anleitung aus:

     
  15. Gasser Ulrich
    Gasser Ulrich Mitglied
    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Verbinden meine ich Koppeln.
    Dein Vorschlag habe ich schon mehrmals durch geführt. Leide kein Erfolg.
    Diese Meldung kommt immer. Auf einem anderen PC funktioniert es.

    Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden

    Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden
     
    #14 Gasser Ulrich, 17. Mai 2016
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    5.356
    @ Gasser Ulrich,
    dies hier hättest Du mal eher mitteilen können, ich sitze nicht neben Dir

    Das weiß ich, diese Meldung hast Du ja schon einmal erwähnt

    versuche diesen Treiber: http://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp72001-72500/sp72010.exe
     
Thema:

Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden - Ähnliche Themen - Bluetooth Lautsprecher Laptop

Forum Datum

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer: Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte ihn über Bluetooth mit meinem Sennheiser-Kopfhörer verbinden. Das Problem, bei den zu verbindende Geräten auf dem Laptop wird der Kopfhörer gar nicht angezeigt, da...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10

Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10: Liebe Community, ich suche nach einer Möglichkeit einen Bluetooth-Lautsprecher (yamaha wx 010) automatisch über Windows 10 home zu verbinden. Der Kopplung funktioniert, aber ich muss die Wiedergabe jedesmal manuell über die Soundsystemsteuerung starten. Erst ein Klick auf 'Verbinden'...

Windows 10 Support 22. September 2019

Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden

Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden: Hallo, ich habe einen Bluetooth-Empfänger an meinen Lautsprechern. Wenn ich mein Lenovo Tablet damit verbinde, braucht es meist mehrere Anläufe, bis klar ist, dass es zur Musikwiedergabe verbunden wird. Kann man das irgendwo direkt einstellen oder anders handhaben? So ist es doch sehr...

Windows 10 Support 10. April 2019

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten: Hallo zusammen, Irgendwie schaffe ich es nicht, dass sich mein Laptop (Windows 10) mit meinen Bluetooth Geräten verbindet. Ich habe unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth das Bluetooth an meinem Laptop eingeschaltet und auf "Geräte suchen" gedrückt. Jedoch findet er weder meine...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe. Betriebssystem ist Windows 7 der...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe. Betriebssystem ist Windows 7 der...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2018

Bluetooth Verbindung mit Lautsprecher aufbauen

Bluetooth Verbindung mit Lautsprecher aufbauen: ich habe mit meinem pc (win10) probleme mit einem bluetooth stick eine verbindung mit meinem bluetooth lautsprecher aufzubauen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2018

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden: möchte meinen Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop mit bluetooth gerät verbinden

    ,
  2. jbl mit laptop verbinden

    ,
  3. laptop mit bluetooth lautsprecher verbinden

    ,
  4. jbl box mit laptop verbinden,
  5. win 10 bluetooth lautsprecher verbinden,
  6. Windows 10 Bluetooth Lautsprecher Verbinden,
  7. Bluetooth Lautsprecher Verbinden Windows 10,
  8. jbl bluetooth lautsprecher verbinden,
  9. ue boom mit laptop verbinden,
  10. jbl charge 3 mit pc verbinden,
  11. jbl charge 3 mit laptop verbinden,
  12. bluetooth lautsprecher mit laptop verbinden,
  13. bluetooth lautsprecher windows 10,
  14. jbl box mit laptop koppeln,
  15. JBL Charge 3 mit Windows 10 verbinden