Bluetooth Lautsprecher Verbindung stockt / hüpft alle 10-20 Sekunden / Surface Pro 7

Helfe beim Thema Bluetooth Lautsprecher Verbindung stockt / hüpft alle 10-20 Sekunden / Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich möchte über mein Surface Pro 7 Musik über meine Bluetooth Lautsprecher hören bzw. Filme mit den Bluetooth Lautsprechern ansehen.Leider hüpft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Birgit Hittenberger, 1. Juni 2021.

  1. Birgit Hittenberger
    Birgit Hittenberger Gast

    Bluetooth Lautsprecher Verbindung stockt / hüpft alle 10-20 Sekunden / Surface Pro 7


    Hallo,ich möchte über mein Surface Pro 7 Musik über meine Bluetooth Lautsprecher hören bzw. Filme mit den Bluetooth Lautsprechern ansehen.Leider hüpft / stockt der Sound alle 10-20 Sekunden. Mit alleln anderen Geräten altes Huawei Tablet, altes Huawei Handy funktionieren die Lautsprecher einwandfrei.Ich verwende Windows 10 und die Lautsprecher sind Scansonic S3 BTL.Danke für Info / Antwort. lg Birgit

    Weiterlesen...
     
    #1 Birgit Hittenberger, 1. Juni 2021
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluetooth Lautsprecher Verbindung stockt / hüpft alle 10-20 Sekunden / Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lautsprecher Verbindung stockt / hüpft alle 10-20 Sekunden / Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Bluetooth Lautsprecher Verbindung

Forum Datum

Windows 10 Netzwerkverbindung stockt immer wieder für einige Sekunden?

Windows 10 Netzwerkverbindung stockt immer wieder für einige Sekunden?: Ich habe seit längerem das Problem, dass bei SSH-Verbindungen (ich merke es hauptsächlich da, aber ich meine, dass es auch schon während dem Browsen passiert ist), die Verbindung immer wieder kurz - für ca. 10-20 Sekunden einfriert, danach aber problemlos weiter läuft. Das passiert unregelmäßig,...

Windows 10 Support 11. März 2021

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Lautsprecher

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Lautsprecher: Guten Tag, Ich habe einen Bose-Lautsprecher erfolgreich mit meinem Smartphone verbunden und möchte dies jetzt auch mit dem PC HP Pavilion 15-cs3907nz machen, der Windows 10 hat. Während der PC den Lautsprecher findet, gibt es aber keine Option, ihn mit dem PC zu verbinden. Ich kann den...

Windows 10 Support 6. April 2020

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB Anschluss gibt. Allerdings kommen die Kopfhörer öfter ins stottern bis jetzt erst mit YT Musik ausprobiert, was sehr nervig sein kann, so dass ich wieder...

Surface 16. Januar 2020

Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden

Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden: Hallo, ich habe einen Bluetooth-Empfänger an meinen Lautsprechern. Wenn ich mein Lenovo Tablet damit verbinde, braucht es meist mehrere Anläufe, bis klar ist, dass es zur Musikwiedergabe verbunden wird. Kann man das irgendwo direkt einstellen oder anders handhaben? So ist es doch sehr...

Windows 10 Support 10. April 2019

Bluetooth Verbindung mit Lautsprecher aufbauen

Bluetooth Verbindung mit Lautsprecher aufbauen: ich habe mit meinem pc (win10) probleme mit einem bluetooth stick eine verbindung mit meinem bluetooth lautsprecher aufzubauen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2018

Musikwiedergabe über Bluetooth stockt

Musikwiedergabe über Bluetooth stockt: Hallo, die Verbindung zwischen meinem Laptop und meiner Bluetooth Musikbox (JBL Charge 3) ruckelt und stockt immer für eine kurze Zeit. Ich habe dieses Problem allerdings erst seit kurzem und kann mir nicht erklären wieso. Ich habe mir schon andere Fragen dazu angeschaut, allerdings haben...

Windows 10 Support 4. August 2017

Soundwiedergabe über Bluetooth stockt

Soundwiedergabe über Bluetooth stockt: Hallo habe meine Bose Soundlink mal wieder über Bluetooth angesteuert, weil ich mir dadurch bessere Wiedergabe als über Line-In Eingang und Kopfhörerausgang erwarte. Leider stockt die Wiedergabe merklich - gefühlt ein Aussetzer alle 10 Sekunden. Dann mal den Laptop rausgeholt. Dort nicht...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden

Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden: Ich hab mir ein Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+ gekauft und möchte in jetzt mit meinem Laptop verbinden. Nun mein Problem, auf dem Laptop zeigt es mir das Gerät an aber ich kann es nicht koppeln. Ich versuchte es auch mit anderen Bluetooth Geräten, das gleich Problem. Der Adapter und die...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2016

Bluetooth Lautsprecher Verbindung stockt / hüpft alle 10-20 Sekunden / Surface Pro 7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bluetooth lautsprcher aussetzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden