Bluetooth Lautsprecher

Helfe beim Thema Bluetooth Lautsprecher in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Manfred423, 9. Juli 2018.

  1. Manfred423
    Manfred423 Gast

    Bluetooth Lautsprecher


    Hallo zusammen!

    Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert.

    Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe.

    Betriebssystem ist Windows 7 der PC ist 5 Jahre alt

    Bei meinem 2.Pc mit Windows 8 funktioniert alles. Wo liegt der Fehler?



    ***Moved from:Mobile Devices / Accessories / Speakers.***

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred423, 9. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lautsprecher - Ähnliche Themen - Bluetooth Lautsprecher

Forum Datum

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Lautsprecher

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Lautsprecher: Guten Tag, Ich habe einen Bose-Lautsprecher erfolgreich mit meinem Smartphone verbunden und möchte dies jetzt auch mit dem PC HP Pavilion 15-cs3907nz machen, der Windows 10 hat. Während der PC den Lautsprecher findet, gibt es aber keine Option, ihn mit dem PC zu verbinden. Ich kann den...

Windows 10 Support 6. April 2020

Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher an meinen PC anschließen

Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher an meinen PC anschließen: Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher mit meinen PC mit Windows 10 verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Bluetooth Kopplung Lautsprecher

Bluetooth Kopplung Lautsprecher: Mein über Bluetooth gekoppelter Lautsprecher Marke Anker gibt z.B. beim Abspielen von Musik keinen Ton aus. Die Kopplung ist offensichtlich OK, beim Klicken auf "Test" unter Einstellungen / Sound / Audiogeräte verwalten wird korrekt ein Testton ausgegeben. Die Lautstärken habe ich überall auf...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10

Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10: Liebe Community, ich suche nach einer Möglichkeit einen Bluetooth-Lautsprecher (yamaha wx 010) automatisch über Windows 10 home zu verbinden. Der Kopplung funktioniert, aber ich muss die Wiedergabe jedesmal manuell über die Soundsystemsteuerung starten. Erst ein Klick auf 'Verbinden'...

Windows 10 Support 22. September 2019

Lautstärke vom Bluetooth Lautsprecher kann nicht mehr eingestellt werden durch den Master...

Lautstärke vom Bluetooth Lautsprecher kann nicht mehr eingestellt werden durch den Master...: Hallo, ich habe den JBL Bluetooth Lautsprecher, wenn ich aber die Lautstärke von meinem Laptop erhöhe , dann hat es keinen Effekt auf die Lautstärke von dem Lautsprecher. Aber, wenn ich dann auf Youtube ein Video sehe und dort die Lautstärke ändere, funktioniert es. Ich weiß nicht ob das...

Windows 10 Support 30. August 2019

Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden

Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden: Hallo, ich habe einen Bluetooth-Empfänger an meinen Lautsprechern. Wenn ich mein Lenovo Tablet damit verbinde, braucht es meist mehrere Anläufe, bis klar ist, dass es zur Musikwiedergabe verbunden wird. Kann man das irgendwo direkt einstellen oder anders handhaben? So ist es doch sehr...

Windows 10 Support 10. April 2019

Bluetooth Lautsprecher sind nicht regelbar!

Bluetooth Lautsprecher sind nicht regelbar!: Hallo, benutze mehrere verschiedene Win 10 Rechner ( HP`s) Seit einem bestimmten update ( kann ich nicht genau sagen welches) kann man keine externen Lautsprecher regeln. Einzig die Einstellung auf 0 wird erkannt, womit dann auch kein Sound zu hören ist. Zwischen 1-100 sind alles...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Kopplung von iTunes und Bluetooth Lautsprecher unter windows 10 nicht möglich

Kopplung von iTunes und Bluetooth Lautsprecher unter windows 10 nicht möglich: Hallo! Mein JBL Flip 2 spielt zwar die Musik über das betriebseigene Musikprogramm, dh die Kopplung scheint zu funktionieren, aber wenn ich mich in der iTunes app befinde, kommt keine Musik. Nur die Dings und Dongs, die windows als Hinweistöne ausspuckt, sind über die externen Lautsprecher zu...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2018

Bluetooth Lautsprecher [gelöst]