Bluetooth Lautsprecher

Helfe beim Thema Bluetooth Lautsprecher in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Manfred423, 9. Juli 2018.

  1. Manfred423
    Manfred423 Gast

    Bluetooth Lautsprecher


    Hallo zusammen!

    Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert.

    Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe.

    Betriebssystem ist Windows 7 der PC ist 5 Jahre alt

    Bei meinem 2.Pc mit Windows 8 funktioniert alles. Wo liegt der Fehler?



    ***Moved from:Mobile Devices / Accessories / Speakers.***

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred423, 9. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lautsprecher - Ähnliche Themen - Bluetooth Lautsprecher

Forum Datum

Möchte harman Kardon Onyx Studio 3 Bluetooth-Lautsprecher hinzufügen. Gerätemanager findet...

Möchte harman Kardon Onyx Studio 3 Bluetooth-Lautsprecher hinzufügen. Gerätemanager findet...: Bluetooth-Lautsprecher harman kardon onyx studion 3 wird im Manager nicht gefunden, obwohl Gerät eingeschaltet und bluetooth blinkt Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?

Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das...

Surface 4. Juli 2023

Tonaussetzer bei Bluetooth Lautsprecher

Tonaussetzer bei Bluetooth Lautsprecher: Guten Tag, ich habe ein Surface Book 2 mit Windows 10. Wenn ich Bluetooth Lautsprecher verwenden möchte, gibt es regelmässig Tonaussetzer. Die gleiche Lautsprecher (TCL Ray Danz und Anker Soudcore 3) funktionieren mit einem Android Smartphone astrein. Dir Firmware der Lautsprecher ist auf dem...

Surface 9. Januar 2022

Zwei Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig benutzen?

Zwei Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig benutzen?: Kann man mehrere Lautprecher gleichzeitig verwenden? Am Computer - Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/zwei-bluetooth-lautsprecher-gleichzeitig-benutzen

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth...

Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth...: Guten Tag, bei meinem Asus Notebook funktioniert seit einer Woche kein Ton mehr. Weder über die eingebauten Lautsprecher, noch über den Aux-Anschluss oder über Bluetooth. Woran könnte das liegen? Problem: audiodienste antworten nicht Windows 10 Home - 64 Bit Im ASUS Laptop verbaute Lautspecher:...

Windows 10 Support 1. September 2021

Bluetooth Lautsprecher Verbindung stockt / hüpft alle 10-20 Sekunden / Surface Pro 7

Bluetooth Lautsprecher Verbindung stockt / hüpft alle 10-20 Sekunden / Surface Pro 7: Hallo,ich möchte über mein Surface Pro 7 Musik über meine Bluetooth Lautsprecher hören bzw. Filme mit den Bluetooth Lautsprechern ansehen.Leider hüpft / stockt der Sound alle 10-20 Sekunden. Mit alleln anderen Geräten altes Huawei Tablet, altes Huawei Handy funktionieren die Lautsprecher...

Surface 1. Juni 2021

Surface mit Bluetooth-Lautsprechern Sony SRS-XB12

Surface mit Bluetooth-Lautsprechern Sony SRS-XB12: Moin, moin, ich versuche, die Sony-Lautsprecher SRS-XB12 im Stereobetrieb mit meinem Surface Pro 5.Gen mit Bluetooth zu verbinden. Hat es jemand schon einmal erfolgreich geschafft? Verbinde ich einen Speaker mit dem Laptop, funktionieren beide Geräte. Sobald ich den zweiten Speaker mit...

Surface 11. Februar 2021

Audioausgabe aus Bluetooth Lautsprecher stoppt, wenn Audiowiedergabe im Browser...

Audioausgabe aus Bluetooth Lautsprecher stoppt, wenn Audiowiedergabe im Browser...: Hallo, ich hoffe, dass ich den Betreff verständlich formuliert habe. Ich höre grundsätzlich im Hintergrund immer Musik, ganz Old School über Winamp, wenn ich im Browser auf den Sozialen Plattformen, Youtube etc. unterwegs bin. Die Audioausgabe findet dabei über einen JBL Lautsprecher per...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Bluetooth Lautsprecher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden