Bluetooth Lautsprecher

Helfe beim Thema Bluetooth Lautsprecher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred423, 9. Juli 2018.

1. Manfred423
    Manfred423 Gast

Bluetooth Lautsprecher

Hallo zusammen!

Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert.

Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe.

Betriebssystem ist Windows 7 der PC ist 5 Jahre alt

Bei meinem 2.Pc mit Windows 8 funktioniert alles. Wo liegt der Fehler?

- In das Windows Forum verschoben -

Weiterlesen...

#1 Manfred423, 9. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluetooth Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lautsprecher - Ähnliche Themen - Bluetooth Lautsprecher

Forum Datum

Audioausgabe aus Bluetooth Lautsprecher stoppt, wenn Audiowiedergabe im Browser...

Audioausgabe aus Bluetooth Lautsprecher stoppt, wenn Audiowiedergabe im Browser...: Hallo, ich hoffe, dass ich den Betreff verständlich formuliert habe. Ich höre grundsätzlich im Hintergrund immer Musik, ganz Old School über Winamp, wenn ich im Browser auf den Sozialen Plattformen, Youtube etc. unterwegs bin. Die Audioausgabe findet dabei über einen JBL Lautsprecher per...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

PC sendet Ton nicht an Bluetooth-Lautsprecher?

PC sendet Ton nicht an Bluetooth-Lautsprecher?: Hallo, mein PC spielt seit Neuestem den Ton nicht mehr auf meinen Bluetooth-Lautsprechern (LogiTech z607) ab, mein Handy kann sich problemlos mit ihnen verbinden und Ton abspielen, doch mein PC, auch wenn er mit ihnen verbunden ist, spielt einfach keinen Ton ab, wenn ich sie jedoch über Klinke...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher verbindet sich problemlos erfolgreich mit meinen anderen Geräten Handy/Tablet, nicht aber mit beiden Laptops die ich getestet habe es sei an dieser Stelle...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Soundprobleme Bluetooth Headset

Soundprobleme Bluetooth Headset: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich nutze ein Bluetooth Headset (Sony wf-1000 mx3) für alle möglichen Anwendungen (z.B. Videokonferenzen). Ich benötige als Soundaus- und Eingabe, Dabei ist es so, dass ich wenn ich das Headset als Ausgabegerät auswähle, mein PC das...

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2020

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Lautsprecher

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Lautsprecher: Guten Tag, Ich habe einen Bose-Lautsprecher erfolgreich mit meinem Smartphone verbunden und möchte dies jetzt auch mit dem PC HP Pavilion 15-cs3907nz machen, der Windows 10 hat. Während der PC den Lautsprecher findet, gibt es aber keine Option, ihn mit dem PC zu verbinden. Ich kann den...

Windows 10 Support 6. April 2020

Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher an meinen PC anschließen

Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher an meinen PC anschließen: Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher mit meinen PC mit Windows 10 verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Bluetooth Kopplung Lautsprecher

Bluetooth Kopplung Lautsprecher: Mein über Bluetooth gekoppelter Lautsprecher Marke Anker gibt z.B. beim Abspielen von Musik keinen Ton aus. Die Kopplung ist offensichtlich OK, beim Klicken auf "Test" unter Einstellungen / Sound / Audiogeräte verwalten wird korrekt ein Testton ausgegeben. Die Lautstärken habe ich überall auf...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10

Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10: Liebe Community, ich suche nach einer Möglichkeit einen Bluetooth-Lautsprecher (yamaha wx 010) automatisch über Windows 10 home zu verbinden. Der Kopplung funktioniert, aber ich muss die Wiedergabe jedesmal manuell über die Soundsystemsteuerung starten. Erst ein Klick auf 'Verbinden'...

Windows 10 Support 22. September 2019

Bluetooth Lautsprecher [gelöst]