Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht.
Helfe beim Thema Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ja hallo, Ich habe auf mein Mainboard z77 extreme 4 Windows 10 draufgespielt (Kein Laptop oder Notebook, nur PC). Mein Problem ist jetzt, das, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von efxxks, 27. Juni 2016.
Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht.
Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht. - Ähnliche Themen - Bluetooth leuchtet Infofenster |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC hat kein Bluetooth?PC hat kein Bluetooth?: Ich wollte meine JBL Box per Bluetooth mit meinem PC verbinden. Hinten am Mainboard ist auch ein kleines Bluetooth Zeichen und irgendwas blaues guckt da raus. Deshalb dachte ich das mein PC Bluetooth haben muss. Aber als ich mich nicht verbinden konnte und ich die Windows Problembehandlung... |
Windows 10 Support | 18. September 2023 |
Hilfe zu BluetoothHilfe zu Bluetooth: Ich betreibe ein 2 Jahre altes Lenovo-Notebook Intel-Pentium 5405U 4 unter Windows 10, aktuellste Version. Mein Problem: es ist mehrfach passiert, dass die "Bluetooth-Funktion" plötzlich verschwindet und auch im Gerätemanager nicht mehr angezeigt wird. Und dann, oh Wunder, Tage später ist sie... |
Windows 10 Support | 10. September 2023 |
Bluetooth auf Pc?Bluetooth auf Pc?: Hallo Leute, Wie kann ich Bluetooth auf meinem PC aktivieren? Will meine Tastatur blue toorh verbinden , allerdings steht , dass ich nicht Bluetooth aktivieren kann , was kann ich machen? Windows 10 ... MfG https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-auf-pc-3 |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
Bitte um Hilfe bei einem Bluetooth ProblemBitte um Hilfe bei einem Bluetooth Problem: Hallo liebe Mitglieder, es wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Mein Sohn ist aus dem Haus ausgezogen, aber sein inaktives Bluetooth will nicht verschwinden. Ich kann es auch nicht löschen, weil es sich unentwegt wieder aufruft. Sämtliche Versuche die ich bisher startete lief ins... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Oktober 2022 |
Bluetooth funktioniert nicht HILFEBluetooth funktioniert nicht HILFE: Mein Lenovo Z 510 Type 80A3 erkennt keine Bluetooth Geräte an, und lässt sich auch nicht auf anderen Geräten finden.. obwohl Lenovo sichtbar ist und bluetooth aktiviert ist, bleibt es bei der Meldung: nicht verbunden. Kürzlich fand ein update auf windows 10 home Version 20H220H2 statt. Ich... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2021 |
Bluetooth funktioniert nicht HILFEBluetooth funktioniert nicht HILFE: Mein Lenovo Z 510 Type 80A3 erkennt keine Bluetooth Geräte an, und lässt sich auch nicht auf anderen Geräten finden.. obwohl Lenovo sichtbar ist und bluetooth aktiviert ist, bleibt es bei der Meldung: nicht verbunden. Kürzlich fand ein update auf windows 10 home Version 20H220H2 statt. Ich... |
Windows 10 Mobile | 31. Januar 2021 |
Bluetooth An/Aus schaltenBluetooth An/Aus schalten: Hallo :-) Habe Windows 10 auf einem Notebook Sony Vaio aufgespielt. Gerne möchte ich z..B mein Mobiltelefon via Bluetooth damit verbinden, Aber weißt Du wie und wo ich den Schalter zum aktivieren finden kann? Gerätemanäger und ähnlich brächte keinen gewünschten Erfolg. Viele Grüße Crossfire |
Windows 10 Allgemeines | 11. September 2019 |
Bluetooth geht nicht mehr!Bluetooth geht nicht mehr!: Ich weiß nicht wieso aber aus einem unerklärlichen Grund hat sich Bluetooth deaktiviert und ich kann nicht mehr meine Bluetooth Geräte verbinden! Das ist ziemlich blöd für mich! Bitte helft mir! |
Windows 10 Allgemeines | 17. Juni 2019 |