Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht.

Helfe beim Thema Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ja hallo, Ich habe auf mein Mainboard z77 extreme 4 Windows 10 draufgespielt (Kein Laptop oder Notebook, nur PC). Mein Problem ist jetzt, das, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von efxxks, 27. Juni 2016.

  1. efxxks
    efxxks Neu hier
    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht.


    Ja hallo,
    Ich habe auf mein Mainboard z77 extreme 4 Windows 10 draufgespielt (Kein Laptop oder Notebook, nur PC).
    Mein Problem ist jetzt, das, dass Bluetooth-Led im Infofenster ständig leuchtet, obwohl mein Mainboard kein
    Bluetooth intregiert hat. Am meißten leuchtet das Led wenn ich Vierenprogramme installiere. Bei Avast Internet
    Security 2016 leuchtet das Led. Ohne Avast, nur mit dem Defender u. Windows eigene Firewall besteht das
    Problem nicht. Bei Kaspersky Internet Security leuchtet es wieder und bei AVG Internet Security leuchtet es
    nicht. Ich habe so gut wie alle Vierenprogramme durch, mal leutet das Led, manchmal nicht. Wieso ist das so?

    Wenn ich ein Vierenprogramm ohne Firewall installiere, ist das Led leider auch meißtens an, also kann es an
    der Windows Firewall nicht liegen, denke ich. Im Geräte Manager ist nichts von Bluetooth zu sehen. Bei Geräte
    und Drucker auch nicht. Wie ja schon gesagt, ich habe kein Bluetooth und trotzdem leuchtet das Led. Das nervt
    mich ungemein. Vielleicht liegt es am Defender? Ich weiss es nicht.

    Um eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke ich dafür schon Mal im Voraus,

    LG, Andreas Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Lisa_brauchtHilfe
    Lisa_brauchtHilfe Gast

    Ich habe auf mit meinem Notebook auch eigentlich kein Bluetooth
    Da ich aber auch nur ein Laie bin, hatte ich gehofft in diesem Forum eine Antwort zu finden, wie ich dieses nervige leuchtende Symbol weg bekomme...
    Das Problem besteht aber auch erst, seit dem mein PC die automatischen Updates durchgeführt hat. Für Tipps wäre ich euch wirklich dankbar.
     
    #2 Lisa_brauchtHilfe, 21. August 2016
Thema:

Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht.

Die Seite wird geladen...

Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht. - Ähnliche Themen - Bluetooth leuchtet Infofenster

Forum Datum

Bluetooth An/Aus schalten

Bluetooth An/Aus schalten: Hallo :-) Habe Windows 10 auf einem Notebook Sony Vaio aufgespielt. Gerne möchte ich z..B mein Mobiltelefon via Bluetooth damit verbinden, Aber weißt Du wie und wo ich den Schalter zum aktivieren finden kann? Gerätemanäger und ähnlich brächte keinen gewünschten Erfolg. Viele Grüße Crossfire

Windows 10 Allgemeines 11. September 2019

Bluetooth geht nicht mehr!

Bluetooth geht nicht mehr!: Ich weiß nicht wieso aber aus einem unerklärlichen Grund hat sich Bluetooth deaktiviert und ich kann nicht mehr meine Bluetooth Geräte verbinden! Das ist ziemlich blöd für mich! Bitte helft mir!

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2019

Onlinewarnung-Hilfe gesucht!

Onlinewarnung-Hilfe gesucht!: Hallo, am Heiligen Abend habe ich auf meinem Computer eine Warnung erhalten, in welcher stand, dass ich unbedingt eine bestimmte Rufnummer (030896778373) anrufen sollte, ansonsten würde mein Computer gesperrt werden. Die Nummer sollte mich zu einem Microsoft-Experten weiterleiten, welcher mir...

Windows 10 Sicherheit 25. Dezember 2018

Bluetooth am Laptop funktioniert nicht obwohl er welches besitzt

Bluetooth am Laptop funktioniert nicht obwohl er welches besitzt: Hallo zusammen, ich wollte neulich meinen Bluetoothlautsprecher mit meinem Laptop verbinden, musste dann jedoch feststellen, dass mein Bluetooth nicht funktioniert. Das komische ist, dass mein Laptop sehr wohl über Bluetooth verfügt. Kann mir da jemand helfen oder soll ich mich direkt an...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Bluetooth lässt sich unter Windows 10 nicht mehr abschalten

Bluetooth lässt sich unter Windows 10 nicht mehr abschalten: Es wurden hier schon mehrfach Anfragen gestellt, dass sich die Bluetooth-Funktion unter Windows 10 nicht deaktivieren lässt. Nachdem einer eine Anfrage gestellt hat, melden sich unmittelbar danach weitere Windows 10 Nutzer mit dem gleichen Problem. Statt das Problem endlich einmal anzugehen,...

Windows 10 Support 8. September 2018

Bluetooth-Problem

Bluetooth-Problem: Hallo, ich habe einen neuen Lenovo AIO 910, da die mitgelieferte Maus kein Scrollrad hat, habe ich eine Bluetooth-Maus angeschlossen. Hat auch alles funktioniert. Doch plötzlich während der Arbeit kein Mauszeiger mehr. Im Einstellungen und GM kein Bluetooth mehr, die in angeschlossenen Geräten...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2017

Win 10 Bluetooth abschalten - keine Möglichkeit gefunden

Win 10 Bluetooth abschalten - keine Möglichkeit gefunden: Hallo Leute, habe erfolgreich mein Android mit meinem PC gekoppelt und Bilder übertragen. Jetzt sehe ich folgende Meldung: Einstellungen / Geräte / Bluetooth-Geräte verwalten: Ihr PC sucht nach Bluetooth-Geräten und ist für sie sichtbar. Wie kann ich die ständige Suche abschalten? Ich...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Windows 10 -PC Bluetooth

Windows 10 -PC Bluetooth: Headphones paired but will not connect! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. infofenster

    ,
  2. bluetooth bei windows 10 ausschalten

    ,
  3. bluetooth am pc leuchtet

    ,
  4. Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat