Bluetooth-Maus "HAMA CANOSA" mit Bluetooth 3.0 gekoppelt, aber funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Bluetooth-Maus "HAMA CANOSA" mit Bluetooth 3.0 gekoppelt, aber funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche Hilfe bei einer Bluetooth-Maus. Ich habe mir die "HAMA Canosa" gekauft und diese auch erfolgreich mit Bluetooth an meinem Lenovo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian19977, 1. Oktober 2019.

  1. Florian19977
    Florian19977 Gast

    Bluetooth-Maus "HAMA CANOSA" mit Bluetooth 3.0 gekoppelt, aber funktioniert nicht.


    Hallo,


    ich brauche Hilfe bei einer Bluetooth-Maus. Ich habe mir die "HAMA Canosa" gekauft und diese auch erfolgreich mit Bluetooth an meinem Lenovo Yoga 530 gekoppelt. Allerdings auch nach mehrmaligen entfernen und neukoppeln, sowie Windowsupdates fahren und Suche nach Treibersoftware funktioniert die Maus einfach nicht.


    Sie ist immer erfolgreich gekoppelt, aber man kann mit ihr den Mauszeiger etc nicht bewegen. Ich hab sie spaßeshalber mal an meinem Smartphone mit Bluetooth angeschlossen, dort lief sie einwandfrei.


    Kann mir vielleicht jemand helfen wo das Problem liegen könnte? An der Maus ja anscheinend nicht oder?

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian19977, 1. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluetooth-Maus "HAMA CANOSA" mit Bluetooth 3.0 gekoppelt, aber funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Maus "HAMA CANOSA" mit Bluetooth 3.0 gekoppelt, aber funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Bluetooth Maus HAMA

Forum Datum

Bluetooth GPS-Maus wird gekoppelt, aber ohne Übermittlung von Raumdaten.

Bluetooth GPS-Maus wird gekoppelt, aber ohne Übermittlung von Raumdaten.: Hallo, ich habe eine Canway GT750 F GPS-Maus die mit Bluetooth an mein Surface Go Tablet gekoppelt werden soll. Dann soll meine Position in QGis 2.1.8 Las Palmas auf einem Luftbild angezeigt werden, mit Live Tracking. Mit meinem alten Terra Pad 1061 von Wortmann ging das bis Anfang/Mitte...

Windows 10 Support 12. April 2019

Bluetooth Mause G603 gekoppelt, verbindet sich aber nicht neu

Bluetooth Mause G603 gekoppelt, verbindet sich aber nicht neu: Ich habe ein G603, und ein Windows 10 Lenovo Notebook. Die G603 Maus ist per Bluetooth gekoppelt. Bis vor 1 oder 2 Wochen konnte ich die Maus ausschalten, und wieder anschalten und sie hat sich einwandfrei neu verbunden. Jetzt muss ich jedesmal, wenn ich die Maus ausschalte, die gekoppelte...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Bluetooth Maus funktioniert nicht zuverlässig

Bluetooth Maus funktioniert nicht zuverlässig: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und verwende die Surface-Mouse von Microsoft. Dabei handelt es sich um eine Bluetooth-Maus. Die Maus funktioniert tadellos, nur sobald ich die Maus zu Hause lasse und den Laptop zur Arbeit mitnehme, und den Laptop ohne Maus verwende, und wieder...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt, doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht. D.h. jedes mal nach Neustart des Surface muss man die Maus neu Pairen. Zwei Mäuse bereits getestet, Windows neu installiert, die Mäuse funktionieren auf dem Desktop...

Surface 20. April 2018

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo Community, seit einigen Tagen wird die verwendete Maus (Logitech Ultrathin Mouse t630) beim Starten des Microsoft Surface Book nicht verbunden. Nach dem Aus- und wieder Einschalten von Bluetooth (Bluetooth- und andere Geräte) am Surface Book, wird die Maus wieder mit dem SB verbunden....

Windows 10 Support 24. Januar 2018

bluetooth gekoppelt keine Verbindung

bluetooth gekoppelt keine Verbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich möchte ein Bluetooth Audiogerät koppeln. Unter Win 10 wird mir angezeigt, dass das Gerät gekoppelt ist. Allerdings wird in den Soundeinstellungen angezeigt, das das gerät getrennt ist. Es hat bis vor kurzem funktioniert nun geht es nicht mehr....

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Bluetooth funktioniert nicht auf dem surface 3

Bluetooth funktioniert nicht auf dem surface 3: Hallo, ich habe das Problem das mein Bluetooth zwar zu funktionieren scheint, allerdings erkennt es kein einziges Gerät. Weder externe Boxen noch Headsets. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Was soll ich tun? LG Ivo Lorenz Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Bluetooth / Maus

Bluetooth / Maus: Hallo, habe folgendes Problem, dass nach längerer inaktiven Zeit des Desktop-PCs unter Windows 10, der Broadcom-Bluetooth-USB-Dongle im Bereich "Infocenter" > "Alle Einstellungen" > "Bluetooth Geräte verwalten" meine Lenovo Mice N700 als gekoppelt erscheint und erst nachdem ich zuvorfolgende...

Windows 10 Support 1. März 2016

Bluetooth-Maus "HAMA CANOSA" mit Bluetooth 3.0 gekoppelt, aber funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth maus canosa aktivieren

    ,
  2. hama bluetooth maus canosa gekoppelt aber geht nicht

    ,
  3. hama canosa verbinden