Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops...

Helfe beim Thema Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles perfekt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DaKoarle, 9. September 2019.

  1. DaKoarle
    DaKoarle Gast

    Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops...


    Hallo zusammen,

    habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles perfekt. Allerdings nach einem Neustart des PCs bzw an und ausschalten der Maus verbindet sie sich nicht mehr. Jetzt kommt das komische, wenn ich den "Bluetooth Gerät hinzufügen" Dialog öffne, aber nichts auswähle, klicke oder sonstwas, dann verbindet sie sich und alles geht super.


    An einem anderen Windows 10 Laptop funktioniert das automatische Verbinden einwandfrei, alles so wie es soll. Treiber ist bei beiden Rechnern der selbe, alles plug n Play, er findet auch keine updates.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops...

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops... - Ähnliche Themen - Bluetooth Maus verbindet

Forum Datum

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage ist nun --> Welche Treiber muss ich erneuern bzw. wo finde ich die neuen Treiber? Anbei findet ihr den...

Surface 16. Februar 2023

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage ist nun --> Welche Treiber muss ich erneuern bzw. wo finde ich die neuen Treiber? Anbei findet ihr den...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert nicht mehr: Surface Maus Touchpad Tastatur Bluetooth, so wird bei der automatischen Problembehebung gemeldet, gäbe es diesem Gerät nicht. Im...

Surface 30. Oktober 2020

Surface Go hat kein Bluetooth mehr

Surface Go hat kein Bluetooth mehr: Hallo, nachdem ich mein Surface ca 1 Std mit einer Bluetooth Tastatur genutzt habe. Ist es einfach verschwunden. Nachdem ich bisschen nach ähnlichen Themen danach gesucht habe:...

Surface 27. September 2020

Surface go: USB (kabel) maus auch als Maus verwenden ?

Surface go: USB (kabel) maus auch als Maus verwenden ?: Hallo, Wie ich bereits erfahren habe, hat das bald erscheinende surface go einen USB C anschluss. Meine frage lautet nun, ob ich meine alte stinknormale USB (kabel) maus auch als Maus verwenden kann, bzw. ob diese kompatibel ist, da ich mir, wenn möglich, die kosten für die hauseigene...

Surface 9. August 2018

Bluetooth Mause G603 gekoppelt, verbindet sich aber nicht neu

Bluetooth Mause G603 gekoppelt, verbindet sich aber nicht neu: Ich habe ein G603, und ein Windows 10 Lenovo Notebook. Die G603 Maus ist per Bluetooth gekoppelt. Bis vor 1 oder 2 Wochen konnte ich die Maus ausschalten, und wieder anschalten und sie hat sich einwandfrei neu verbunden. Jetzt muss ich jedesmal, wenn ich die Maus ausschalte, die gekoppelte...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch

Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch: Was kann man denn da machen: meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3. In der Geräteliste unter Bluetooth steht dann 5x mal meine Logitech G603 da ich immer wieder nach Neustart die Maus pairen muss. Manchmal klappts automatisch, meistens nicht....

Surface 3. Juli 2018

Maus& Tastatur von Microsoft verbindet sich via Bluetooth nicht

Maus& Tastatur von Microsoft verbindet sich via Bluetooth nicht: Hallo , ich arbeite mit Windows 10 es ist alles super habe nur ein Problem meine Maus& Tastatur von Microsoft verbindet sich via Bluetooth nicht habe alles ausprobiert treiber aktualisiert weis nicht weiter bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 7 wie verbindet sich die maus automatisch

    ,
  2. surface maus gekoppelt aber nicht verbunden

    ,
  3. surface maus mit anderem laptop verbinden

    ,
  4. surface maus verbinden,
  5. maus verbindet sich nicht automatisch,
  6. microsoft bluetooth maus surface go ausschalten,
  7. windows 10 verbindet nicht mit maus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden