Bluetooth mit Windows10?

Helfe beim Thema Bluetooth mit Windows10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter gekauft und habe diesen in meinem PC eingesteckt. Windows zeigt jedoch nichts für Bluetooth an. ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ananasdublone, 20. Mai 2020.

  1. Ananasdublone
    Ananasdublone Gast

    Bluetooth mit Windows10?


    Hallo,

    ich habe mir einen Bluetooth Adapter gekauft und habe diesen in meinem PC eingesteckt. Windows zeigt jedoch nichts für Bluetooth an. ich kann es auch nicht in den Einstellungen Aktivieren.

    LG Mika

    :)
     
    #1 Ananasdublone, 20. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluetooth mit Windows10?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth mit Windows10? - Ähnliche Themen - Bluetooth Windows10

Forum Datum

Windows10 1803 Bluetooth

Windows10 1803 Bluetooth: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, danke fürs reinlassen. Habe sonnst nur gelesen. Jetzt aber zu dem Sachverhalt: Die Audio Bluetooth Verbindung bricht periodisch ab(Ca 20sec) und initiiert sich wieder. Ich habe die Energiesparoptionen deaktiviert. Die neusten Treiber sind installiert. Was...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2018

Windows10 - Wie schließe ich eine Bluetooth Tastatur an?

Windows10 - Wie schließe ich eine Bluetooth Tastatur an?: Wie schließe ich eine Bluetooth Tastatur an Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth: Über Bluetooth erfolgt eine Kopplung, im Rechner ist "Lumia" sichtbar, im Lumia die Kennung des Rechners sichtbar. Beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, kommt am Rechner die Meldung "Drücken Sie Verbinden,wenn die PIN für Lumia mit dieser PIN übereinstimmt. Z.B.909990. Woher bekomme ich...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2017

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth: Über Bluetooth erfolgt eine Kopplung, im Rechner ist "Lumia" sichtbar, im Lumia die Kennung des Rechners sichtbar. Beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, kommt am Rechner die Meldung "Drücken Sie Verbinden,wenn die PIN für Lumia mit dieser PIN übereinstimmt. Z.B.909990. Woher bekomme ich...

Windows 10 Support 30. September 2017

BlueTooth. Kein Empfang, senden ok.

BlueTooth. Kein Empfang, senden ok.: Moin. Ich habe einer Acer Aspire TC-705. Umgestellt von W7 auf W10. BlueTooth-USB-Adapter nachgerüstet. Alles hat ein paar Monate bestens funktioniert. Jetzt kann ich zwar vom PC aus senden, aber nicht mehr empfangen. Das gleiche jetzt auch auf einem Eee-PC mit W10. Auch wurde ein neuer...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

Bluetooth auf meinem Laptop unter windows10 aktivieren

Bluetooth auf meinem Laptop unter windows10 aktivieren: wie kann ich Bluetooth auf meinem Laptop unter windows10 aktivieren? muß ich da erst was installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2016

Lumia 1520/windows10 BLUETOOTH FUNKTIONIERT NICHT MEHR

Lumia 1520/windows10 BLUETOOTH FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Seit dem neuesten update kann ich bluetooth nicht mehr einschalten. **verschoben** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Lumia 1520/windows10 BLUETOOTH FUNKTIONIERT NICHT MEHR

Lumia 1520/windows10 BLUETOOTH FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Seit dem neuesten update kann ich bluetooth nicht mehr einschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Bluetooth mit Windows10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth für windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden