Bluetooth-Mouse

Helfe beim Thema Bluetooth-Mouse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche eine Bluetooth-Mouse zu installieren. Geht leider nicht! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Egon12345egon, 6. August 2020.

1. Egon12345egon
    Egon12345egon Gast

Bluetooth-Mouse

Ich versuche eine Bluetooth-Mouse zu installieren. Geht leider nicht!

Weiterlesen...

#1 Egon12345egon, 6. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Wo den installieren? Desktop-PC? Laptop? Surface?

#2 zisselmann, 6. August 2020
Thema:

Bluetooth-Mouse

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Mouse - Ähnliche Themen - Bluetooth Mouse

Forum Datum

Microsoft Bluetooth Mouse 5000 braucht jetzt einen PIN

Microsoft Bluetooth Mouse 5000 braucht jetzt einen PIN: Windows 10 Surface Book 2 Microsoft Bluetooth Mouse 5000 Pinabfrage???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse?

Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse?: Der Pen funktioniert auch bei ausgeschaltetem Bluetooth, die Arc Mouse nicht mehr. Sind das unterschiedliche "Verbindungen"? Weiterlesen...

Surface 2. Juli 2020

Bluetooth mouse - wlan Problem

Bluetooth mouse - wlan Problem: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Problem Es geht um die Bluetooth designer mouse von Microsoft. Sobald diese aktiviert und mit meinem PC verbunden ist, habe ich keine WLAN Verbindung mehr. Die Bluetooth Designer Tastatur macht keine Probleme...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 Scroll-Rad Achse ist gebrochen

Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 Scroll-Rad Achse ist gebrochen: Hallo, bei meiner Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 ist die Achse des Scrollrades gebrochen. ich habe das Produkt 2019 erworben, kann ich das Rad auswechseln? Gibt es Ersatzteile? LG Michael Weiterlesen...

Surface 2. April 2020

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden: Hallo Ich hab eine Frage zur Designer Bluetooth Tastatur und Mouse Ich möchte die Geräte wechselweise, also nicht gleichzeitig mal an meinem Laptop und mal am PC verwenden. Während der Nutzung ist jeweils nur ein Gerät eingeschaltet. Leider funktioniert der Wechsel nicht ohne einer...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse: Habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Lief alles OK. Seit 2 Tagen funktioniert nun mein Bluetooth Microsoft Keyboard und Mouse nicht mehr. Bluetooth scheint einfach weg zu sein. Im Gerätemanager ist es noch unter den ausgeblendeten Geräten sichtbar, ich kann es aber...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Bluetooth stops working after connecting USB-mouse

Bluetooth stops working after connecting USB-mouse: Hello, if I connect my mouse (Razer Orochi) to my laptop (Lenovo X1 Yoga), I get a power surge warning from that USB port in windows 10. At the same time, my bluetooth completetly shuts off. This means I cannot enable it in the settings or control panel anymore and it is gone from my...

Windows 10 Support 19. November 2019

irrtümliche Entfernung der bluetooth-mouse

irrtümliche Entfernung der bluetooth-mouse: Ich habe unter der BluetoothEinstellung irrtümlich die Maus gelöscht. Wie kann ich diese wieder installieren. Beim bisherigen Versuch dieses Gerät hinzuzufügen, habe ich keinen Erfolg. Das Gerät wird nicht erkannt. Alle anderen Bluetooth-Verbindungen funktionieren einwandfrei, auch die...

Windows 10 Support 23. September 2019

Bluetooth-Mouse [gelöst]