Bluetooth nach 1709 funktioniert nicht mehr bzw. gibt es gar nicht mehr

Helfe beim Thema Bluetooth nach 1709 funktioniert nicht mehr bzw. gibt es gar nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, leider enttäuscht mich Windows 10 immer mehr. Nach dem Update auf 1709 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Es wir kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankZaps, 30. Oktober 2017.

  1. FrankZaps
    FrankZaps Gast

    Bluetooth nach 1709 funktioniert nicht mehr bzw. gibt es gar nicht mehr


    Hallo Gemeinde,


    leider enttäuscht mich Windows 10 immer mehr. Nach dem Update auf 1709 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Es wir kein Unbekanntes Gerät noch Bluetooth angezeigt. Habe auch die ausgeblendeten Geräte angezeigt.


    Ich glaube MS hat sich das Motto gemacht "Weiter, höher schneller" anstatt "stabiler, besser, einfacher"


    Die neue Einstellung kann man in die Tonne treten. Langsam aber sicher treibt mich MS wirklich in die Hände anderer OS Hersteller. Zuerst treten Sie Windows Phone in die Tonne, an deren Absturz MS selbst schuld ist und nun wird etwas rausgegeben was nicht fertig ist. Immer nach dem Motto, die Software reift beim Kunden.


    Gibt es eine Lösung für das Problem. Alle Lösungsvorschläge die Man bei MS findet funktionieren nicht.


    Danke


    LG Frank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth nach 1709 funktioniert nicht mehr bzw. gibt es gar nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nach 1709 funktioniert nicht mehr bzw. gibt es gar nicht mehr - Ähnliche Themen - Bluetooth 1709 funktioniert

Forum Datum

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Mein PC erkennt meinen Bluetooth-Stick nichr mehr. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Am Stick kann es nicht liegen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zurückgesetzt. Nun wollte ich meinen Controller mit dem PC verbinden, allerdings funktioniert das nicht mehr. Ich kann mein Bluetooth ganz normal ein-/und ausschalten, aber es passiert nicht wirklich was. Der PC kann weder irgendwelche Geräte...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. hallo mein bluetooth funktioniert nicht mehr . was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Screenshot funktioniert gar nicht mehr

Screenshot funktioniert gar nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich keine Antwort auf mein aktuelles Problem finde: Die Erstellung eines Screenshots scheint in meinem System gesperrt zu sein. Es funktionieren weder die Tasten Druck Alt+Druck Windows-Taste+Druck In keinem Fall wird irgendwo eine...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows Blickpunkt funktioniert GAR NICHT mehr

Windows Blickpunkt funktioniert GAR NICHT mehr: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit Windows Blickpunkt, welches ich auch nach dem Durchsuchen des Forums nicht gefunden habe. Ich habe auf meinem Surface Pro (2017) das Problem, dass Blickpunkt gar nicht erst geladen wird. In den Einstellungen ist und bleibt die Vorschau grau. Auch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Bluetooth funktioniert nicht mehr bzw. versschwunden

Bluetooth funktioniert nicht mehr bzw. versschwunden: Ich habe ein Lenovo ideapad 310 39 Notebook und mir ist auf einmal die Bluetooth Verbindung zur Microsoft Maus abgebrochen. Bluetooth ist vollständig aus dem Info-center, Gerätemanager,... verschwunden und die Problembehandlung gibt an, daß das Gerät nicht Bluetooth fähig sei. Mit der Bitte um...

Windows 10 Support 22. November 2017

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, dass sich Bluetooth an meinem PC nicht mehr aktivieren lässt. Die Schaltfläche zum aktivieren und deaktivieren von Bluetooth ist komplett verschwunden. Unter den Geräten die ich schon mal mit Bluetooth verbunden habe steht nun "Bluetooth ist...

Windows 10 Support 3. September 2017

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Auf meinem Lumia 950 XL funktioniert Bluetooth auf einmal nicht mehr. wenn ich es an- oder aushalten will, geht es nicht und und wenn ich nach neuen Geräten suchen will, kriege ich ein Verbindungsfehler. Ich habe mein Gerät schon auf Werkseinstellung zurück gestellt. Hat nichts genutzt....

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Bluetooth nach 1709 funktioniert nicht mehr bzw. gibt es gar nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden