Bluetooth nach BSoD nicht mehr verfügbar?

Helfe beim Thema Bluetooth nach BSoD nicht mehr verfügbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leuds, ich wollte heute meinen Pc ganz normal neustarten, weil mein Bluetooth rumspinnte. Dies dauerte viel länger als sonst. Kurz darauf folgte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stepigo, 5. Februar 2020.

  1. Stepigo
    Stepigo Gast

    Bluetooth nach BSoD nicht mehr verfügbar?


    Hey Leuds, ich wollte heute meinen Pc ganz normal neustarten, weil mein Bluetooth rumspinnte. Dies dauerte viel länger als sonst. Kurz darauf folgte ein BSoD.

    Beim Start wurden mir auch unter dem Asus Logo die Tasten, um ins BIOS zu kommen, ca 5 Sekunden länger angezeigt als sonst. Windows startete normal und alles funktionierte - bis auf Bluetooth. Das verschwand komplett. Das gibt es weder in den Einstellungen, Geräte-Manager oder sonst wo.

    Im Geräte-Manager wurde auch ein neues, drittes USB-Gerät angezeigt (von dem anscheinend keine Informationen abgerufen werden können), obwohl ich nur meine Maus und Tastatur angeschlossen habe. Keine Ahnung wieso, habe es nicht weiter berührt.

    Ich habe dann versucht einen Wiederherstellungspunkt zu laden, was nach einer halben Ewigkeit auch erfolgreich klappte. Hat allerdings nichts gebracht, Bluetooth funktioniert immer noch nicht.

    Ich hatte nach einem offiziellem Bluetoothtreiber von Asus für meinen Pc gesucht - ich habe den Asus Vivo PC X. Den habe ich heruntergeladen und entpackt. Allerdings passierte, als ich die .bat Datei ausführte, nichts, außer das sich CMD schließt. Habe versucht die .inf Datei zu installieren - passierte nix.

    Habe dann versucht es über CMD direkt zu installieren mit dem Command aus der .bat. Dort stand dann etwas wie "Es gibt keine weiteren Informationen". Anscheinend hat das irgendwas mit der Signatur der Datei zu tun oder so?

    Ach ja, Windows Update brachte auch nix, hatte nichts gefunden. Ich bin jetzt wirklich ratlos, lol.

    Werde morgen dann mal in PopOS testen ob es an Windows liegt oder an dem Bluetoothchip. Wahrscheinlich Windoof. Ist auch btw mein erster BSoD auf diesem Pc.

    Hier ist noch ein Bild davon:


    Bluetooth nach BSoD nicht mehr verfügbar?


    Alle Specs etc. des PCs findet ihr wenn ihr "Asus Vivo PC X" sucht.

    Danke für die Hilfe Bluetooth nach BSoD nicht mehr verfügbar?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth nach BSoD nicht mehr verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nach BSoD nicht mehr verfügbar? - Ähnliche Themen - Bluetooth BSoD verfügbar

Forum Datum

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden: Hallo Freunde,mein Bluetooth ist plötzlich weg!Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte -> Ein/Aus Schalter verschwunden :Rechts unten bei Benachrichtigungen - Bluetooth Button weg :Ich habe mir einige Videos angeschaut:zusätzliche Problembehandlung ausgeführt -> Bluetooth ist auf deisem...

Windows 10 Support Samstag um 00:25 Uhr

Speicherpool nicht mehr Verfügbar

Speicherpool nicht mehr Verfügbar: Hallo Microsoft Community,ich habe gestern eine 500GB SSD und eine 2TB HDD zu einem Speicherpool zusammengefügt und etwa 600GB an Daten darauf kopiert.Heute wird mir der Speicherpool leider nicht mehr angezeigt.Bei einem Blick in die Datenträgerverwaltung öffnet sich ein Fenster zur...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Bluetooth auf einmal nicht mehr verfügbar am laptop?

Bluetooth auf einmal nicht mehr verfügbar am laptop?: Ich wollte meinen laptop per bluetooth mit meiner alexa verbinden aber in den schnell einstellungen wurde das bluetooth zeichen nicht mehr angezeigt. ich habe auch schon im geräte manager geguckt dort wird aber auch kein bluetooth angezeigt. weiß irgendjemand ob man das wieder irgendwie...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...: Folgendes habe ich getan, aber nix hat geholfen: Alle Updates gezogen (via mobile USB Tethering) Netzwerkdiagnose durchgeführt Treiber neu installiert Ich habe via UEFI Bios Konfig alles einmal aus und wieder angeschaltet Bluetooth Unterstützung unter Services aktiviert Surface Diagnose Kit...

Surface 20. Mai 2019

habe kein Bluetooth mehr!

habe kein Bluetooth mehr!: Ich habe kein Bluetooth mehr! Ich habe eine Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease . 180428-1349. Anbei Hardcopy: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. Mai 2018

wlan ist nicht mehr verfügbar

wlan ist nicht mehr verfügbar: Liebe Computergemeinde, vielleicht könnt ihr mir helfen? Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir das WLAN nicht mehr. Ich wollte es wieder einrichten, aber wlan wird nicht mal mehr als Verbindungsmöglichkeit angezeigt. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

Bluetooth nicht verfügbar seit Update

Bluetooth nicht verfügbar seit Update: Mein Bluetooth fehlt seit letztem Update auf Windows 10 und ich weiß nicht wie man das wieder holt oder runterlädt. Vielen dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Wenn ich meinen Computer nun starte, erscheinen jedesmal rechts unten oberhalb der Taskleiste zwei Meldungen, dass zwei Apps "nicht mehr verfügbar" sind; sie wurden demnach "von [meinem] PC entfernt, weil [sie]...

Windows 10 Support 3. August 2016

Bluetooth nach BSoD nicht mehr verfügbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update bluetooth ist nicht vervuegbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden