Bluetooth nach Update nicht mehr verwendbar

Helfe beim Thema Bluetooth nach Update nicht mehr verwendbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe heute 14.11.22 das Update durchgeführt und seitdem ist mein Bluetooth nicht mehr nutzbar. Ich habe folgendes Notebook:Gerätename... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cara Zerres, 14. November 2022.

1. Cara Zerres
    Cara Zerres Gast

Hallo Ich habe heute 14.11.22 das Update durchgeführt und seitdem ist mein Bluetooth nicht mehr nutzbar. Ich habe folgendes Notebook:Gerätename DESKTOP-M43SNGG Prozessor AMD Ryzen 7 2700U with Radeon Vega Mobile Gfx 2.20 GHz Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Ausprobiert habe ich bisher den -Treiber zu updaten - den Treiber neu zu installieren ja ich habe auch den neusten Treiber von Lenovo direkt gedownloaded - die Windowsinterne Problembehandlung durchzuführen da sagt er mir nur ich hätte kein Bluetooth verfügbar was falsch ist da ich damit jeden Tag arbeite -

Weiterlesen...

#1 Cara Zerres, 14. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nach Update nicht mehr verwendbar - Ähnliche Themen - Bluetooth Update verwendbar

Forum Datum

Benutzer nach Update nicht verwendbar

Benutzer nach Update nicht verwendbar: Hallo, seit einem Windows-10-Update habe ich folgendes Problem: Beim Anmelden ist mir aufgefallen, dass alle Dateien, das Hintergrundbild, der Desktop usw. weg sind. Schaue ich unter dem Pfad \Benutzer, so sind alle Dateien noch vorhanden und zwar unter dem Pfad C:\Benutzer\Benutzername....

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden: Moin, Das Surface war im Ruhezustand, ist danach nicht wieder aufgewacht. Über die Powertaste habe ich einen Neustart versucht. Nicht möglich. Im Forum habe ich von langem gedrückt halten der Power taste gelesen. Neustart nach 30 Sekunden mit der info auf Updates die vorbereitet werden...

Surface 14. März 2019

Bluetooth nicht mehr verwendbar

Bluetooth nicht mehr verwendbar: hallo, es ist mir nicht mehr möglich Bluetooth zu aktivieren oder zu benuten. Der Button zum an-/ und ausschaleten ist verschwunden. In dem Support steht, dass der Bluetooth-Adapter im Gerätemanager deinstalliert werden soll. Nach einem Neustart soll das Problem automatisch behoben worden...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Nach automatischem Update kein Bluetooth mehr

Nach automatischem Update kein Bluetooth mehr: Moin! Seit einem automatischen Update von Windows 10 am Freitag ist mein HP EliteDesk mit AMD-Prozessor Bluetooth-frei. Der Versuch der Anmeldung eines Bluetooth-Geräts endet abrupt mit dem Hinweis, dass BT deaktiviert ist. Ist es aber lt. Geräte-Manager nicht. Dafür flackert im Manager im...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

GTX 680- Nach Windows Neuinstallation nicht mehr verwendbar.

GTX 680- Nach Windows Neuinstallation nicht mehr verwendbar.: Moin, habe seit einigen Tagen meinen Pc komplett platt gemacht (Fertig-Pc von Medion) und auf eine eingebaute ssd das Betriebssystem ausgelagert und alles wieder neu installiert. Danach hat mein Pc immer wieder rumgemeckert, kurz wurde das Bild schwarz, hat sich auch mal aufgehanden etc. Also...

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2018

Bluetooth geht nach Update nicht mehr

Bluetooth geht nach Update nicht mehr: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop: Mein neues Lenovo Thinkpad 13 2Gen hat Bluetooth, welches ich auch benutzt habe... Nun hat Windoof allerdings ein Update gemacht, und ich kann nirgendwo mehr Bluetooth einschalten. Auch der Button im Info-Center ist nicht mehr da....

Windows 10 Support 12. März 2018

ASUS UX31A durch Update auf 1709 nicht mehr verwendbar

ASUS UX31A durch Update auf 1709 nicht mehr verwendbar: Hallo, diese Woche wurde auf meinem Notebooko ASUS UX31A das Fall Creators Update installiert. Die Installation war nicht erfolgreich und endete in einem Bluescreen. Rücksetzen war mir auch nicht möglich da ich um temporär Speicherplatz zu gewinnen die Wiederherstellung deaktiviert hatte - ist...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

DVD-Laufwerk nicht verwendbar

DVD-Laufwerk nicht verwendbar: Hallo alle, vor einigen Tagen habe ich das Upgrade von Windows 7 auf windows 10 durchgeführt. Heute wollte ich ein Spiel installieren und habe festgestellt, daß im Explorer kein DVD-Laufwerk aufgeführt ist. Ich kann nicht auf das Laufwerk zugreifen. Weil ich nicht ständig mit Admin-Rechten...

Windows 10 Support 14. August 2015

Bluetooth nach Update nicht mehr verwendbar [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden