Bluetooth nach Update von PC entfernt

Helfe beim Thema Bluetooth nach Update von PC entfernt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem heutigen Update, fehlt plötzlich komplett Bluetooth auf meinem PC!In den Einstellungen unter "Geräte", im Gerätemanager und selbst im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Salpeter370, 18. März 2023.

  1. Salpeter370
    Salpeter370 Gast

    Bluetooth nach Update von PC entfernt


    Nach dem heutigen Update, fehlt plötzlich komplett Bluetooth auf meinem PC!In den Einstellungen unter "Geräte", im Gerätemanager und selbst im Info-Center fehlt die Schaltfläche.Wie wenn BT nie auf meinem Rechner verfügbar gewesen wäre. Wie kann das angehen??Bis gestern habe ich mein Samsung Galaxy S9+ und meine iclever BT Tastatur Model IC-BK10 per BT verbunden und damit gearbeitet.Habe etliche Foren, Hilfeseiten und Treiberaktualisierungen durchsucht und aktualisiert...finde nichts was mir helfen könnte.Ich versteh's einfach nicht...

    Weiterlesen...
     
    #1 Salpeter370, 18. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth nach Update von PC entfernt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nach Update von PC entfernt - Ähnliche Themen - Bluetooth Update entfernt

Forum Datum

entfernt von bluetooth

entfernt von bluetooth: ich habe ausversehen mein ps4 controller in den einstellungen von bluetooth entfernt und jetzt lässt er sich nicht mehr verbinden was kann ich tuhen damit es wieder funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 02:57 Uhr

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...: Hallo in die Runde, ich habe vor ein paar Wochen meine Musikanlage bluetooth entfernt, weil diese sich ständig so aggresiv mit meinem Computer verbunden hat, dass ich mein Headset nicht mehr nutzen konnte. Auf die Frage hin, ob ich das Gerät wirklich entfernen möchte, habe ich bestätigt und seit...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Entferntes Bluetooth-Gerät erneut verbinden?

Entferntes Bluetooth-Gerät erneut verbinden?: Ich wollte Jabra e75 Earbuds mit dem Windoof-Notebook verbinden. Mein Handy war mit der Auto-Kopplung jedoch schneller, wodurch keine Wiedergabe erfolgte. Da wollte ich die Earbuds erneut registrieren. Natürlich habe ich alles andere ausgeschalten, aber jetzt zeigt er mir die gar nicht erst an....

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Bluetooth Verbindung kann nicht entfernt werden

Bluetooth Verbindung kann nicht entfernt werden: Nach Einbau einer neuen WI FI Karte kann eine mit der vorherigen Karte per Bluetooth gekoppelte Maus nicht mehr entfernt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2021

Bluetooth Headset aus Versehen entfernt. Wie kann ich es wieder verbinden?

Bluetooth Headset aus Versehen entfernt. Wie kann ich es wieder verbinden?: Ich habe vorhin aus Versehen mein Headset aus den Bluetooth Verbindungen entfernt und wenn ich es neu verbinden möchte wird mir angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Den Laptop habe ich schon mehrmals neu gestartet, aber dies bringt nichts. Mittlerweile wird das Headset mir nicht ein mal...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?

Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?: Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen. Komischerweise steht beim Windows Defender, dass Die Bedrohung oder die App aus der Quarantäne entfernt oder...

Windows 10 Sicherheit 21. November 2020

Nach Updates entfernte Apps

Nach Updates entfernte Apps: Warum werden bei Updates Apps entfernt. Zum Beispiel Kaspersky oder Office Word-Programm. Ich habe deshalb bei Kaspersky neue bezahlen müssen und bin deshalb stocksauer. Wenn ich vorher nie weiß, welche Programme nach einem Update noch funktionieren, habe ich vor jedem neuen Update Angst ,...

Windows 10 Support 13. April 2020

PC zurücksetzten (Auffrischen) Was wird entfernt?

PC zurücksetzten (Auffrischen) Was wird entfernt?: Hallo ich habe eine frage, ich habe einige Probleme mit meiner Windows 10 Installation nach den letzten Updates und möchte diese nun zurücksetzten wobei eine Systemwiederherstellung nicht möglich ist da (dummer weise) anscheinend keine Wiederherstellungspunkte vorliegen. Ich möchte nun die...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Bluetooth nach Update von PC entfernt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden