Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update...
Helfe beim Thema Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler: Nach der Inbetriebnahme des AiO am 14.8.2018 funktionierte Bluetooth kurz. Nach einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsHohendahl, 17. August 2018.
Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update...
Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update... - Ähnliche Themen - Bluetooth aktivierbar vorhanden |
Forum | Datum |
---|---|---|
3D-Bibliothek vorhanden, aber nicht aktivierbar3D-Bibliothek vorhanden, aber nicht aktivierbar: Hallo zusammenIch habe alles versucht, die Bibliothek zu nutzen. Wenn ich auf die Vorschaubilder klicke, kann ich diese nicht auf den Film anwenden. Keine Reaktion! Ich habe alles aktualisiert und bereinigt System, App. Ich erhalte bei den Effekten nur 3 Effekte und bei Audio nur eine einzige... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2022 |
Bluetooth nicht aktivierbarBluetooth nicht aktivierbar: Moin,seit dem letzten Neustart ist Bluetooth deaktiviert. Das Symbol fehlt im Info Center und in Bluetooth und andere Geräte fehlt der Schieberegler. Statt dessen nur die Info "Bluetooth ist deaktiviert". In der Ansicht des Geräte Manager ist Bluetooth zunächst ausgeblendet. Alle dort... |
Windows 10 Support | 5. März 2022 |
Bluetooth wird einfach nicht erkannt ( USB Adapter Windows 10 Home)?Bluetooth wird einfach nicht erkannt ( USB Adapter Windows 10 Home)?: Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen USB Adapter gekauft (TP-Link UB400 Nano USB Bluetooth 4.0 Adapter Dongle). Wenn ich diesen aber einstecke passiert absolut gar nichts und laut Hersteller soll man nichts weiter tun, denn das System sollte ihn automatisch erkennen. Gehe ich in die... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
Windows 10 Bluetooth nicht mehr aktivierbar?Windows 10 Bluetooth nicht mehr aktivierbar?: Guten Tag! Auf meinem Lenovo PC ist seit heute Bluetooth weg! Also der Schalter zum Ein-Aus-Schalten ist verschwunden! Gestern hat noch alles wunderbar funktioniert. Im Geräte-Manager findet man bluetooth nur unter „ausgeblendete geräte anzeigen“. Wie bekommt man das wieder hin?... |
Windows 10 Support | 16. März 2020 |
Bluetooth nach Update nicht mehr vorhandenBluetooth nach Update nicht mehr vorhanden: Moin, Das Surface war im Ruhezustand, ist danach nicht wieder aufgewacht. Über die Powertaste habe ich einen Neustart versucht. Nicht möglich. Im Forum habe ich von langem gedrückt halten der Power taste gelesen. Neustart nach 30 Sekunden mit der info auf Updates die vorbereitet werden... |
Surface | 14. März 2019 |
Bluetooth nicht aktivierbarBluetooth nicht aktivierbar: Guten Tag Ich habe einen neuen PC, auf dem die Bluetooth Funktion nicht läuft. Wenn ich die Problembehandlung durchführe, dann heisst es "Bluetooth ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Versuchen Sie, diesem Computer die Bluetooth-Funktion mithilfe eines externen Adapters hinzufügen". Jedoch... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2018 |
Bluetooth ist nicht mehr vorhandenBluetooth ist nicht mehr vorhanden: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Bei mir ist es auf meinem Windows 10 Laptop nicht mehr möglich, die Bluetooth-Einstellungen zu erreichen. Die sind einfach weg. Selbst wenn ich in den System-Einstellungen unter Geräte gehe, ist dort Bluetooth nicht mehr vorhanden. Es wäre cool von euch,... |
Windows 10 Allgemeines | 12. April 2017 |
Win10 Home nach Cleaninstall nicht aktivierbarWin10 Home nach Cleaninstall nicht aktivierbar: Da nach dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 auf meinem Samsung Laptop doch einiges nicht funktionierte (Edge Browser, Startmenü, Cortana) habe ich Win 10 komplett neu installiert. Der Gerätemanager hat alle Geräte richtig erkannt und installiert. Die Hardware wurde nicht verändert. Leider lässt... |
Windows 10 Support | 6. September 2015 |