Bluetooth nicht mehr auffindbar

Helfe beim Thema Bluetooth nicht mehr auffindbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Bluetooth deaktiviert ist und der Button zum An- und ausstellen nicht mehr auffindbar ist! Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Benjo78, 26. Oktober 2021.

1. Benjo78
    Benjo78 Neu hier

Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Bluetooth deaktiviert ist und der Button zum An- und ausstellen nicht mehr auffindbar ist!
    Hat jemand eine Idee??

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nicht mehr auffindbar - Ähnliche Themen - Bluetooth auffindbar

Forum Datum

Windows-Problembehandlung für Bluetooth.

Windows-Problembehandlung für Bluetooth.: Vor ein paar Stunden bemerkte ich das ich kein Bluetooth auf meinem PC mehr habe weswegen meine Maus auch nicht funktionierte, Danach habe ich den Microsoft Support angeschrieben und um Hilfe gebeten. Der Support hat Windows 10 nochmals installiert weswegen Bluetooth nicht mehr im Geräte Manager...

Windows 10 Support 18. April 2025

Mein bluetooth zeichen ist aus dem menü verschwunden

Mein bluetooth zeichen ist aus dem menü verschwunden: In meinem schnell menü kann ich bluetooth nicht mehr an bzw aus machen, ich habe mein surface go 3 schon mehrach neu gestartet. Wenn ich versuche ein gerät über die enstellungen zu koppeln, kommt nur: Stellen sie sicher das ihr gerät auffindbar ist... ***Move from Windows / Windows 11 / Devices...

Surface 21. März 2025

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt: Guten Tag, ich habe den neuen Microsoft Surface Laptop mit dem Betriebssystem Windows 11pro. Zudem habe ich mir die neuen Bose Quiet Comfort Kopfhörer gekauft.Diese verbinden einwandfrei mit meinem Handy usw Aber leider werden sie nicht auf meinem Surface Laptop in der Bluetooth Geräte Liste...

Surface 7. März 2025

Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr :

Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr :: Hallo Freunde,ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Bluetooth Option in win10 64bit.Updates sind aktuellTreiber aktuellBIOS update aktuellIch habe schon einige Dinge ausprobiert,und wenn ich den PC kaltstarte, und vom Strom trenne,ist die Option wieder da. Beim ersten Mal hielt das ca 1...

Windows 10 Support 1. März 2025

Wie repariere ich mein Bluetooth problem?

Wie repariere ich mein Bluetooth problem?: Wenn ich mich mit meinen Kopfhörern verbinde steht in den Einstellungen ,,Audio verbunden'' und das entbindet und verbindet sich die ganze Zeit. Das Bluetooth symbol war bei mir auch weg hab es aber nach einem neustart von meinem laptop wieder zurückbekommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2025

Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar

Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar: Hallo alle, ich wollte neulich meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop im Betriebssystem Win10 paaren. Damals ging das auch immer, aber igendwie nicht mehr. Mit dem Handy klappt das paaren, das headset ist also nicht kaputt. Hab schon meine Beats resettet, bisschen an den Bluetooth...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2020

Ich habe die Standart Bluetooth Geräte deaktiviert und jetzt sind sie nicht mehr auffindbar

Ich habe die Standart Bluetooth Geräte deaktiviert und jetzt sind sie nicht mehr auffindbar: [ATTACH] Oben: Normal [ATTACH] Unten: Meiner

Windows 10 Allgemeines 13. September 2018

Bluetooth nicht auffindbar

Bluetooth nicht auffindbar: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Bei meinem HP 15 Notebook, Windows 10 ist installiert, habe ich das Problem, dass ich Windows zwar unter den Einstellungen finde "Bluetooth- und andere Geräte", wenn ich dann aber auf die Option klicke "Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen" und...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Bluetooth nicht mehr auffindbar [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden