Bluetooth nicht mehr auffindbar

Helfe beim Thema Bluetooth nicht mehr auffindbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Bluetooth deaktiviert ist und der Button zum An- und ausstellen nicht mehr auffindbar ist! Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Benjo78, 26. Oktober 2021.

1. Benjo78
    Benjo78 Neu hier

Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Bluetooth deaktiviert ist und der Button zum An- und ausstellen nicht mehr auffindbar ist!
    Hat jemand eine Idee??

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nicht mehr auffindbar - Ähnliche Themen - Bluetooth auffindbar

Forum Datum

Bluetooth Tastatur lässt sich nicht verbinden

Bluetooth Tastatur lässt sich nicht verbinden: Hallo,ich habe hier eine BluetoothTastatur on Jely Comb sowie Win10 21H2 19044.1387Tastatur hatte bislang tadellos funktioniert, bis ich den Dongle deinstalliert habe da ich mein Handy unnatürlicher Weise nicht verbinden konnte.Für den Stick gibt es auch keine aktuelleren Treiber als den von...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:07 Uhr

Bluetooth disconnects after a few seconds

Bluetooth disconnects after a few seconds: Hi, I've recently bought a new laptop and I tried connecting a bluetoothe device. It pairs but after a few seconds it disconnects. This happens for different devices. I've already tried to reinstall the driver, install another drive, restart the bluetooth services and install the newest Windows...

Windows 10 Support 18. November 2021

Ihr Smartphone App Bluetooth pairing popup nur Titelleiste sichtbar

Ihr Smartphone App Bluetooth pairing popup nur Titelleiste sichtbar: Hallo,Wenn ich versuche, mein Android Smartphone mit der Ihr Smartphone App zu koppelnsollte ich den Code eingeben, aber das Popup erscheint zusammengeschoben, sodass nur noch die Titelleiste sichtbar ist.Man kann diese nicht vergrößern,das Ändern der DPI Einstellungen setzten es nicht zurück...

Windows 10 Support 17. November 2021

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Seit heute morgen lässt sich Bluetooth bei meinem Microsoft Surface Go nicht mehr aktivieren. Was kann ich da machen?Danke und freundlich Grüße [verschoben; kein Zusammenhang zum Community-Moderator-Programm erkennbar] Weiterlesen...

Surface 16. November 2021

Windows erkennt meinen Bluetooth Adapter (Gerätemanager schon)

Windows erkennt meinen Bluetooth Adapter (Gerätemanager schon): Guten Tag Ich habe mir von CSL einen Bluetooth Adapter geholt, da ich mit "Ihr Smartphone" vom PC Telefonieren möchte. In der Taskleiste wird Bluetooth angezeigt, das Handy ist verbunden und auch über das Bluetooth Symbol ersichtlich, wo ich weitere Einstellungen - über Dienste öffnen -...

Windows 10 Support 16. November 2021

Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar

Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar: Hallo alle, ich wollte neulich meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop im Betriebssystem Win10 paaren. Damals ging das auch immer, aber igendwie nicht mehr. Mit dem Handy klappt das paaren, das headset ist also nicht kaputt. Hab schon meine Beats resettet, bisschen an den Bluetooth...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2020

Ich habe die Standart Bluetooth Geräte deaktiviert und jetzt sind sie nicht mehr auffindbar

Ich habe die Standart Bluetooth Geräte deaktiviert und jetzt sind sie nicht mehr auffindbar: [ATTACH] Oben: Normal [ATTACH] Unten: Meiner

Windows 10 Allgemeines 13. September 2018

Bluetooth nicht auffindbar

Bluetooth nicht auffindbar: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Bei meinem HP 15 Notebook, Windows 10 ist installiert, habe ich das Problem, dass ich Windows zwar unter den Einstellungen finde "Bluetooth- und andere Geräte", wenn ich dann aber auf die Option klicke "Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen" und...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Bluetooth nicht mehr auffindbar [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden