Bluetooth nur bei Sky und Laptop Sounds!

Helfe beim Thema Bluetooth nur bei Sky und Laptop Sounds! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe ein Problem mit Bluetooth. Über Sky kann ich Filme usw über ein Bluetooth Gerät hören, ich habe verschiedene Geräte dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianBuch1, 30. Januar 2021.

  1. FlorianBuch1
    FlorianBuch1 Gast

    Bluetooth nur bei Sky und Laptop Sounds!


    Liebe Community,


    ich habe ein Problem mit Bluetooth. Über Sky kann ich Filme usw über ein Bluetooth Gerät hören, ich habe verschiedene Geräte dazu getestet. Auch Laptop Sounds werden übertragen. Ich kann auch mit einer Bluetooth Box die Lautstärke regeln!!!

    Wenn ich aber Skype, über Teams, Zoom usw etwas mache, MP3 Dateien abspiele, youtube anmache usw usw usw tut sich nichts!


    Alle möglichen Geräte werden erkannt. Ich habe dann auch das entsprechende Gerät in den Soundeinstellungen gewählt. Ich habe Treiber aktualisiert. Ich habe Treiber gelöscht und wieder neu installiert. Aber es tut sich einfach nichts.


    Es wäre toll, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Ich habe zwar schon hier im Forum etwas gesucht, aber dieses Thema nicht gefunden. Falls es doch vorhanden sein sollte, seht es mir nach!


    Also nochmal danke für eure Hilfe!


    Viele Grüße

    Florian

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianBuch1, 30. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth nur bei Sky und Laptop Sounds!

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nur bei Sky und Laptop Sounds! - Ähnliche Themen - Bluetooth Sky Laptop

Forum Datum

Sound-problem bei meinem laptop

Sound-problem bei meinem laptop: Hallo, ich habe ein problem bei meinem laptop. bisher lief alles einwandfrei, doch plötzlich ist dieses problem aufgetreten: mein sound ist ab 2 ist ja das niedrigste bis 100 gleich laut, und ich finde nirgendwo eine lösung dafür, das ist einfach so plötzlich passiert, ich habe schon alles...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Bluetooth-Sound nur für eine Anwendung?

Bluetooth-Sound nur für eine Anwendung?: Wenn ich den Ton vom PC auf einem Gerät über Bluetooth ausgeben lasse, kann ich die Töne aus mehreren Fenstern gleichzeitig hören. Sobald ich in eine Videokonferenz gehe, werden alle andere Fenster nicht ausgegeben und lassen sich auch nicht wieder einschalten zumindest finde ich das nicht.Kann...

Windows 10 Support 29. April 2021

Bluetooth Kopfhörer Sound abgehackt

Bluetooth Kopfhörer Sound abgehackt: Hallo, Ich habe mir vor kurzem die Soundcore Life P2 bestellt und habe die nun mit dem PC verbunden aber wenn ich dann ein YouTube etc. anmache kommt der Ton abgehackt. Weiß Jemand was man machen kann? LG Max Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Sound stottert bei Bluetooth Kopfhörern

Sound stottert bei Bluetooth Kopfhörern: Hallo, Ich habe von Windows 8.1 auf 10 geupdatet und seit dem stottert der Ton wenn ich Bluetooth Kopfhörer benutze JBL TUNE560BT. Ich bin leider zu keiner Lösung gekommen, wie man dieses Problem beheben kann. Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort darauf geben. Danke schonmal im voraus!...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Bluetooth Kopfhörer Mikro aber kein sound?

Bluetooth Kopfhörer Mikro aber kein sound?: Hallo, ich habe folgendes Bluetooth Headset : https://www.amazon.com/gp/product/B07L5LPSQT/ref=ask_ql_qh_dp_hza Nun wollte ich mich mit dem PC verbinden und sound mäßig funktionierte auch alles. Aber jetzt wo ich skypen möchte, und ich das Headset auswähle als Mikro (Handsfree) habe ich...

Windows 10 Support 21. März 2020

bluetooth sound wiedergabe stockt

bluetooth sound wiedergabe stockt: hi, habe mir ein Lenovo ideapad 110 zugelegt. leider stockt der Sound über Bluetooth extrem. hab schon bissl was dazu gefunden aber das Fachchinesisch versteh ich nicht. wäre nice wenn jemand helfen kann und mir easy erklärt was ich genau umstellen muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Frage zu SKY GO

Frage zu SKY GO: Warum erscheint bei Skygo jmmer die Seite istgesperrt und wie setze ich ein Gerät ab?Wie werde jch dje Tastaturseite los

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen: Moin! Ich besitze ein Lumia 520 und ein Headset, das in meinen Motorradhelm integriert ist. Eine billige Kamera zum Filmen während der Motorradfahrt habe ich auch. Jetzt würde ich aber gerne noch dabei meine Stimme aufnehmen. Das Headset ist via Bluetooth mit dem Smartphone gekoppelt. Anrufe,...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Bluetooth nur bei Sky und Laptop Sounds! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden