Bluetooth Pairing ist nicht möglich dank dem Kopplungscode.

Helfe beim Thema Bluetooth Pairing ist nicht möglich dank dem Kopplungscode. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte einen Controller via Bluetooth verbinden, aber es möchte unbedingt ein Kopplungscode haben, aber ich kann auf dem Controller kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sagichnicht2, 26. Juni 2021.

1. sagichnicht2
    sagichnicht2 Gast

Hi, ich wollte einen Controller via Bluetooth verbinden, aber es möchte unbedingt ein Kopplungscode haben, aber ich kann auf dem Controller kein Kopplungscode machen weil es ja ein Controller ist. In jedem Tutorial wird gesagt "einfach auf weiter klicken ohne Kopplungscode" aber das funktioniert bei mir nicht.Falls jemand mir weiterhelfen kann würde es mich freuen.Und JA alle Treiber bluetooth etc etc ist alles korrekt dort sind keine Fehler.Screenshots hier.Ich kann nicht auf weiter klicken. Falls ich irgendwas rein schreibe als "Kopplungscode" kommt das hier siehe 2 Bild.12

Weiterlesen...

#1 sagichnicht2, 26. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Pairing ist nicht möglich dank dem Kopplungscode. - Ähnliche Themen - Bluetooth Pairing Kopplungscode

Forum Datum

Ihr Smartphone App Bluetooth pairing popup nur Titelleiste sichtbar

Ihr Smartphone App Bluetooth pairing popup nur Titelleiste sichtbar: Hallo,Wenn ich versuche, mein Android Smartphone mit der Ihr Smartphone App zu koppelnsollte ich den Code eingeben, aber das Popup erscheint zusammengeschoben, sodass nur noch die Titelleiste sichtbar ist.Man kann diese nicht vergrößern,das Ändern der DPI Einstellungen setzten es nicht zurück...

Windows 10 Support 17. November 2021

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 Pro auf Build 1809 funktioniert das Pairing mit passiven Bluetooth Geräten nicht mehr. Die Geräte werden erkannt z.B. Kopfhörer oder Lautsprecher, aber das Pairing timed out, da von Windows 10 Pro Build 1809 eine Antwort erwartet wird, die nicht abgesetzt werden...

Windows 10 Support 18. April 2019

Bluetooth pairing?

Bluetooth pairing?: Mein sonst tadellos funktionierender Win-10-PC (Build 1809) weigert sich, meinen wireless Controller über einen Bluetooth-Dongle zu pairen. Das ist erst einmal bei vielen Dutzenden von Versuchen gelungen. Ich habe monatelang mit verschiedenen Dongles (CLS 2x, Avantree) und Controllern (MS 3x,...

Windows 10 Support 8. April 2019

Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing

Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing: Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing [ATTACH]Für das Microsoft Surface Go steht ab sofort eine neue Firmware zum Download zur Verfügung. Das Update behebt diverse Probleme, die in Verbindung mit dem Surface Pen aufgetreten sind, bringt neue Treiber mit und...

Windows 10 News 22. Februar 2019

Danke

Danke: Halloo Hubert Was ist denn bei dir los?? Vor 2 Tagen ging es noch da war das Problem gelöst! Hast du etwa System Schädlinge installiert? Die dein Problem dann reproduziert haben! Liebe grüße UWE

Windows 10 Insider 25. September 2017

Danke Danke jedoch noch keine Lösung !!

Danke Danke jedoch noch keine Lösung !!: Paul Peter Ich wünsch Euch allem zunächst alles Gute. Für heute ich Schluss. Nochmals Danke

Windows 10 Allgemeines 28. November 2016

Vielen Dank an Alle die hier sind...

Vielen Dank an Alle die hier sind...: An alle die hier in der Community sind möchte ich sagen das ich es toll finde dass es sowas gibt, vielen Dank, ich hatte ein Problem und es wurde mir hier geholfen, wünsche allen alles Gute weiterhin. mfg Ernstl Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Bluetooth Verbindung nicht möglich

Bluetooth Verbindung nicht möglich: Heyho Leute, ich wollte vorhin mein Handy mit meinem Laptop verbinden um Dateien darüber zu schicken. Doch leider findet es aus irgendeinem Grund auch immer vom Laptop her keine Geräte und es erscheint auch kein Bluetooth Zeichen in der Startleiste, obwohl ich es so angegeben habe in den...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Bluetooth Pairing ist nicht möglich dank dem Kopplungscode. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden