Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update von Windows 10 Pro auf Build 1809 funktioniert das Pairing mit passiven Bluetooth Geräten nicht mehr. Die Geräte werden erkannt z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichWondra, 18. April 2019.

  1. UlrichWondra
    UlrichWondra Gast

    Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr


    Nach dem Update von Windows 10 Pro auf Build 1809 funktioniert das Pairing mit passiven Bluetooth Geräten nicht mehr.


    Die Geräte werden erkannt z.B. Kopfhörer oder Lautsprecher, aber das Pairing timed out, da von Windows 10 Pro Build 1809 eine Antwort erwartet wird, die nicht abgesetzt werden kann. Vor dem Update wurde das Pairing problemlos durchgeführt.


    Treiber (Realtek Bluetooth 4.0) wurde deinstalliert, neuinstalliert und upgedated.


    Hat jemand einen weiterführenden Hinweis?

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichWondra, 18. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Speedster
    Speedster Neu hier
    Registriert seit:
    12. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Das ist bei mir auch so. Hatte gehofft, dass das heutige Update Abhilfe schafft - Pustekuchen!
    Ich bin ohnehin nach jedem Update gespannt, was nicht funktioniert. Microsoft bekleckert sich wahrhaftig nicht mit Ruhm.
     
    #2 Speedster, 12. Juli 2019
Thema:

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Bluetooth Pairing Update

Forum Datum

Bluetooth Pairing ist nicht möglich dank dem Kopplungscode.

Bluetooth Pairing ist nicht möglich dank dem Kopplungscode.: Hi, ich wollte einen Controller via Bluetooth verbinden, aber es möchte unbedingt ein Kopplungscode haben, aber ich kann auf dem Controller kein Kopplungscode machen weil es ja ein Controller ist. In jedem Tutorial wird gesagt "einfach auf weiter klicken ohne Kopplungscode" aber das funktioniert...

Windows 10 Support 26. Juni 2021

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zurückgesetzt. Nun wollte ich meinen Controller mit dem PC verbinden, allerdings funktioniert das nicht mehr. Ich kann mein Bluetooth ganz normal ein-/und ausschalten, aber es passiert nicht wirklich was. Der PC kann weder irgendwelche Geräte...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. hallo mein bluetooth funktioniert nicht mehr . was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Bluetooth pairing?

Bluetooth pairing?: Mein sonst tadellos funktionierender Win-10-PC (Build 1809) weigert sich, meinen wireless Controller über einen Bluetooth-Dongle zu pairen. Das ist erst einmal bei vielen Dutzenden von Versuchen gelungen. Ich habe monatelang mit verschiedenen Dongles (CLS 2x, Avantree) und Controllern (MS 3x,...

Windows 10 Support 8. April 2019

Nach Update auf 1809 kein Bluetooth mehr nach Standby

Nach Update auf 1809 kein Bluetooth mehr nach Standby: Hallo zusammen, seit dem Update auf 1809 habe ich auf meinem Lenovo U510 das Problem, dass immer nach dem Standby ("Energie sparen") das Bluetoothmodul (Intel Centrino Wireless N 2032) nicht mehr erkannt wird (BT-Mouse und Tastatur funktionieren nicht, kein Symbol mehr in der Taskleiste, im...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Anmeldung nach Windows 1809 update funktioniert nicht mehr

Anmeldung nach Windows 1809 update funktioniert nicht mehr: Hallo Nach dem Funktionsupdate 1809 kann ich nicht mehr mit dem Rechner arbeiten. Er ist ein Teil eines Simulations-Systems (vernetzt in einem kleinen LAN mit 9 anderen Rechnern). Das Funktionsupdate blieb bei einem ersten Versuch hängen. So setzte ich den Rechner mittels eines Backup-Images...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Bluetooth funktioniert nicht mehr nach Windows Update

Bluetooth funktioniert nicht mehr nach Windows Update: Ich habe einen neuen lenovo yoga 720 laptop und nun funktioniert Bluetooth nach einem Update nicht mehr. ich habe einiges bereits probiert, nichts funktioniert. Ich bekommen nur die meldung, dass Bluetooth deaktiviert ist. Ich finde das ziemlich ärgerlich. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Auf meinem Lumia 950 XL funktioniert Bluetooth auf einmal nicht mehr. wenn ich es an- oder aushalten will, geht es nicht und und wenn ich nach neuen Geräten suchen will, kriege ich ein Verbindungsfehler. Ich habe mein Gerät schon auf Werkseinstellung zurück gestellt. Hat nichts genutzt....

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden