Bluetooth pairing?

Helfe beim Thema Bluetooth pairing? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein sonst tadellos funktionierender Win-10-PC (Build 1809) weigert sich, meinen wireless Controller über einen Bluetooth-Dongle zu pairen. Das ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutWeber1, 8. April 2019.

1. HelmutWeber1
    HelmutWeber1 Gast

Bluetooth pairing?

Mein sonst tadellos funktionierender Win-10-PC (Build 1809) weigert sich, meinen wireless Controller über einen Bluetooth-Dongle zu pairen. Das ist erst einmal bei vielen Dutzenden von Versuchen gelungen. Ich habe monatelang mit verschiedenen Dongles (CLS 2x, Avantree) und Controllern (MS 3x, Razer, Scuff) getestet. Das Pairing dauert unerträglich lange. So lange, dass man von "klappt nicht" sprechen kann. Nur eine wireless Verbindung mit Logitech-Produkten (F710, H600) funktioniert sofort, Bluetooth dagegen nicht. Auch mein Fachhändler weiß keinen Rat.

Weiterlesen...

#1 HelmutWeber1, 8. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluetooth pairing?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth pairing? - Ähnliche Themen - Bluetooth pairing

Forum Datum

Bluetooth Fehler

Bluetooth Fehler: Ich wollte an einem Aben meine Bluetoothbox mit meinem Windows 10 Computer verbinden also Gerät hinzufügen aber Dann kam eine Meldung mit Verbindungsfehler. Es stand da ich sollte Bluetooth akivieren oder den Treiber bei Windows Update zu aktualisieren. Hab ich dann versucht habe nach Updates...

Windows 10 Support Gestern um 23:07 Uhr

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich jetzt tagelang recherchiert habe und nicht weiterkomme, habe ich mich jetzt für eine Frage im Forum entschieden. :-) Ich habe auf meinem ACER Aspire 7250G ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Da ich keine Bluetooth-Verknüpfung finden konnte, habe ich mir einen...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 19:44 Uhr

Nach windows Update geht Bluetooth nicht mehr?

Nach windows Update geht Bluetooth nicht mehr?: Ich habe soeben ein windows update gemacht, wonach ich wieder wie sonst auch musik hören wollte, doch meine bluetooth-karte im pc wirft errors auf, welche ich nicht gerne sehe, weiteres im anhang. Weiß jemand, was mit windows los ist? Genauere erläuterung: ich kann das bluetooth-modul nicht...

Windows 10 Support Dienstag um 03:47 Uhr

Windows: wie kann ich mein Bluetooth Headset mit dem pc verbinden und Mikrofon +Stereo...

Windows: wie kann ich mein Bluetooth Headset mit dem pc verbinden und Mikrofon +Stereo...: Ich möchte ein Bluetooth Headset mit meinem pc verbinden. Habe die neueste Version von Windows und die neuesten Treiber. Aber leider habe ich keinen stereo Sound wenn ich gleichzeitig auch das Mikrofon nutzen will. Nach Recherchieren habe ich heraus dass das bei Windows einfach nicht möglich...

Windows 10 Support Montag um 22:52 Uhr

Windows 10 Professional, Bluetooth

Windows 10 Professional, Bluetooth: Vor vier Tage neuen Rechner eingerichtet und Bluetooth-Maus eingesetzt. Das hat bis gestern Nachmittag einwandfrei funktioniert. Jetzt geht es nicht mehr, und ich weiß nicht warum. Bewusst habe ich nichts am System geändert, und Bluetooth aktivieren klappt nicht. Die Maus selber ist...

Windows 10 Support Montag um 16:37 Uhr

Bluetooth-Mouse

Bluetooth-Mouse: Ich versuche eine Bluetooth-Mouse zu installieren. Geht leider nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 Pro auf Build 1809 funktioniert das Pairing mit passiven Bluetooth Geräten nicht mehr. Die Geräte werden erkannt z.B. Kopfhörer oder Lautsprecher, aber das Pairing timed out, da von Windows 10 Pro Build 1809 eine Antwort erwartet wird, die nicht abgesetzt werden...

Windows 10 Support 18. April 2019

Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing

Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing: Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing [ATTACH]Für das Microsoft Surface Go steht ab sofort eine neue Firmware zum Download zur Verfügung. Das Update behebt diverse Probleme, die in Verbindung mit dem Surface Pen aufgetreten sind, bringt neue Treiber mit und...

Windows 10 News 22. Februar 2019

Bluetooth pairing? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 bluetooth pairing

,
  2. windows 10 bluetooth pairing funktioniert nicht