Bluetooth PAN Device deinstalliert, wie wieder installieren?

Helfe beim Thema Bluetooth PAN Device deinstalliert, wie wieder installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Bluetooth hat schon ein paar mal nicht funktioniert. Bis jetzt habe ich es aber irgendwie immer hinbekommen. Aber jetzt glaube ich bin ich etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yannick472, 31. Januar 2021.

  1. Yannick472
    Yannick472 Gast

    Bluetooth PAN Device deinstalliert, wie wieder installieren?


    Mein Bluetooth hat schon ein paar mal nicht funktioniert. Bis jetzt habe ich es aber irgendwie immer hinbekommen. Aber jetzt glaube ich bin ich etwas zu weit gegangen. Ich war immer der Ansicht, wenn ich Treiber deinstalliere, installiert Windows diese wieder automatisch neu, da ich es so schon einmal geschafft habe meine Treiber wiederherzustellen. Jetzt habe ich allerdings auch das PAN Device deinstalliert. Wie bekomme ich nun Treiber und Gerät wieder. Muss ich einen Hardware-Eingriff vornehmen also ein Gerät raus- und wieder reinstecken?

    :)
     
    #1 Yannick472, 31. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth PAN Device deinstalliert, wie wieder installieren?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth PAN Device deinstalliert, wie wieder installieren? - Ähnliche Themen - Bluetooth PAN Device

Forum Datum

onedrive erneut installieren da ungewollt deinstalliert

onedrive erneut installieren da ungewollt deinstalliert: Hallo an alle,ich habe leider ungewollt onedrive unter windows 10 auf einem Laptop deinstalliert. Eine lokale Bearbeitung der noch vorhandenen Onenote-Datei ist zwar über den Explorer ohne Netz Internet noch möglich, es findet zwangsläufig aber keine Synchronisierung mit der cloud statt. Es...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Bluetooth deinstalliert

Bluetooth deinstalliert: Hey liebe Community, es scheint so, als hätte ich bluetooth komplett von meinem acer Laptop mit Win10 deinstalliert ... Vorgeschichte: Nach einem Win10-Update war die Bluetooth-funktion meines Laptops auf einmal weg. im Controlcenter wurde das Bluetoothsymbol nicht mehr angezeigt und in den...

Windows 10 Support 3. März 2021

Wie kann ich Bluetooth (wieder) installieren?

Wie kann ich Bluetooth (wieder) installieren?: Hallo, ich hatte heute Probleme mit Bluetooth und war irgendwann soweit, dass ich auf die "tolle" Idee kam, es zu deinstallieren um es wieder zu installieren. Nur habe ich nicht daran gedacht, wie ich es wieder installieren kann... Kann mir jemand helfen? Ich habe Windows 10. Danke im Vorraus :)...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren

Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren: Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2019

Bluetooth im Device Manager verschwunden

Bluetooth im Device Manager verschwunden: Guten Abend, bei meinem Asus Zenbook UX310UA mit Windows 10 64 Bit konnte ich über Bluetooth meine Bluetooth Kopfhörer nicht finden. Ich habe dann den anktuellsten Treiber von der Webseite geladen und seitdem habe ich keinen Zugriff auf Bluetooth mehr. Im Device Manager ist Bluetooth nicht...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Surface pan- rechte maustaste ?!?

Surface pan- rechte maustaste ?!?: Am Surface Pan geht bei mir der untere längliche Knopf nicht, zumindest passiert nix, wenn ich ihn drücke. Was genau macht dieser und wo ist er einstellbar?!?! Im Surface - Stift Menü kann ich nur die unterschiedlichsten Funktionen für den "oberen Radiergummi-Knopf" einstellen, aber nichts für...

Surface 20. April 2018

Remove bluetooth Device windows

Remove bluetooth Device windows: I have a problem with my Philips bluetooth headset. it was paired with my computer and working as usual until i paired it with my phone ! the computer doesn't want to connect to it anymore. I tried everything possible and turning the wifi off (readed that in a forum) and delete all the drivers...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Preview-/Details-Pane im File-Explorer

Preview-/Details-Pane im File-Explorer: Hallo zusammen, ich bin dabei mein Windows 10 anzupassen. Im File-Explorer ist rechts immer die Detail-/Preview-Pane. Ich brauch die i.d.R. nicht. Kann ich die abschalten oder schmaler machen und wenn ja, wo ?? Danke für Euren Input . Gruß Olav Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Bluetooth PAN Device deinstalliert, wie wieder installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bluetooth-Gerät (PAN)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden